MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 158298 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #480 am: 21.Mai 2023, 01:23:29 »

Insgesamt vier Elfmeter in einem Spiel, huiuiui! Es war nicht zu erwarten, dass Porto patzt, aber dann wird es morgen (bzw. heute) im Stadtderby umso heißer hergehen! Mal sehen, was in Benfica abgeht, wenn die Adler die Meisterschaft morgen holen, was ich sehr hoffe, weil ich am Wochenende darauf leider außer Landes bin. Möge es auf den Straßen und im Stadion außerdem friedlich bleiben...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #481 am: 21.Mai 2023, 21:14:34 »

Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber heute war einmal mehr Stadiontourismus angesagt!

Diesmal ging es in die zweite Liga zu Estrela Amadora gegen CD Nacional aus Madeira. Die Heimmannschaft lag vor dem Spiel auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg, die Gäste auf ebenjenem gegen den Abstieg. Estrela 6 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz zwei, aber mit einem nur um zwei Tore schlechteren Torverhältnis als der SC Farense vor ihnen, mit einem Sieg könnte man für den letzten Spieltag also noch hoffen. Nacional wiederum war lediglich einen Punkt von Belenenses S.A.D. und damit dem rettenden Ufer entfernt, nach unten zum direkten Abstiegsplatz war es ebenfalls nur ein Punkt Vorsprung. Insbesondere für die Gäste ging es also um einiges, Estrela hat zumindest den dritten Rang bereits sicher.

Statt mir aber 90 Minuten spannenden Fußball anzuschauen, waren es eher gute 70, denn ich bin zwar zugegebenermaßen relativ spät aufgebrochen, aber eigentlich sind es zum Stadion von mir nur 4 Stationen mit der U-Bahn, das hätte knapp gereicht. Vor Ort wollte ich mir dann ein Ticket holen, das konnte ich jedoch nicht per Karte bezahlen, also habe ich dem Verkäufer gesagt, dass ich nur schnell um die Ecke beim Geldautomaten bin, der war maximal fünf Gehminuten entfernt, eher drei. Er meinte, das sei in Ordnung. Zusätzlich habe ich mich auch noch wirklich beeilt, weil es durch die Verzögerung mit dem Anpfiff schon knapp zu werden drohte und zudem vor den Eingängen riesige Warteschlangen standen. Ich komme also zurück zum Ticketshop und plötzlich ist die Tür zu und ich komme nicht rein. Von innen ging sie jedoch auf, als jemand anderes rauskam, also dachte ich, das wäre nur ein kurzer Schockmoment gewesen und alles liefe nach kleiner Verzögerung weiter wie gehabt. Drinnen ist dann aber von dem Verkäufer, mit dem ich gesprochen habe, keine Spur zu sehen, stattdessen steht da eine Frau, die mir erzählt, dass sie gerade das letzte Ticket verkauft haben und ich wenn dann zum anderen Schalter um die Ecke gehen sollte. Passenderweise befindet sich dieser höchstens 20-30 Meter vom Geldautomaten entfernt. Na zum Glück habe ich mich die Strecke gerade zweimal entlang gehetzt.  ::)
Am anderen Schalter klappte es aber problemlos mit dem Ticket, also auf in die für den Zeitpunkt erschreckend lange Warteschlange. Da habe ich mich dann ganz nett mit zwei Niederländern unterhalten, also hatte das Ganze auch sein Gutes, aber bis wir ins Stadion kamen (wir mussten sogar nochmal die Warteschlange wechseln, weil wohl das Reißverschlussverfahren nicht so richtig funktioniert hat) waren bereits fast 20 Minuten gespielt.
Aber was soll's, laut Anzeigetafel hatte ich nichts verpasst und das restliche Spiel entschädigte dann vollumfänglich für das anfängliche Chaos. Auch wenn sich das gerade faktenbasiert etwas angepisst liest, war ich die meiste Zeit tiefenentspannt, dass ich an einem Sonntag zu solch unchristlicher Stunde (11 Uhr Westeuropäische Zeit) zu einem Fußballspiel gegangen bin, war an sich schon ein Erfolg.

Das Spiel selbst ist schnell erzählt, denn Estrela zeigte deutlich auf, wer von beiden die stärkere Mannschaft war. Jedoch galt dies nur bis zum gegnerischen Sechzehner. Ich werde den Bericht hier knapper halten, als die bisherigen, weil ich die schiere Masse an Szenen gar nicht alle aufzählen kann, in denen sich Estrela gefällig nach vorne kombinierte und den Angriff mit einem Schuss beendete, der überall hin ging, nur nicht in Richtung Tor. Es würde mich nichtmal überraschen, wenn der Torhüter der Heimmannschaft am Ende mehr Bälle gehalten hat, obwohl Nacional viel seltener vor seinen Kasten kam. Am Ende von Halbzeit eins hatten die Gäste jedenfalls die klareren Möglichkeiten war mein Eindruck. Zu Beginn der zweiten Hälfte gestaltete Nacional das Spiel etwas ausgeglichener, doch Estrela holte sich die Oberhand schnell zurück und während es im ersten Durchgang ab und an Entlastungsangriffe gegen die Dominanz der Hausherren gab, blieben die im zweiten Durchgang sehr, sehr lange aus. Ein Tor gelang dabei jedoch nach wie vor nicht. Ich mag mich irren, aber in meiner Erinnerung ging wirklich jeder Schuss knapp am Tor vorbei oder wurde geblockt. Mit dem bis hierhin aufgebauten Spannungsbogen hole ich wahrscheinlich keinen langjährigen Fußballfan hinter dem Ofen vor, aber selbstverständlich hat Nacional dann irgendwann kurz nach der 80. Minute einen Konter zum 0:1 versenkt. Wieso auch nicht? Wäre ja komisch, wenn das immer nur den Bayern passiert.
Danach hätte Estrela den Gästen sogar fast noch das 0:2 nach Ballverlust im Spielaufbau dazu geschenkt, aber der so in Ballbesitz geratene Stürmer war das Spielgerät eben so schnell wieder los, wie er es bekommen hatte. Die Szene hatte für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel Slapstick. Danach konnte Estrela sich jedoch fangen und machte weiterhin richtig Dampf nach vorne und in der Nachspielzeit senkte sich ein Kopfball nach einem Freistoß... Ja, wohin eigentlich? Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen. Alles war aufgesprungen und man hörte verhaltenen Jubel, allerdings nur auf unserer Seite der Tribüne, welche vom Geschehen vor dem Gästetor am weitesten entfernt war. Da die Ultras nicht in Jubel ausbrachen, gehe ich davon aus, dass der Ball nicht im Tor war. Es ging danach mit Abstoß oder Freistoß weiter, jedenfalls führte der Torhüter einen langen Abschlag aus. Also war entweder ein Tor abgepfiffen worden oder der Ball wie schon einige Male, doch am Tor vorbeigegangen. Doch danach war immer noch nicht Schluss, Estrela bekam nochmal einen Freistoß, diesmal aus halblinker Position und durchaus prädestiniert für eine direkte Ausführung. Die kam dann auch und der Ball flog hoch über die Mauer, senkte sich im richtigen Moment und... traf die Latte! Nein, es sollte nicht sein für Estrela, die damit in die Relegation müssen, während Nacional die Abstiegszone verlässt.
Wie die das gemacht haben, werden sie sich wahrscheinlich selbst nach dem Spiel fragen, aber den vielleicht 50-60 mitgereisten Fans wird es egal sein, die haben sich im zweiten Durchgang schon vor dem Spiel hier und da mal eingeschaltet, aber erst nach dem 0:1 waren sie regelmäßig zu vernehmen. Die Heimfans hingegen haben 90 Minuten durchgesungen, waren zahlreicher vorhanden als z. B. bei Estoril und die Melodie der Gesänge gefiel mir auch besser. Generell wirkte das kleine, sehr charmante Estádio José Gomes gut gefüllt und der Wechselgesang zwischen Gegengerade (wo die Ultras standen) und Haupttribüne war laut und schallte mindestens zweimal durch das Rund (den Begriff benutze ich hier nur seiner Gängikeit wegen, rund ist an dem Bau wirklich gar nichts ;D).

Alles in allem bin ich sehr froh, das noch mitgenommen zu haben, schönes Stadion, wunderbare Heimtrikots, gute Stimmung und ein ziemlich absurdes Fußballspiel. Was will man mehr? Anschließend ging es für mich selbst zum Kicken, wo ich mir dann direkt eine Verletzung zugezogen habe und gleich geht es weiter in eine Kneipe zum Derby Sporting - Benfica. Bei so viel anderweitigem fußballerischem Input kann man die Ereignisse aus Augsburg fast vergessen.  ::)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #482 am: 22.Mai 2023, 10:43:10 »

Schickes Derby gestern. Am Ende wurde man für vieles entschädigt.
Technisches Niveau ist halt einfach schon heftig dort.

Unterm Strich ein leicht glückliches Remis für Benfica. Hoffe sie machen den Titel gegen Santa Clara perfekt. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen ^^.
Das der junge Neves im Benfica Mittelfeld sich so durchsetzt, hätte ich in dieser Saison noch niemals für möglich gehalten. Der Fundus ist halt schier unendlich bei beiden Clubs.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #483 am: 22.Mai 2023, 12:19:52 »

Ja, da gehe ich mit! Sporting war für mich einen Tick besser, einen Tick klarer in seinen Aktionen. Nicht umsonst musste Vlachodimos einige sehr starke Paraden zeigen. Das 2:2 war dann aber die pure Willensleistung. Dass es so lange überprüft wurde, hat die Stimmung in der Kneipe ein wenig abkühlen lassen, aber am Ende sind alle mit dem 2:2 halbwegs zufrieden gewesen. Jetzt reicht ein Punkt zu Hause gegen den sicher abgestiegenen Tabellenletzten. Das sollte doch zu schaffen sein.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #484 am: 22.Mai 2023, 12:30:27 »

Das 2-2 geht schon so Inordnung. Wir sind defensiv so eine Eier Truppe geworden leider..
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #485 am: 22.Mai 2023, 19:36:08 »

Was ich noch anfügen würde ist, dass santa clara trotz abstieg recht gut plötzlich spielt und ich das nichtcso sicher abstempel. Porto ist mir da deutlich gefestigter und hat halt,, glück" in vielen Situationen... Denke zwar Benfica macht es trotzdem und ich wünsche roger schmitt den titel mehr als dem fc Porto. Gestern muss ich sagen empfand ich bis auf 20-25 min benfica aber viel zu zurückhaltend fast nahezu harmlos für den moment wo es um den titel ging fehlte gerade von den älteren spielern im kader die nötige geilheit.

Was sporting angeht bin ich mit der saison okay. Ich finde Platz 4 leistungsgerecht und mehr war leider nicht drinnen. Europäisch gefiel mir der fußball sehr in der liga war von super bis totaler müll alles dabei. Ich hoffe man stellt die truppe wieder gut zusammen unter Amorim und entwickelt neuen spirit
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #486 am: 22.Mai 2023, 20:47:18 »

Ugarte hat mir sehr gut gefallen. Aber ich frage mich immer noch, wie Pedro Goncalves das 1:0 nicht machen konnte  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #487 am: 22.Mai 2023, 23:06:47 »

Ugarte trau ich den sprung in die Premier League auch zu und der wird diesen wohl auch gehen. Generell bin ich mal gespannt wer den verein verlässt bzw ob es überhaupt so viele abnehmer für viele Spieler gibt.
Ugarte ist da noch am offensichtlichen
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #488 am: 23.Mai 2023, 09:03:35 »

Ugarte hat mir sehr gut gefallen. Aber ich frage mich immer noch, wie Pedro Goncalves das 1:0 nicht machen konnte  :-X

Ja, 1000 prozentige Chance von Goncalves, den muss er einfach machen  :D
Gespeichert
One Hand on the Torch

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #489 am: 24.Mai 2023, 23:40:43 »

Hier msl ein überblick wie sich die saisonplatzierungen auswirken.

Benfica und porto werden in der champions league gruppenphase spielen während Braga in die Qualifikation muss und zumindest sicher in der Europa league gruppenphase ist.
Sporting wird an der gruppenphase der Europa league teilnehmen
Guimaraes und Arouca spielen conference league.

Abgestiegen sind santa clara und pacos. Maritimo söielt play offs.

Moreirense und feirense spielen nächste saison erste liga und estrela amadora ist der gegner von maritimo in den play offs zur ersten liga. Absteigen werden covilha und der letzte platz wird ausgespielt von trofense und belenenses SAD wobei trofense die schlechteren karten hat.

Leiria hat unterdessen den Aufstieg in liga 2 geschafft und im Finale die Saison überraschung belenenses geschlagen die als Aufsteiger fast durchmarschiert wären. Vilavardense hat das zweite Ticket für die zweite liga gewonnen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #490 am: 27.Mai 2023, 22:08:33 »

Jawoll, Schmidt hat mit seinem Benfica heute nichts anbrennen lassen. Nach 4 Jahren Dürre nun der Titel. Freut mich enorm.
BWas Schmidt vollbracht hat war das, was jeder vernünftige FM Spieler macht, wenn er bei Spielstart Benfica übernimmt. Er hat den Kader erstmal massiv verkleinert.
Dazu hat er mit Joao Neves und Antonio Silva zwei Nachwuchstalente etabliert............nachhaltig und Leute wie Darwin, oder Ruben Dias oder Joao Felix oder Enzo Fernandez vergessen lassen.
Für mich ein absoluter europäischer Top Trainer.

Bin jetzt mal gespannt. Fakten sind
- Draxler weg
- Weigl weg
- Grimaldo weg
- Gonzalo Guedes zurück nach England

Denke nicht dass wichtige Spieler den Club nun verlassen. Höchstens Otamendi.
Neu könnte man sich Milos Kerkez von AZ Alkmaar vorstellen, der ist im Gespräch.
Und noch ein Brecher vorne, wie Enes Ünal. Da gibts laut TM auch Gerüchte. Würde mir da aber eher Andre Silva von Leipzig wünschen.
Mit Schjeldrup und Tengstedt hat man ja im Winter bereits auf Sicht gekauft.
150 Mio Transferplus sind trotzdem gelungen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #491 am: 28.Mai 2023, 07:00:46 »

Für schmitt freut es mich auch riesig! Die saison hätte aber nicht mehr länger gehen dürfen sonst wäre man wohl von Porto überholt worden.
Was die zu und abgänge angeht weiß ich von einigen benfica anhängern das man bezüglich des silva Gerüchtes extrem skeptisch ist und sich nicht sicher ist ob das so eine gute idee ist.

Das ramos den Verein wechselt ist vermutlich nur noch formsache. Enzo hat man mehr oder weniger auffangen können und aus benfica sicht würd ich vorne weiterhin auf no names statt gestandenen spielern setzen.
Der rest wird sich ergeben und dann muss man sehen wie sich die top Klubs aufstellen.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #492 am: 04.Juni 2023, 12:11:28 »

Estrela amadora konnte das relegations hinspiel zuhause gegen maritimo gewinnen mit 2-1. Für die Insulaner wird
Das jetzt ganz schwer und man brauch dringend eine gute leistung wenn madeira weiterhin in der liga nos vertreten sein möchte.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #493 am: 21.Juni 2023, 11:13:37 »

di Maria vor Unterschrift bei Benfica. Die Rückkehr freut mich enorm. Auch deshalb, weil es ja aktuell eher schick ist in die USA oder nach Arabien zu wechseln.
Deshalb Respekt!

Auch für Schmidt freut es mich. Glaube das di Maria noch 1-2 Jahre top Akzente setzen kann. Zusammen mit Kökcü bis dato zwei Top Transfers.
In der Innenverteidigung haben sie zwar Talent Wynder geholt, aber das ist aktuell eher hartes Brot. Winter Neuzugang Tiago Coser (der immerhin Stammkraft bei Chapecoense in Brasiliens Serie A war), spielt bis dato nicht einmal im B-Team eine Rolle. Denke auf dieser Position aber eh, dass Leihrückkehrer Joao Victor eine vernünftige Rolle spielen wird. Auch Rückkehrer Tomas Araujo hat bei Gil Vicente überzeugt. Bei letzterem wird es jedoch nur für eine Backup Rolle reichen, weshalb ich eher mit einem Abgang bzw. weiterer Leihe rechne.

Generell werden, von allen Leihrückkehrern, bestimmt nur Joao Victor und Paulo Bernardo eine Rolle spielen können. Höchstens noch Tiago Dantas.

Darüber hinaus ist die Verpflichtung von Grimaldo-Nachfolger Kerkez immer noch nicht in trockenen Tüchern.



P.S. Generell freue ich mich sehr auf die neue Saison in Portugal und hoffe, die Interessierten (ScP_Floh; Bayernfahne etc.) können hier mit viel fachsimpeln und uns austauschen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

m4

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #494 am: 21.Juni 2023, 12:22:41 »

di Maria vor Unterschrift bei Benfica. Die Rückkehr freut mich enorm. Auch deshalb, weil es ja aktuell eher schick ist in die USA oder nach Arabien zu wechseln.
Deshalb Respekt!

Auch für Schmidt freut es mich. Glaube das di Maria noch 1-2 Jahre top Akzente setzen kann. Zusammen mit Kökcü bis dato zwei Top Transfers.
In der Innenverteidigung haben sie zwar Talent Wynder geholt, aber das ist aktuell eher hartes Brot. Winter Neuzugang Tiago Coser (der immerhin Stammkraft bei Chapecoense in Brasiliens Serie A war), spielt bis dato nicht einmal im B-Team eine Rolle. Denke auf dieser Position aber eh, dass Leihrückkehrer Joao Victor eine vernünftige Rolle spielen wird. Auch Rückkehrer Tomas Araujo hat bei Gil Vicente überzeugt. Bei letzterem wird es jedoch nur für eine Backup Rolle reichen, weshalb ich eher mit einem Abgang bzw. weiterer Leihe rechne.

Generell werden, von allen Leihrückkehrern, bestimmt nur Joao Victor und Paulo Bernardo eine Rolle spielen können. Höchstens noch Tiago Dantas.

Darüber hinaus ist die Verpflichtung von Grimaldo-Nachfolger Kerkez immer noch nicht in trockenen Tüchern.



P.S. Generell freue ich mich sehr auf die neue Saison in Portugal und hoffe, die Interessierten (ScP_Floh; Bayernfahne etc.) können hier mit viel fachsimpeln und uns austauschen.

di Maria zurück zu seinem 1. Verein in Europa - hat Charme und zeugt meines Erachtens von einem sehr positiven Charakter. Denke er hat noch 1-2 Jahre auf sehr hohem Niveau im Tank und ich vermute, dass er danach noch für 1 oder 2 Jahre zurück nach Rosario gehen wird, um in der Heimat und bei seinem Jugendverein die Karriere ausklingen lässt (wäre für mich auf jeden Fall ein sehr stimmiger Schritt und das i-Tüpfelchen auf eine grandiose Karriere. Für mich jahrelang einer der unterschätztesten Spieler der Welt). Werde definitiv kommende Saison Benfica etwas näher verfolgen!
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #495 am: 21.Juni 2023, 16:53:19 »

Di maria ist eine gute verstärkung und jemand dem ich zutraue auch noch weitere jahre auf hohem niveau zu spielen. Innerhalb dessen was ich aus fan Kreisen gehört habe ist man aber ziemlich zweigeteilt was di maria angeht.

Die neue saison werd ich bestimnt auch wieder verfolgen. Ich muss zugeben nach der wm war bei mir da der stecker raus
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #496 am: 28.Juni 2023, 23:41:56 »


P.S. Generell freue ich mich sehr auf die neue Saison in Portugal und hoffe, die Interessierten (ScP_Floh; Bayernfahne etc.) können hier mit viel fachsimpeln und uns austauschen.

Aber bitte gerne! Ich habe vor meiner "Leihe" nach Portugal die Liga hier nicht so intensiv verfolgt, habe mir aber auf jeden Fall vorgenommen, in Zukunft auch von Deutschland aus etwas genauer hinzuschauen. Der Wechsel von dir Maria freut mich sehr, von allen Clubs wo ich ihn mitbekommen habe, ist Benfica mir mit Abstand der sympathischste. Und der Mann kann immer noch hervorragend kicken, seine Erfahrung wird den vielen jungen Benfica-Spielern helfen. Ich hoffe, dass man sich auch international ähnlich stark präsentieren kann wie in der abgelaufenen Saison. Dazu kann er einen wichtigen Beitrag leisten.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #497 am: 13.Juli 2023, 21:13:02 »

Puh, also 20 Mio zahlt Sporting für Györkeres aus der Championsship.
Hm, da bin ich echt nicht sicher, ob das passt. Wir werden sehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #498 am: 14.Juli 2023, 23:07:42 »

Puh, also 20 Mio zahlt Sporting für Györkeres aus der Championsship.
Hm, da bin ich echt nicht sicher, ob das passt. Wir werden sehen.

Muss dir da beistimmen. Der preis ist mir zu hoch für einen gyökeres und innerhalb einiger fans hab ich ähnliche Stimmen vernommen. Ich hätte es verstanden einen yusupha von boavista zu verpflichten oder Spieler mit einer besseren tor ausbeute aus der heimischen liga.


Zalazar zu braga finde ich eig ziemlich gut.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #499 am: 12.August 2023, 12:25:08 »

Uff braga verliert zum liga auftakt gegen famalicao trotz führung. Benfica konnte unterdessen die supertaca gegen Porto gewinnen.

Heute startet sportinh. Mal sehen ob es schaffe das Spiel zu sehen.
Gespeichert