MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 156099 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #240 am: 08.April 2021, 20:49:21 »

Der 26. Spieltag könnte sehr richtungsweisend werden.

Porto wird vom Spitzenquartett den anfang machen am Samstag und Auswärts zu Tondela reisen. Die Aufgabe könnte ähnlich knifflig werden wie Santa Clara und durch die mehrbelastung des Champions League spieles ist stolper Potential vorhanden. Man ist sicherlich gewarnt vom Gegner.

Benfica ist nach dem Porto Spiel dran und reist zum Tabellen 5. Pacos die aktuell aber ein formloch hat und nicht an die guten Leistungen anknüpfen konnte. Benfica ist zudem das Formstärkste Team der Liga NOS. Weiterer Nachteil der disziplinarrat hat douglas Tanque nach der Roten karte am Wochenende für dieses Spiel gesperrt. Pepa wird damit auf den besten Torschützen verzichten müssen.

Sonntag spielt Braga in Minho gegen Belenenses und Trainer Petit.

Das dürfte vom Spitzenquartett am  Wochenende die,, lösbarste" Aufgabe sein. Belenenses ist sehr schwach Offensiv und Defensiv rutscht doch immer mehr einer durch zudem winken die Abstiegstänge bei fortlaufenden Negativ Ergebnissen. Carlos Carvalhal ist mit sicherheit nachdem last minute Sieg in faro gewarnt und wird sein Team auf Kurs halten.


Den Abschluss macht dann Sporting die dann wissen was die konkurrenz so gemacht hat. Famalicao heißt der schwere Gegner der so richtig in Fahrt gekommen ist. Die gäste haben mit Braga 2-2 und Pacos 2-0 zwei Ausrufezeichen gesetzt und sind seit ihrem aufstieg gegen Sporting unbesiegt. Die Spielerische Kurve zeigt da eindeutig nach oben und Ivo Vieira hat auch keinen untalentierten haufen dank der mendes Deals. Für Sporting könnte ein neuer liga Rekord winken. Verliert man im Alvalade nicht stellt man einen Rekord an nicht verlorenen spielen der letzten meistersaison ein. Der Druck dürfte vom Haus aus hoch sein und die angepriesenden schweren Aufgaben trotzte die Amorim Elf mit Bravur.

Wichtig wird dafür nur sein die fehler gegen Moreirense abzustellen und wieder weniger Verwaltungsmodus zu spielen. Sonst könnte die titel jagd wieder heiß werden. Offensiv hoffe ich, dass Paulinho wieder überzeugt.
Fragezeichen steht hinter Nuno Mendes der nach dem fiesen foul gegen Moreirense aber keine,, schwere Verletzung erlitten hat". Trotzdem sickerten noch keine klaren details durch und gonzalo plata wurde von Amorim begnadigt und trainierte wieder bei Team A, der könnte ihn gegebenfalls ersetzen statt Reis den ich persönlich Qualitativ auch noch nicht richtig auf höhe finde.
Vielleicht kam das Remis vom Montag zum richtigen Zeitpunkt.

« Letzte Änderung: 08.April 2021, 21:31:44 von Scp_Floh »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #241 am: 10.April 2021, 21:19:21 »

Porto Siegt ungefährdet mit 2-0 bei Tondela.. Also hier bin ich wieder etwas von der Strategie von Tondela enttäuscht. Die können echt deutlich frecher spielen aber kamen null ins Spiel. Porto hat es dann Souverän und auch im Stile einer Spitzenmannschaft gelöst. Damit ist der Druck morgen schon mal hoch..  ::)

Interessant waren die Ereignisse bei Boavista gegen Rio Ave. Dort machte Fabio Coentrao in letzter Minute den 3-3 Ausgleichstreffer gegen zehn Boavista Porto spieler und der Trainer feierte das Tor mit Stinkefinger geste Richtung gegnerische Bank.. Also mal sehen was der Verband dagegen jetzt macht..  :-X
Ansonsten bestätigt sich immer mehr, dass Rio Ave langsam aufpassen muss und die Marsch Richtung eher die nach unten ist Während Boavista sich gerne gute Ausgangslagen zu zehnt erschwert..


Maritimo gewinnt auf Madeira gegen Farense und springt auf Platz 16.

Gestern verlor Guimaraes Das Auftakt Spiel ihres Interim Trainers mit 0-3 bei Portimonense.. Damit bleibt Guimaraes im Form Loch und Portimonense mit dem nächsten Wichtigen Dreier Richtung Klassenerhalt.

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #242 am: 11.April 2021, 23:10:19 »

Positives zuerst.. Msn hat den Rekord vom letzten Meisterjahr eingestellt und bleibt weiter ungeschlagen.

Negativ.. Man bewegt sich jetzt auf dünnem eis man merkt die Anspannung im team auf der Bank etc. Bei den vergebenen torabschlüssen passte die körpersprache aller nicht.. Ruben Amorim dann auch wieder Rot wegen meckerns.. Bin heute Abend bedient und hoffe man besinnt sich wieder..
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #243 am: 13.April 2021, 20:25:26 »

Das wird ein harter weg zur Meisterschaft... Erst die beiden Remis und nun wurde heute Amorim für 15 tage gesperrt wegen,, denunzierung" des Schiedsrichters der Partie Sporting - Famalicao 1-1. Nach Abpfiff marschierte amorim der noch zurückgehalten wurde zum schiedsrichter der direkt Rot gezogen hatte..

Amorim fehlt damit freitag gegen Farense, in der Woche gegen Belenenses und sehr Wahrscheinlich gegen den SC Braga..

Ich hab mit der Roten Karte gerechnet als ich schon sah wie er los ging aber die Sperre ist dann natürlich das größere übel. Amorim ist zum vierten Mal geflogen
Und erhält zum dritten mal eine Sperre. (Porto, Famalicao, Braga Taca da liga Finale und Famalicao). Bei beiden Partien gegen Famalicao gab es die 15 tage sperren.

Weswegen Amorim an die decke flog ist unteranderem eine szene gegen cabral im Strafraum die man natürlich als Elfmeter gesehen hat und so weiter.. Ich geh da aber mit dem schiedsrichter und hätte das auch so gepfiffen und fand die leistung total okay und nicht einseitig gepfiffen.


Was mich mehr aufregt ist das komplett komische strafen verteilen.. Ich bin klar pro sperre wenn der sachverhalt dem bericht recht gibt und finde das auch alles leider Gottes dann okay.. Aber sry ein sergio conceicao prügelt sich mit Paulo Sergio schon fast und die hauen sich die wörter um die ohren und da wird,, geprüft" was los war und keine sperre verhängt (verfahren läuft noch....) Conceicao flog auch drei mal schon vom Platz und zweimal wegen Schiedsrichter Beleidigung und es passierte nichts? Dann die interviews unteranderem nach dem 0-0 gegen Belenenses,, Der Schiedsrichter hat uns den Sieg genommen".. Es juckt keinen aber Amorim wird jedes mal sanktioniert.

Wie gesagt ich finde jede Art von Sanktionen okay und richtig aber das wirkt null transparent leider.

Miguel cardoso von rio ave wurde für 7 tage gesperrt und zeigte mit beiden händen den Stinkefinger richtung Boavista bank!! Dafür gibts nur 7 tage??

Es gab dann zusätzlich noch eine Entscheidung wie Palhinhas gelbe Karte bewertet wird. Zum Verständnis er hatte in der hinrunde gegen Boavista seime 5. Gelbe karte gesehen und sollte gegen Benfica gesperrt sein. Sporting fechtete die zugegeben lächerliche karte an und bekam recht und er durfte spielen. Nachteil es gibt ein cerfahren natürlich gegen den Einsatz von Palhinha und deswwgen war die gelbe vom sonntag nicht die,, fünfte " sondern zählte als sechste.

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #244 am: 16.April 2021, 18:23:22 »

Heute Abend eröffnet Sporting im Titel Dreikampf die Runde bei Farense.
Im Hinspiel tat man sich richtig schwer gegen den frechen Aufsteiger.  Benfica spielte 0-0 in faro z. B..

Amorim Bleibt für 3 spiele gesperrt. Zudem fehlt Feddal (zwar fit aber man will kein risiko eingehen). Man geht auch davon aus das tiago tomas auf der Bank sitzen wird.
Bitte bitte drückt die Daumen dass man heute wieder gewinnt..

Ruder heute Abend hat dann Ferro.

Benfica spielt dann morgen gegen Gil vicente. Dürfte form sache sein für ein aktuell punktestärkeres Benfica.

Porto wird dann erst Sonntag einsteigen. Ihr spiel wurde verlegt wegen der englischen wochen und man reist nach madeira zum Schlusslicht nacional. Auch hier geh ich von formsache aus..

« Letzte Änderung: 16.April 2021, 18:40:04 von Scp_Floh »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #245 am: 17.April 2021, 13:35:09 »

Enge kiste in Faro gestern!!

Das erwartet schwere Spiel gegen den 17. SC Farense konnte Sporting knapp mit 1-0 gewinnen.
Aufreger sicherlich die beiden elfer szenen wovon ich den zweiten  gegeben hätte.
Sonst einige schöne paraden auf beiden Seiten. Adan ist wirklich eim starker Rückhalt.

Boavista konnte auch einen wichtigen erfolg feiern beim
2-0 gegen pacos
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #246 am: 18.April 2021, 00:10:57 »

Das nenn ich mal dicke patzer heute... Erst vergeigt Benfica mit einer doch eher schwachen Leistung gegen Gil Vicente zuhause es an Porto ranzurücken und dann spielt Braga eben noch 0-0 obwohl man durchaus treffen hätte müssen..

Zu Benfica muss man sagen das Gil Vicente wieder so unfassbar unangenehm zu bespielen waren und sie aus ihren chancen mehr gemacht haben. Benfica wirkte im abschluss nicht zielgerichtet genug und man spürte nicht den letzten willen was machen zu müssen... So wird es jedenfalls nichts mit Platz 2.

Braga hatte ziemlich dicke chancen gegen rio ave loegen gelassen. Das wäre die beste Chance gewesen immerhin Platz 3 anzugreifen..

Porto dann heute abend auf Madeira gegen Nacional. 

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #247 am: 22.April 2021, 08:56:58 »

Wenn jemand eine anleitung sucht wie man eine Meisterschaft noch verspielen könnte kriegt von Sporting hier die perfekte vorlage...
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #248 am: 23.April 2021, 21:06:27 »

Porto konnte gestern Abend den Abstand auf 4. Punkte zu Sporting verkürzen. Im Dragao gab es ein 1-0 gegen guimaraes. Marega sorgte für den verdienten Sieg gegen zusammengefasst völlig schwache Gäste.

Sporting steht nach dem sehr glücklichem 2-2 zuhause gegen Belenenses so richtig unter Druck. Da man jetzt zuhause auch federt ist jetzt ausrutschen nicht mehr erlaubt.

Schade das man es sich so schwer macht nach einer bislang tollen serie aber zugegebenermaßen deutete es etwas darauf hin.. Schafft man es den schalter wieder umzulegen?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #249 am: 25.April 2021, 10:31:02 »

Wenn jemand eine anleitung sucht wie man eine Meisterschaft noch verspielen könnte kriegt von Sporting hier die perfekte vorlage...

Das haben die Stuttgarter Kickers (vorletztes Jahr mit 9 Punkten Vorsprung auf den Bahlinger SC verspielt!) locker hinbekommen....  ::)

Ich hoffe meine Lieblings-Insulaner -  Maritimo Funchal - kriegen die Kurve und verlassen endlich mal die Abstiegsränge ! Leider bekommt Maritimo keine konstante Leistung in die Spiele. Vor allem gegen Famalicao (0:4 zuhause !) war es echt abstiegsreife Leistung. Der 2:1 "Auswärtssieg" bei Nacional war hingegen klasse. Im Augenblick fehlt bei Mari ein wirklich guter Stürmer, der auch mal die Chancen verwertet. Alipour ist als Mittelstürmer ein Totalausfall - die Bilanz:  20 Spiele - 1 Tor  ! Der Topstürmer Pinho ist dauerverletzt. Ein Lichtblick bei Maritimo ist der linke Verteidiger Marcelo Hermes - der hat richtig Klasse.

Heute geht es nach Porto zu Boavista. Ich hoffe auf dringend benötigte Auswärtspunkte für Maritimo.....
« Letzte Änderung: 26.April 2021, 18:38:10 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #250 am: 26.April 2021, 12:19:26 »

Sporting gewinnt trotz unterzahl in Braga.

Das war jetzt wohl verdammt wichtig und ich kann nur den kopf schütteln wie man sich auch hier wieder aus der Schlinge gezogen hat. Nach 18 minuten sah goncalo ignacio eine völlig verdiente gelb rote karte für zwei sagen wir es offen dumme fouls.. Braga kam daraufhin nicht mehr zu den mega großen abschlüssen und gerade ab der box wirkte man nicht zielstrebig. Wenig einzelaktionen und ich empfand es defensiv auch nicht schwierig die Angriffe abzuwehren. Braga pennte dann bei einem freistoß von sporting und matheus nunes traf spät zur Führung.

Glücklicher Sieg gegen einen gegner der alles selber in der hand hatte. Umso wichtiger das der abstand nicht küezer wurde und ich mach drei Kreuze wenn die Saison dann bald endet und lan gewissheit hat wo man gelandet ist.


Maritimo gestern mit drei big points gegen Boavista. In Porto machte Ali apour den wichtigen Treffer.

Sonst trennten sich pacos und rio ave 1-1.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #251 am: 27.April 2021, 20:25:32 »

Portugal hat den nächsten skandal leider.  Es ist echt schade was in der für mich schönsten liga der welt abgeht.

Zur Geschichte porto spielte gestern beim FC Moreirense und hatte große probleme gegen die gute staffelung von
Moreirense. Moreirense ging in der 37 minute sogar in Führung. Porto spielte in halbzeit 2 deutlich besser offensiv und hatte dicke Chancen zum Ausgleich. In der schlussphase ergriff man dann das mittel der sterbende schwäne im strafraum und der Schiedsrichter pfiff nur eine Aktion gegen toni martinez in der 85. Minute die Taremi zum verdienten Ausgleich verwandelte. Daraufhin ging das sterben weiter und man versiebte noch riesen chancen zum Sieg.

Nach dem Schlusspfiff ging das Theater dann los. Sergio Conceicao ging wütend zum schiedsrichter der ihm sofort Rot zeigte.. Daraufhin wurde es immer hektischer und wilder und der Schiedsrichter musste aus dem stadion eskortiert werden mit polizei schutz.. Spieler + Trainerteam gaben danach keine interviews und gingen wütend in die Kabine. Wer jetzt dachte das wäre alles den muss ich enttäuschen. Nach dem Spiel ging das Theater weiter. Ein reporter des tv senders TVI wollte pinto da costa den Präsidenten portos befragen und wurde daraufhin von Pedro pinho angegriffen einem geschäftsmann.. Eine Szene die aktuell ganz Portugal erschüttert.

Porto meldet unterdessen mal wieder schiedsrichter verrat und meldet das hier bewusst in den Titelkampf eingegriffen wurde und die werte des sports verletzt wurden.. Ein trauriges szenario..

Mal schauen wie das weitergeht.. Sergio conceicao kriegt jetzt hoffentlich eine strafe die sich gewaschen hat denn es war auch seine vierte Rote karte und ich hoffe Porto wird mal so richtig zur rechenschaft gezogen. Dies ist das zweite mal dass schiedsrichter unter massivem polizei schutz weg mussten und beim ersten Schiedsrichter der pfiff das pokal spiel gegen Braga gab es von porto Anhängern sogar morddrohungen und nun der Angriff auf einen journalisten mit Kamera...

Porto darf unter keinem umstand noch meister werden denn sowas geht nun wirklich zu weit. Sporting ist jetzt auch kein gentleman klub und ich hab oft genug geschriebrn was mich auch an amorim nervt aber Angriffe auf die werte der schiedsrichter nur weil man zu doof zum toreschießen ist und der angriff der fans auf den schiedsrichter nach dem pokal aus sowie den TVI reporter hat sich Sporting nicht geleistet. Man hat zwar erwirkt dass der selbe schiri der von porto Anhängern bedroht wurde uns nicht mehr pfeift aber sonst hat man nicht solche Maßnahmen in Erwägung gezogen und eher das mexkern im spiel vollzogen.

Beide lissabonner klubs haben die geschehnisse aufs schärfste verurteilt sowie der fpf etc... Jetzt bitte reagieren und keine Freikarten für niemanden mehr!
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #252 am: 28.April 2021, 10:37:14 »

Wenn jemand eine anleitung sucht wie man eine Meisterschaft noch verspielen könnte kriegt von Sporting hier die perfekte vorlage...

Das haben die Stuttgarter Kickers (vorletztes Jahr mit 9 Punkten Vorsprung auf den Bahlinger SC verspielt!) locker hinbekommen....  ::)

Ich hoffe meine Lieblings-Insulaner -  Maritimo Funchal - kriegen die Kurve und verlassen endlich mal die Abstiegsränge ! Leider bekommt Maritimo keine konstante Leistung in die Spiele. Vor allem gegen Famalicao (0:4 zuhause !) war es echt abstiegsreife Leistung. Der 2:1 "Auswärtssieg" bei Nacional war hingegen klasse. Im Augenblick fehlt bei Mari ein wirklich guter Stürmer, der auch mal die Chancen verwertet. Alipour ist als Mittelstürmer ein Totalausfall - die Bilanz:  20 Spiele - 1 Tor  ! Der Topstürmer Pinho ist dauerverletzt. Ein Lichtblick bei Maritimo ist der linke Verteidiger Marcelo Hermes - der hat richtig Klasse.

Heute geht es nach Porto zu Boavista. Ich hoffe auf dringend benötigte Auswärtspunkte für Maritimo.....

Hat ja geklappt... 1:0 Sieg wie ich gestern in einer Zusammenfassung gesehen habe. Ich mag Maritimo auch seitdem ich damals meinen Stadionpunkt dort geholt habe...
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #253 am: 28.April 2021, 20:46:39 »

Sergio Conceicao wurde für 21 tage gesperrt und verpasst damit mindestens 4 von 5 Spielen. Zudem muss er 10.200€ strafe löhnen.. Damit hat er dann endlich mal eine vestrafung bekommen nachdem er sich schon einiges geleistet hat.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #254 am: 29.April 2021, 20:54:39 »

Der 30 Spieltag steht vor der Tür

Maritimo und Braga eröffnen heute Abend den Spieltag auf Madeira. Braga musste nach der bitteren Niederlage gegen Sporting im kampf um dir champions league plätze eine bittere Pille schlucken. Maritimo konnte sein selbstvertrauen mit einem Sieg gegen Boavista stärken

Morgen sind dann Benfica und Porto an der Reihe. Beide Spiele werden bei Sportdigital übertragen.

Benfica wird auswärts auf Paco Ayastarans Tondela treffen. Ein kniffliges Auswärtsspiel indem es für die Adler um druck ausübung geht.

Porto ist dann spät am Abemd dran gegen Famalicao, die etwas an form verloren haben aber qualitativ trotzdem unangenehm sind. Porto werden neben Trainer Conceicao auch Pepe fehlen der gesperrt ist.

Mbemba und  Corona wackeln konnten aber erste fitness einheiten machen und könnten optionen werden. Für Porto ist ein weiterer Ausrutscher nicht erlaubt, da man dann am 31 Spieltag bei Benfica im Da Luz spielt.

Samstag wird Sporting dann eingreifen und es wird dringend eine Formsteigerung gebraucht um nicht doch noch auf der ziellinie stecken zu bleiben. Gegner Nacional wirkt zwar auf ersten blick als letzter ungefährlich aber Machado ist ein alter hund im portugiesischen  fußball und die form steigerte sich (zuletzt ein 1-0 Sieg gegen Guimaraes). Sporting wird sich der Gefahr aber bewusst sein und Amorim ist wieder an Bord nach der Sperre. Fraglich sind aktuell nur tiago tomas und tabata.

Bitte holt den Sieg jungs🙏

Sonst ist der Abstiegskampf ad absurdum wieder voll da. Nach der Runde geb ich mal einen Überblick über die letzten wichtigen Entscheidungen und wer es wohl geschafft hat.

 
« Letzte Änderung: 29.April 2021, 20:56:32 von Scp_Floh »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #255 am: 01.Mai 2021, 17:12:26 »

Porto und Benfica im Gleichschritt.

Gestern konnten beide schwergewichte ihre matches gewinnen. Benfica spielte bei tondela die zuletzt gut drauf waren und die Tore von pizzi (hat er gut abgeschlossen beim Tor) und Everton ebneten den Weg. Tondela hatte zwar durchaus super Chancen um zumindest ein Tor zu machen fand aber den Sieg unterm strich total verdient.

Porto spielte dann um 22:15 gegen Famamicao und toni Martinez netzte früh aus kürzester didtanz ein ehe famslicao per freistoß zum 1-1 traf vor der Psuse. Famd Marchesin sah beim Gegentor etwas unglücklich aus. Porto in halbzeit zwei zwar am drücker aber irgendwo nicht zwingend genug ehe ein fehler in der abwehr einen total berechtigten elfer produzierte den Taremi verwandelte. Grujic konnte daraufhin per kopf verlängern ehe ganz spär der Anschluss fiel und Famalicao durchaus die Chance zum Remis hatte. Der Sieg geht unterm steich aber auch inordnung.

Unterdessen gewannen gestern Vitoria guimaraes 2-0 gegen moreirense und Pacos de Ferreira 1-0 gegen die Belenenses SAD.

Heute sind dann die ganzen,, keller Kinder" plus der Tabellenführer dran. Um 21:30 spielt Sporting gegen Nacional da madeira. Amorim wird wieder auf der Bank sitzen. Im tor wird luis maximiniano adan ersetzen der gesperrt ist.

Die medien gehen von luis neto für ignacio der ebrnfalls gesperrt ist aus und im mittelfeld munkelt man das Nuno Santos erneut startet.

Ich bin jetzt schon so nervös.. Gewinnt man heute könnte man den nächsten step zum Traum gehen..
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #256 am: 01.Mai 2021, 21:04:52 »

Boavista gerade mit ihrer 9 rote karte in dieser Saison :laugh:

Beim 3-3 gegen Santa Clara gab es gleich doppelte bestrafung.. Beim stand von 2-2 erst gelb für nuno santos und direkt danach gelb rot :o.  Dann führte boavists durch einrn bombenstarken elis ehe man der 90+4 das 3-3 kassiert..

Rio ave unterdessen mit einem 0-0 gegen Portimonense

Gleiches ergebnis auch bei gil Vicente - SC Farense..

Im keller aktueller gewinner der runde definitiv maritimo.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #257 am: 01.Mai 2021, 23:42:52 »

Sporting siegt 2-0 gegen Nacional

Nacional hat sich eig gut verkauft. Die vielen fouls waren mir aber zu viel. Schiri auch nicht doll aber auf beiden seiten. Mittwoch bitte mal ohne zittern gewinnen.. Danke!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #258 am: 02.Mai 2021, 00:37:33 »

Das schien ein hartes Stück Arbeit gewesen zu sein,
zumindest das, was ich ab der ca. 60 Minute gesehen habe.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #259 am: 02.Mai 2021, 08:52:34 »

Das schien ein hartes Stück Arbeit gewesen zu sein,
zumindest das, was ich ab der ca. 60 Minute gesehen habe.

Es wurd uns auch sehr schwer gemacht. In der 6. Minute gab es eine strittige elfer szene die nicht gecheckt wurde und wo man zumindest hätte,, gucken" können da auf den bildern schon kontakt herrschte. Dann durfte julio cesar 9 fouls begehen und sah nur eine Karte.. Es waren keine groben fouls aber die menge war schon nicht ohne. An sich war die methode über fouls den spielfluss zu nehmen zwar nervig aber wieder eine gute reife Prüfung.

Nacional hatte eine 100% und einen traum Schuss aber in Summe gehr unser Sieg komplett inordnung und ist super erkämpft worden. Cabral hat gezeigt wie wichtig er sein kann.

Symptomatisch für sporting in den Spielen nach dem Porto 0-0 waren die wechsel szenen wo man sich selber nicht sicher war was man tut ^-^

Mittwoch legt man gegen rio ave nach. Auswärts im vila do conde. Gewinnt man dieses Spiel ist man sicher für die champions league Qualifiziert und stellt einen neuen rekord auf mit 31 spielen ohne Niederlage in einer Spielzeit auf.. Benfica und porto spielen auch gegeneinander was die Wichtigkeit der partie am mittwoch symbolisiert.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2021, 10:48:16 von Scp_Floh »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach oben