Verschiedenes > Fußball
Bundesligasaison 09/10
martin1703:
Genau das meine ich ... gerade gg. Freiburg hat zuletzt Dede links und Schmelle rechts gespielt.
Dann noch Koch und Owo würde ja reichen. Ich persönlich will keinen Piszczek bei uns sehen - kostet nur Geld und bringt kein Qualitätsgewinn.
Ich hab Piszczek 2x live im Stadion gesehen und öfters in der EL im TV - meist war er als RV überfordert.
Koch habe ich sicher kaum spielen sehen - doch gerade du als Researcher vom BVB scheinst ihn ja auch gut bewertet zu haben - also auch überschätzt? ;)
Provinz-Manager:
--- Zitat von: martin1703 am 12.Mai 2010, 21:47:58 ---Genau das meine ich ... gerade gg. Freiburg hat zuletzt Dede links und Schmelle rechts gespielt.
Dann noch Koch und Owo würde ja reichen. Ich persönlich will keinen Piszczek bei uns sehen - kostet nur Geld und bringt kein Qualitätsgewinn.
--- Ende Zitat ---
Schmelzer ist nicht beidfuessig genug und ist auch technisch zu schwach um das auf der "falschen" Seite auszugleichen, also anders als Lahm. Gegen Freiburg hat er dann ja auch relativ schwach gespielt. Auf links war er ja zuletzt baerenstark (hat mich schon ueberrascht)
--- Zitat von: martin1703 am 12.Mai 2010, 21:47:58 ---Koch habe ich sicher kaum spielen sehen - doch gerade du als Researcher vom BVB scheinst ihn ja auch gut bewertet zu haben - also auch überschätzt? ;)
--- Ende Zitat ---
Nee, so gut ist er nicht bewertet. Kannst ja mal CA/PA mit anderen Spielern vergleichen.
Ausserdem sage ich ja nicht, dass Koch schlecht ist. Er kann es beim BVB schaffen, aber nur wenn er auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt, nicht wenn er beim BVB auf der Bank sitzt. Sieht Klopp offensichtlich ja auch so.
Da halte ich den Herhaner fuer staerker und sinnvoller.
martin1703:
Solange es nicht Piszczek wird, solls mir Recht sein ;)
Hat denn K. Grosskreutz realistische Chancen auf die NM ?
Selbst mit Fanbrille sehe ich da durchaus 10-15 andere Spieler vor ihm im Mittelfeld.
Provinz-Manager:
--- Zitat von: martin1703 am 12.Mai 2010, 22:07:42 ---Solange es nicht Piszczek wird, solls mir Recht sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ich mache mal nen verrueckten Tip und sage, der macht bei uns mehr Spiele als ROM als RV. Eigentlich ist er ja offensiver zuhause und Kuba hat sich in eine handfeste Krise gespielt. ;)
--- Zitat von: martin1703 am 12.Mai 2010, 22:07:42 ---Hat denn K. Grosskreutz realistische Chancen auf die NM ?
--- Ende Zitat ---
Nein, erstmal keine Chance. Der Junge spielt teilweise ueber seinem Limit, aber wer weiss, was in 4 Jahren sein wird. Kurzfristig wird er aber nicht stark genug sein.
Marwijk:
Langerak wechselt auch nach Dortmund. Freut mich, dass man wieder ein junges Talent an Land gezogen hat. Gleichbedeutend heißt das aber wohl, das Ziegler nach Stuttgart geht.