MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 157881 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #380 am: 30.Juli 2022, 18:08:31 »

Bin vor allem gespannt, wie sich Vitoria Guimaraes präsentiert. Denke da steht ne schwere Saison an.
Bereits im Winter hat man ja wichtige Leute verloren.
- Edwards
- Sacko
- Andre Andre
- Poha

und nun noch
- Rochinha
- Quaresma
- Estupinan
- Borekovic
- Bruno Duarte
- Joao Fereira und noch
- Talent Gui Guedes abgeworben

Bis auf das Talent waren alles wichtige Spieler.

Im Tor und in der Defensive ist man gut besetzt. Der Rest scheint eher eine Wundertüte.


Um Porto mache ich mir überhaupt keine Sorgen, haben wieder gut auf dem Markt agiert, traditionell.
Sporting fährt auch gut.
Mit Spannung schaue ich auf Estoril und Arouca, die eine Reihe interessanter Leute geholt haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #381 am: 31.Juli 2022, 09:14:20 »

Bin vor allem gespannt, wie sich Vitoria Guimaraes präsentiert. Denke da steht ne schwere Saison an.
Bereits im Winter hat man ja wichtige Leute verloren.
- Edwards
- Sacko
- Andre Andre
- Poha

und nun noch
- Rochinha
- Quaresma
- Estupinan
- Borekovic
- Bruno Duarte
- Joao Fereira und noch
- Talent Gui Guedes abgeworben

Bis auf das Talent waren alles wichtige Spieler.

Im Tor und in der Defensive ist man gut besetzt. Der Rest scheint eher eine Wundertüte.


Um Porto mache ich mir überhaupt keine Sorgen, haben wieder gut auf dem Markt agiert, traditionell.
Sporting fährt auch gut.
Mit Spannung schaue ich auf Estoril und Arouca, die eine Reihe interessanter Leute geholt haben.

Find ich für guimaraes auch ärgerlich nachdem man letzte saison eine steigerung zur vorigen wahrgenommen hat. Ansonsten ist alles hinter platz 4 wieder lotterie. Die liga ist in der breite unheimlich eng.

Porto wird liefern geh ich volll mit aber wenn msn zwei wichtige Spieler ersetzen muss während deine Konkurrenten zusammenleben können das 5% sein die viel ausmachen. Den supercup hat Porto gestern 3-0 gegen tondela gewonnen.

Benfica hat gerade zu Beginn die mehrbelastung der chl und sporting das schwerste auftaktprogramm.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #382 am: 31.Juli 2022, 10:10:13 »

Wir werden im Rahmen unseres Madeira Urlaub am 14.08. zu Maritimo - GD Chaves gehen.
Maritimo ist mein Lieblingsclub Nr. 2: Beim Spiel gegen Sporting Braga (vor Corona!) sind wir kostenlos in Stadion gekommen. Wir waren ungefähr eine viertel Stunde nach Anpfiff erst am Stadion und die Dame an der Tageskasse hat uns zwei (Frei-)Karten für die Gegentribüne/Reihe 1 gegeben. So etwas möchte ich mal in der Bundesliga erleben.... ;)

Im übrigen bin ich erleichtert, daß Maritimo endlich Ali Alipour wieder abgeben konnte....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #383 am: 31.Juli 2022, 13:32:48 »

Wir werden im Rahmen unseres Madeira Urlaub am 14.08. zu Maritimo - GD Chaves gehen.
Maritimo ist mein Lieblingsclub Nr. 2: Beim Spiel gegen Sporting Braga (vor Corona!) sind wir kostenlos in Stadion gekommen. Wir waren ungefähr eine viertel Stunde nach Anpfiff erst am Stadion und die Dame an der Tageskasse hat uns zwei (Frei-)Karten für die Gegentribüne/Reihe 1 gegeben. So etwas möchte ich mal in der Bundesliga erleben.... ;)

Im übrigen bin ich erleichtert, daß Maritimo endlich Ali Alipour wieder abgeben konnte....

Teile mal gerne deine eindrücke des spieles mit und viel Spaß :)

Maritimo ist immerhin wieder mehr ein Team das im mittelfeld anzusiedeln ist. Für madeira würde ein wiederaufstieg von nacional gut tun aber die sind leider ein komplettes Fahrstuhl team geworden umso erfreulicher das maritimo die fahne hochhält.


Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #384 am: 31.Juli 2022, 14:05:16 »

Als Vorgeschmack kann ich von unserer letzten Reise nach Madeira im März 2022 vom Spiel Nacional Funchal-Academica de Coimbra (Segunda Liga) berichten:

https://de.soccerway.com/matches/2022/03/20/portugal/liga-de-honra/clube-desportivo-nacional/associacao-academica-de-coimbra/3548805/

Nacional hatte in dieser Phase der Meisterschaft (27.Spieltag) nichts mehr mit Auf- und Abstieg zu tun. Ganz anders die Situation bei Academica- die waren mitten im Abstiegskampf und hätten jeden Punkt gut gebrauchen können.
Das Spiel endete 3:1 für Nacional. Verdienter Sieg für die Heimmannschaft.
Das Stadion war spärlich gefüllt, kurioserweise waren die Festlandportugiesen aus Coimbra viel lauter als die Insulaner !  ;D
Eintrittskarte für die überdachte Gegentribüne hat 4 Euro gekostet. Parken im Parkhaus war für 1 Euro möglich.

Die Anfahrt zum Stadion ist abenteurlich: Entweder man fährt auf geraden Weg auf einer wahnsinnig steilen Straße zum Stadion oder man nimmt den Umweg durch die Pampa und verfährt sich erstmal !  ;D Wehe man verpaßt das winzige Schild/die Abzweigung "Campo do Fotball".... ; ;D

Hier noch ein paar Eindrücke vom Spiel/Stadion:













« Letzte Änderung: 31.Juli 2022, 14:09:36 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #385 am: 31.Juli 2022, 18:41:44 »

Als Vorgeschmack kann ich von unserer letzten Reise nach Madeira im März 2022 vom Spiel Nacional Funchal-Academica de Coimbra (Segunda Liga) berichten:

https://de.soccerway.com/matches/2022/03/20/portugal/liga-de-honra/clube-desportivo-nacional/associacao-academica-de-coimbra/3548805/

Nacional hatte in dieser Phase der Meisterschaft (27.Spieltag) nichts mehr mit Auf- und Abstieg zu tun. Ganz anders die Situation bei Academica- die waren mitten im Abstiegskampf und hätten jeden Punkt gut gebrauchen können.
Das Spiel endete 3:1 für Nacional. Verdienter Sieg für die Heimmannschaft.
Das Stadion war spärlich gefüllt, kurioserweise waren die Festlandportugiesen aus Coimbra viel lauter als die Insulaner !  ;D
Eintrittskarte für die überdachte Gegentribüne hat 4 Euro gekostet. Parken im Parkhaus war für 1 Euro möglich.

Die Anfahrt zum Stadion ist abenteurlich: Entweder man fährt auf geraden Weg auf einer wahnsinnig steilen Straße zum Stadion oder man nimmt den Umweg durch die Pampa und verfährt sich erstmal !  ;D Wehe man verpaßt das winzige Schild/die Abzweigung "Campo do Fotball".... ; ;D

Hier noch ein paar Eindrücke vom Spiel/Stadion:









Ui danke für die fotos und den bericht.

Nacional und farense konnten letzte saison echt nicht mithalten im aufstiegskampf. Gerade bri nacional war das schon überraschend. Rio ave z. Btat sich auch lange schwer punktete dann aber doch am konstantesten um wieder hochzugehen.

Academica ist eig echt schade. Letztes jahr auf der zielgeraden den aufstieg verpasst und ein jahr später sang und klanglos runterzugehen. Man war 0 konkurrenzfähig leider.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #386 am: 07.August 2022, 20:58:30 »

Wow das spiel braga gegen sporting macht mal lust auf mehr...
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #387 am: 07.August 2022, 22:23:32 »

Porto und Benfica starten mit Kantersiegen in die neue Saison. Besonders bemerkenswert war das ergebnis des FC Porto die 5:1 gegen Maritimo gewannen, die sonst gerne mal porto ärgern.

Roger schmitt konnte mit Benfica auch sehenswert in die Saison starten.

Im Topspiel trennten sporting braga und Sporting CP sich 3-3. Ein leistungsgerechtes unentschieden einer für portugiesischen Verhältnissen wirklich tollen partie.

 Ging viel hin und her und schöne Tore. Braga wird mit Banza noch viel Spaß haben während Sportings Pedro Goncalvestark aufspielt. Das remis tut mir zwar weh aber bei dem Spiel ist es einfach das gerechtere ergebnis. Der schiedsrichter war auch super für das Spiel und die neue kamera Führung gefällt mir.

Bei Sporting gefielen mir matheus nunes, Goncalves und Trincao sehr. Letzterer agierte zwar manchmal etwas im pech aber das war ein guter Einstand. Ignacio dafür heute neben der spur und St. Juste merkt man den Traibingsrückstand an.. Paulinho auch sehr schwach heute fast schon ungewöhnlich für ihn.

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #388 am: 08.August 2022, 07:55:02 »

Habe mir gestern auch mal Braga vs. Sporting angesehen. Sehr schönes Spiel, das deutlich höher hätte ausfallen können.  ;D

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #389 am: 08.August 2022, 18:51:10 »

Habe mir gestern auch mal Braga vs. Sporting angesehen. Sehr schönes Spiel, das deutlich höher hätte ausfallen können.  ;D

Definitiv, war etwas ärgerlich das sporting dreimal seine führung nicht behalten konnte
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #390 am: 09.August 2022, 11:27:40 »

Am ersten Spieltag konnte Aufsteiger Casa Pia einen punkt beim 0-0 auf den Azoren ergattern. Rio ave die mit dem wiederaufstieg das projekt klassenerhalt anstreben unterlagen einem direkten konkurrenten mit Vizela 0-1. Der dritte Aufsteiger Chaves konnte sein heimspiel gegen guimaraes nicht positiv gestalten und gab sich guimaraes geschlagen.

Gut sind zudem Boavista, estoril und gil vicente gestartet. Bei gil vicente war der match winner Alipour der gegen pacos traf. Bei Boavista hoffe ich mal. Dass der knoten platzt und man mal weiter höher angreifen kann. Trainer Petit den man aus Köln kennt hat mit yusupha einen sehr starken offensiv spieler.


Benfica spielt unterdessen heute in der chl. Quali gegen midtyland. Nach dem Hinspiel ist es für Benfica heute in Dänemark eine gute möglichkeitsich weiter in form zu bringen. Das Hinspiel ging 4-1 für die Roger schmitt Truppe aus. Weigl soll in Verbindung zu gladbach stwhen, schmitt ist wohl nach medien nicht überzeugt von Weigl und setzt eher auf andere.

Mittwoch ist Guimaraes dann im Einsatz in der Conference League. Man muss zuhause eine 1-3 niederlage gegen Hajduk Split reparieren.

Gil Vicente hat die bessere Ausgangslage. Die Spielen Donnerstag zuhause gegen den FC Riga nach einem 1-1 in Riga kann man zuhause hoffentlich die nächste Runde buchen.

Zum Abschluss verlässt Tabata Sporting und geht zu Palmeiras. Er kam unter Amorim nicht über die Reserve Rolle aber von den anlagen her ist er kein schlechter.

Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #391 am: 11.August 2022, 17:27:42 »

Wir sind kommende Woche an der Algarve unterwegs, genauer gesagt in Albufeira.

Ich würde gerne den Länderpunkt Portugal mitnehmen.
Ins Auge gefasst habe ich entweder SC Farense - Academica Viseu oder SC Portimonense - Vitoria Guimaraes, da wir genau mittig von beiden liegen.

Portimonense 1. Liga und interessanter Gegner, vom Stadion her bin aber wohl eher bei Farense.

Hat jemand Tipps und Erfahrungen? Gibt es irgendetwas zu beachten?
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #392 am: 15.August 2022, 08:08:57 »

Wir sind kommende Woche an der Algarve unterwegs, genauer gesagt in Albufeira.

Ich würde gerne den Länderpunkt Portugal mitnehmen.
Ins Auge gefasst habe ich entweder SC Farense - Academica Viseu oder SC Portimonense - Vitoria Guimaraes, da wir genau mittig von beiden liegen.

Portimonense 1. Liga und interessanter Gegner, vom Stadion her bin aber wohl eher bei Farense.

Hat jemand Tipps und Erfahrungen? Gibt es irgendetwas zu beachten?

An karten kommst du sehr wahrscheinlich ohne probleme ran bei beiden Spielen.  Die stadionauslastungen sind gelinde gesagt beschissen bis schlecht.  Außer einer der großen klubs kommt.  Farense -  viseu ist zudem noch mittags um 12. Zum saisonstart waren 1500 fans beim spiel gegen torrense. Stadiongröße liegt bei 12.000.

Kannst ja gerne mal berichten wenn du da warst

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #393 am: 15.August 2022, 08:19:54 »

Klein gegen Groß am zweiten Spieltag

Das war der mottospruch zum auftakt in die zweite Runde.

Braga legte freitag vor und gewann 3-0 bei Famalicao,  denrn man die Abgänge anmerkt,  Banza der von Famalicao wechselte markierte sogar zwei treffer.

Schwerer tat sich Benfica die zu Casa Pia mussten.  Roger Schmitt hebte nach dem 1-0 sieg hervor das hart gearbeitet werden muss und man sehr diszipliniert sein muss in solchen Spielen.  Benfica stehen volle wochen vor der Tür.  Champions league am mittwoch gegen kiew um dann direkt in der liga weiterzumachen.

Sporting spielte danach gegen Rio Ave,  kontrollierte die Partie und gewann 3-0. Ein richtig solider Auftritt und ein kleiner Fingerzeig auf den classico nächste woche.  Wenn die Defensive besser steht wird das mit Sicherheit nicht angenehm für Porto

Die taten sich unheimlich schwer gestern gegen Vizela.  Den Hut vor pachecos Truppe kann man nur ziehen.  Von vorne bis hinten eine solide leistung.  Vorne fehlte das Glück aber defensiv war das 1A. In der letzten minute stand Marcano einmal frei nach einer Galleno Flanke um einzuköpfen.  Porto bleibt vor dem Classico gegen Sporting fehlerfrei.

Top Saisonstart auch für guimaraes die gestern 1-0 im Abendspiel gewannen gegen estoril und 6 pkt besitzen ähnlich wie Boavista die einen Rückstand gegen Santa Clara drehten und 2-1 im bessa gewannen. Petit startet auch mit 6 pkt.

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #394 am: 16.August 2022, 15:57:01 »

Matheus nunes wechselt für 45 mio + x zu wolverhampton.  Vor dem Classico gegen Porto sicherlich nicht der beste Zeitpunkt.  Ich hoffe amorim hat gute ideen,  vertrau ihm da aber restlos.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #395 am: 18.August 2022, 10:53:40 »

Bin mal gespannt wie Amorim mit den jüngsten Abgängen umgeht bzw. wie das kompensiert wird.
Nunes und Pahlinha hat man nun abgegeben. Im Jahr davor Joao Mario nicht behalten können und davor schon Wendel und Bruno Fernandes.

Das Potenzial mit Ugarte, Braganca und Essugo ist immens. Dazu Morita und Henrique als erfahrene Spieler.
Würde mich freuen, wenn sie voll auf diese jungen Leute setzen und wenn es jemand der drei Großen in Portugal kann, dann Sporting.

In der IV sind sie super aufgestellt. Mit Coates - Inancio - St. Juste wird das grandios. Neto als Backup kann man auch stets bringen.
Vorne ist man auch derart breit aufgestellt, dass man noch Spieler abgeben kann und sollte. Pedro Mendes + Jovane Cabral?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #396 am: 18.August 2022, 12:49:39 »

Bin mal gespannt wie Amorim mit den jüngsten Abgängen umgeht bzw. wie das kompensiert wird.
Nunes und Pahlinha hat man nun abgegeben. Im Jahr davor Joao Mario nicht behalten können und davor schon Wendel und Bruno Fernandes.

Das Potenzial mit Ugarte, Braganca und Essugo ist immens. Dazu Morita und Henrique als erfahrene Spieler.
Würde mich freuen, wenn sie voll auf diese jungen Leute setzen und wenn es jemand der drei Großen in Portugal kann, dann Sporting.

In der IV sind sie super aufgestellt. Mit Coates - Inancio - St. Juste wird das grandios. Neto als Backup kann man auch stets bringen.
Vorne ist man auch derart breit aufgestellt, dass man noch Spieler abgeben kann und sollte. Pedro Mendes + Jovane Cabral?

Gut joao mario hatte man gut ersetzt den trotz mehrbelastung die man im Meisterjahr nicht hatte,  war die truppe insgesamt stärker. Ohne seine leistungen schmälern zu wollen aber er hat sich absolut keibe freunde mehr bei sporting verdient..


Der palhinha und Matheus Nunes Verlust tun natürlich weh.  Bei palhinha war das einzig gute,  dass er letzte saison mal fehlte und Ugarte gezeigt hat das er funktionieren kann und wohl der staubsauger sein wird ubd ihn hoffentlich ersetzte.  Erinnere mich an das Derby Hinspiel gegen Benfica und auch die Porto spiele die Ugarte wirklich sehr überzeugte.

Nunes ist immer stärker geworden und hat den körperlichen vorteil groß und schnell aber auch robust zu sein. Das was Nunes verkörpert wird man schwer ersetzen können.  Morita wird dann die Position übernehmen. Zudem wird man denke ich reagieren und noch einen spieler im zm dazu holen.

Der schwerste verlust der leider kalkulierbar war die leihe von sarabia.  Es hat so selten mal funktioniert das ein top Spieler zu sporting kommt und direkt liefert.  Sarabia war ein volltreffer.  Schade das er sich psg erneut antut und nicht zu einem anderen verein in spanien oder so wechselt..

Amorim hatte in der testphase versucht die mischung aus offensiv / Defensiv neu abzustimmen.  Das sah eig.  Gar nicht mal so schlecht aus.  Gegen Braga ging das dann nicht auf aber der schlagabtausch hatte was und gegen rio ave war das abgeklärt.

St. Juste hab ich leider kein gutes gefühl (verletzungsanfällig,  fast die gesamte Vorbereitung gefehlt,  physische liga)..  Bin mir da nicht sicher ob das geld dort gut investiert ist.

Pedro mendes ist so gut wie weg der gute fordert nur zu viel Gehalt und hebt etwas doll ab mit den Forderungen und cabral findet keinen abnehmer.  Schade das sein knoten nicht platzt.

Porto wird jetzt extrem schwer aber da sah man eig.  Immer nicht so schlecht aus und so pessimistisch wie viele sportingguistas bin ich nicht.  Da wird schon teilweise der untergang gesehen was ich nicht glaube. Der Kampf mit benfica und Porto wird offen sein.  Dafür ist der intervall zur Katar wm so zehrrend.  Da ist stolper potenzial mit chl belastung nicht unwahrscheinlich bei allen.

« Letzte Änderung: 18.August 2022, 13:06:06 von Scp_Floh »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #397 am: 20.August 2022, 00:44:30 »

Am heutigen Abend findet der erste classico der Saison statt.  Porto erwartet Sporting im Dragao.

Porto ist durch den Heimvorteil favorisiert aber Sporting verkaufte sich zuletzt immer recht gut im Dragao.
Da Benfica spielfrei hat,  könnte Porto oder Sporting bei einem Sieg die führung unter den drei top Klubs einnehmen.  Gerade letzte saison waren die spiele auch sehr hitzig und ich denke in die kerbe wird es gehen.

Bei Sporting wurde cabral wieder ins team aufgenommen.  Amorim meinte bei der Pressekonferenz das es die Option gibt pedro goncalves etwas mehr ins mittelfeld zu ziehen um so Platz fär Cabral zu Schaffen.  Ich glaube,  dass das geflunker ist aber cabral definitiv auf der bank sitzt bzw wegen Paulinhos ausfall eine Alternative ist für Halbzeit 2.

Sporting muss matheus nunes ersetzen der zu den Wolves Wechselt.  Ich denke man wird so probieren.

Adan,  ignacio,  coates,  neto,  porro, nuno santos
, morita,  ugarte,  pedro goncalves,  trincao,  edwards.

Falls man morita das spiel nicht zutraut macht cabral evtl sinn dann würde goncalves auf die 8 gehen und cabral rochieren mit trincao und edwards. Kann mir edwards auch als spitze vorstellen.  Ich bin da zumindest Gespannt.

Porto wird wohl evtl grujic fehlen den man aber problemlos ersetzen kann.  Denke man wird die ballsicherste truppe aufstellen

Costa,  sanusi,  marcano,  pepe,  joao mario,  otavio,  uribe,  pepe,  loader,  taremi,  evanilson

Eine niederlage Sportings wäre zwar kein weltuntergang da schweres auftaktprogramm aber man müsste direkt hinterherlaufen.  Am besten wäre ein sieg natürlich oder das remis was seit 4 spielen in der liga das standard ergebnis ist.

Wie schon erwähnt fällt Benficas Spiel aus.  Hab jetzt nicht informationen weswegen aber denke das liegt an der Champions league quali.

Sportdigital überträgt dafür Sonntag Braga -  Maritimo,  braga kann dann an Sporting vorbeiziehen oder gar an die spitze rücken während Maritimo den fehlstart verhindern will

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #398 am: 20.August 2022, 18:50:08 »

Jau, freue mich schon sehr darauf. Mein Tipp: 3:2 für Porto
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #399 am: 20.August 2022, 20:42:38 »

Sportings aufstellung ist fast so wie die,  die ich aufgeschrieben hat.  Einzige änderung ist das neto spirlt und Reis außen statt nuno santos.

Cabral ist nicht auf der bank.  Da hat amorim eine nette spielerei gemacht.

Bei porto lag ich auch fast richtig.  Da spielt sehr überraschend bruno Costa im zentralen mittelfeld statt loader.

Ich hoffe @Der Baske,  dass es ein 2-2 wird..  Im Dragao gewinnen ist sehr kompliziert und ich hoffe porto läuft nicht weg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben