MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 234029 mal)

Hank

• Profi
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1880 am: 02.Mai 2010, 19:26:31 »

Werbung hier machen.. und das als Moderator..

Schäm dich  ;D

Pauli praktisch aufgestiegen, Schalke genauso "praktisch" nur 2... passt alles  :)
Bis auf Bayern........

Gesendet via Nokia... ach ne..  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1881 am: 02.Mai 2010, 19:33:17 »

Werbung hier machen.. und das als Moderator..

Schäm dich  ;D

Pauli praktisch aufgestiegen, Schalke genauso "praktisch" nur 2... passt alles  :)
Bis auf Bayern........

Gesendet via Nokia... ach ne..  :P

1209  :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1882 am: 02.Mai 2010, 23:48:17 »

Jetzt macht der Quälix auch noch einen auf schlechter Verlierer...

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-schalkes-trainer-felix-magath-fuehlt-sich-um-den-titel-gepfiffen/id_41503038/index

Ganz großes Kino ::)

Lächerliche der Magath. Scheint ein schlechter Verlierer zu sein oder kennt diese Seite nicht: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Diese Seite hat doch rein gar nichts zu sagen, das ist keine wahre Tabelle.. man weiss nie, wie die Spiele nach der vermeintlichen Fehlentscheidung verlaufen wären...
Und wenn dir ein Tor bei 0-2 Rückstand zu unrecht aberkannt wird, dann läuft das Spiel anders als wenns gegeben wird.. und sowas fließt in diese Tabelle eben nicht ein...

Fussball spielt man nun nicht im konjunktiv.
Ist doch verständlich ... van Gaal und seine Vorstandskumpanen hätte sich im umgekehrten Fall auch beschwert!
Du meinst wie letzte Saison? Als ganz München die Schuld nur bei den Schiedsrichtern gesucht hat, dass man nicht Meister wurde?

Es sind ja immer die Schiri´s schuld.  ::) ;)

Sie sollten einfach die Spiele selbst entscheiden und nicht an einer Situation statuieren. Es ist mir zu billig und zu einfach, als Fan, Spieler oder Trainer die Schuld IMMER beim Schiri zu suchen. Es gibt zig andere Faktoren die für die Niederlage ausschlaggebend sind, nur das will man nicht sehen.
Entweder hat dann der Fan (oder User hier) nicht das taktische Verständnis für so manches Verhalten der Mannschaft oder gar so verhasst gegenüber der Mannschaft. Andere wiederum haben dann nur die EINE Situation im Kopf wie der nicht gegebene Elfer, aber was war den mit dem Lattentreffer von Käwin? Oder was war das für ein Stellungsspiel als Özil durch IV tanzte?

Schalke soll sich freuen über den 2. Platz und gut ists...

oh man, armer Magath, was sollen denn dann die Frankfurter sagen, die 1992 wohl am meisten im Meisterkampf beschissen worden sind (Foul am Weber), damals hat Frankfurt die damalige Champions-League verpasst und somit große Einnahmen.
Schalke ist trotz Platz 2 für die CL qualifiziert, und sollte eine riesige Saison nicht durch Schuldzuweisungen kaputt machen, das bringt nix, hat es auch frankfurt nicht!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1883 am: 03.Mai 2010, 01:21:25 »

:-D
Sendet es immer automatisch mit
Gesendet via Blackberry Bold

Nicht wenn Du die Einstellungen änderst ;) :D ;D

mancity

• Profi
« Antwort #1884 am: 03.Mai 2010, 16:00:51 »

Einen eigenen Thread über die Eeredivisie haben wir nicht, daher hier kurz die Info:
McLaren, der Mann von der Insel verbannt wurde und seither Regenschirme sammelt, ist mit Twente Enschede üpberraschend Meister geworden.

Und vor allem: zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Guter Mann eigentlich.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1885 am: 03.Mai 2010, 16:27:25 »

Bin gespannt, wie sich McLaren bei VW machen wird. Kommt ja nicht haeufig vor, dass ein Trainer nach Deutschland kommt, der kein Deutsch spricht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1886 am: 03.Mai 2010, 16:37:17 »

Ich dnke nicht, dass das ein so großes Problem wäre. Die meisten Spieler sollten durchaus in der Lage sein Englisch zu verstehen, bis der Trainer Deutsch gelernt hat.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1887 am: 03.Mai 2010, 16:50:45 »

Ich dnke nicht, dass das ein so großes Problem wäre. Die meisten Spieler sollten durchaus in der Lage sein Englisch zu verstehen, bis der Trainer Deutsch gelernt hat.

Ich persoenlich auch nicht, trotzdem sind Sprachkenntnisse in der Buli offensichtlich ein Thema. Da zeigt sich immer wieder.

Die Frage ist, ob McLaren ueberhaupt Deutsch lernen will. Sollte er schon Hollaendisch koennen, sollte das recht einfach sein. Aber Sprache scheint fuer Hoeness kein Faktor zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass Houllier Deutsch spricht bzw. es haette lernen wollen.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2010, 16:53:40 von Provinz-Manager »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1888 am: 03.Mai 2010, 22:48:02 »

Ich persoenlich auch nicht, trotzdem sind Sprachkenntnisse in der Buli offensichtlich ein Thema. Da zeigt sich immer wieder.

Die Frage ist, ob McLaren ueberhaupt Deutsch lernen will. Sollte er schon Hollaendisch koennen, sollte das recht einfach sein. Aber Sprache scheint fuer Hoeness kein Faktor zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass Houllier Deutsch spricht bzw. es haette lernen wollen.

ob deutsche sprache oder nicht.. mir persönlich gefällt es mal nen neues gesicht ind er buli zu sehen :)

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1889 am: 04.Mai 2010, 08:41:07 »

Wie viele der Spieler sprechen denn deutsch?  ;D
Ich würde gerne mal hören in welchen Sprachen gesprochen wird wenn Raffinha, Ribery und co den Schiedsrichter umringen und ihm etwas mitteilen wollen.

naja Markus Lantz hat es bei Hansa mal mit englisch versucht, "fucking german referee", das verstand nun aber selbst der Schiri---> Rot  ::)
Und welcher Schalker konnte seinerzeit nur 2 Worte deutsch, "danke" und "Ar***loch" und verwechselte die beiden dann als er sich beim Schiri bedanken wollte?  ;D

Aber müssen (FIFA-)Schiris nicht auch mehrere der FIFA-Sprachen sprechen? Und da werden ja die Schimpfwörter doch sicher dabei sein.
Alles andere wäre mMn unsinnig, da ein Schiri sich nach einer Entscheidung eh nicht umstimmen lassen sollte, egal in welcher Sprache.

zu McLaren:  wer sich mit England nicht für ein Turnier qualifiziert sollte gar kein Team mehr trainieren dürfen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1890 am: 04.Mai 2010, 10:22:10 »

Houllier spricht fliessend Deutsch.  ;)
« Letzte Änderung: 04.Mai 2010, 10:54:29 von HcLugano »

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1891 am: 04.Mai 2010, 10:31:47 »

und lieber einen ausländischen Trainer der kein deutsch spricht bzw. es lernen müsste als Sprachgenie Matthäus

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1892 am: 04.Mai 2010, 12:18:34 »

Zitat
zu McLaren:  wer sich mit England nicht für ein Turnier qualifiziert sollte gar kein Team mehr trainieren dürfen.

Gilt das auch für Holland und was soll Bayern dann jetzt mit van Gaal machen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1893 am: 04.Mai 2010, 12:56:37 »

Echt? Wie kommt das? Kommt ja nun nicht aus dem Elsass und hat auch in keinem deutschsprachigen Land gearbeitet? Einfach mal so gelernt?

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1894 am: 04.Mai 2010, 13:02:26 »

Zitat

Wusste gar nicht dass van Gaal hier zur Debatte steht, und der hat auch schon paar mehr Titel geholt als einen oder?

HcLugano

• Profi
« Antwort #1895 am: 04.Mai 2010, 13:11:13 »

Echt? Wie kommt das? Kommt ja nun nicht aus dem Elsass und hat auch in keinem deutschsprachigen Land gearbeitet? Einfach mal so gelernt?

Habs mal irgendwo gelesen, dass er Deutsch kann. Wahrscheinlich hat er es gelernt, hat ja auch mal Englisch studiert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1896 am: 04.Mai 2010, 15:11:14 »

Zitat

Houllier hat mit Frankreich auch die Quali zur WM 1994 verpasst :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1897 am: 08.Mai 2010, 14:55:07 »

Mourinho wird heute in Berlin im Stadion sein  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1898 am: 08.Mai 2010, 14:58:40 »

Und was will er da sehen? Eine bessere B-Elf? Ich denke nicht, dass van Gaal die komplette erste Garde spielen lassen wird. Oder er ist auf Beobachtungstour: Arne Friedrich? Ebert? ;D

Edit: Okay, da muss ich mich selber korrigieren. Anscheinend doch keine B-Elf. Ich dachte, dass er mal dem ein oder anderen Spieler eine kleine Pause vor dem großen Finale gönnt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/34/938327/livematch_hertha-bsc-29_bayern-muenchen-14.html
Butt  - Lahm , van Buyten , Badstuber , Contento - van Bommel , Schweinsteiger - Robben , Ribery - T. Müller , Olic
« Letzte Änderung: 08.Mai 2010, 15:06:43 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Takticator

• Profi
« Antwort #1899 am: 08.Mai 2010, 15:21:12 »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Spieltag! Ich werde nun zum letzten mal in dieser Saison in meine Kneipe gehen und, naja ihr wisst schon ;D
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 102   Nach oben