MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 78662 mal)

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #280 am: 27.Mai 2021, 20:52:55 »

Rio ave steht vor dem Abstieg..

Gestern lief das relegations hinspiel beim FC Arouca. Rio Ave kam mit 0-3 unter die räder.. Das wird jetzt kaum mehe zu packen sein bei der schwachen offensive dieses Jahr und es muss ein wunder her.

Rio ave hat seinen trainer direkt entlassen heute morgen.. Wird nur wie immer zu spät sein.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #281 am: 31.Mai 2021, 09:41:58 »

Rio ave ist gestern abgestiegen in die zweite liga. Auch im rückspiel zuhause gegen Arouca zog nan den kürzeren und verlor verdient 0-2.

Zum saisonstart scheiterte rio ave noch gegen milan in der europa league qualifikation im Elfmeterschießen...
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #282 am: 01.Juni 2021, 21:32:35 »

Sporting kann im thema amorim aufatmen. Er wurde wegen des betruges und der falsch registrierung freigesprochen. Damit sitzt ruben amorim auch nächste saison auf der bank.

Stattdessen hat der verein eine geldstrafe plus ein geisterspiel (der war gut) erhalten.

Ich werde am Wochenende mal die unfassbare saison von sporting und die eindrücke meinerseits hier teilen.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #283 am: 07.Juli 2021, 22:16:35 »

Luis filipe Vieira  (präsident Benfica) wurde heute festgenommen. Mal sehen wie sich das entwickelt..

Ansonsten sind alle vier Top Klubs in die pre season gestartet.

Benfica konnte sich mit Rodrigo Pinho und Gil Dias Verstärken und liebäugelt mit einem Transferkampf um Joao Mario der ein Sporting Junge ist.. Etwas skurril..
Sonst einige rücklehrer auf die man eingehen kann sollten Sie bleiben.
Sporting hat sich mit Esgaio von Braga Verstärkt.. Zeitgleich arbeitet man am Vinagre Transfer und Marsa der seinen Vertrag bei Barca aufgelöst hat sind die nächsten auf der Liste. Bei Joao Mario ist man nicht gewillt den Inter Forderungen nachzukommen besitzt aber eim Vorkaufsrecht.
Bei Abgängen wird viel geschrieben aber wenig passiert. Wenn vinagre kommt ist nuno mendes sehr wahrscheinlich auch weg.

Bei Porto hat man im Winter schon Pepe Verpflichtet von Gremio ein Interessanter Spieler und für mich bislang der Transfer der Liga. An Morelos von den Rangers ist man auch sehr interessiert. Sergio Oliveira könnte den Klub verlassen aber Florenz konnte sich nichtcmit ihm einigen. Könnte das Transfer hick hack des Portugiesischem Transfermarktes werden. Marega hat man auch leider verloren, der war mit seiner körperlichen art eig immer sehe unangenehm.

Bei Braga sind mit Mario Gonzalez ein starker Stürmer von Tondela gekommen. Lucas mineiro von Gil Vicente störkt das Mittelfwld und Paulo oliveira kehrt nach Portugal zurück. Dafür ging mit esgaio eine stütze zum lieblings Transferklub Sporting..
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #284 am: 08.Juli 2021, 22:20:28 »

Sporting hat wohl Vinagre verpflichtet per leihe plus KO. Ugarte kommt wohl dazu angeblich ist der Berater in lissabon um kleinigkeiten zu klären. Zwei wirklich gute Transfers. Aktuell gefällt mir was der klub für einen kurs einschlägt. Ziel muss es sein, sich über platz 2 (3) für die chl zu qualifizieren. Meisterschafts verteidigung wäre erneut ein großes wunder. Man wird mit sicherheit an der mehr Belastung zu knabbern haben.

Die liga nos lost aktuell ihren Spielplan. Sporting wird das thema meisterjagd gegen Vizela eröffnen.
Benfica reist nach moreirense und porto empfängt belenenses. Maritimo empfängt den SC Braga.

Die Top 4 Matches

Sc Braga - Sporting 2 jornada
Sporting - Porto 5 jornada
Benfica - SC Braga 11 jornada
Benfica - Sporting 13 jornada
Porto - SC Braga 14 Jornada
Porto - Benfica 16. Jornada (also wohl erst im nächsten jahr)

Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #285 am: 10.Juli 2021, 12:41:56 »

Rui Costa steigt bei Benfica wegen des Luis filipe Vieira Prozesses zum interims präsidenten auf.
Man kann nur hoffen, dass die machenschaften von Vieira aufgedeckt werden und bei Benfica richtig gehandelt wird.

Sporting hat unterdessen jose marsa von barca B ablösefrei verpflichtet. Sein Vetrag lief aus. Bin gespannt und freu mich über den aktuellen kurs mit den Verstärkungen.
Gespeichert