MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233632 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #260 am: 01.September 2009, 10:29:11 »

;D Genial. Man könnt meinen du warst der Interviewpartner.

Genauso gut könnte er es genauso gesagt haben!
Ich liebe Bayern Fans!

P.S.

Bei vdV war auch alles nur nen Fake. Die haben das mit dem Valencia Trikot mit Photoshop bearbeitet...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #261 am: 01.September 2009, 11:29:47 »

Bellaid leihweise zu Straßburg.. wieso gibt Eintracht den her? find den klasse...
*hust* Das sehen die meisten Frankfurt-Fans sicher anders. :D
Der hat einige dumme Gegentore verbockt und Franz halte ich da schon für den besseren Mann in der Innenverteidigung. Ich persönlich halte Franz ja auch besser als Vasoski, aber Skibbe wird schon seine Gründe haben. ::)

Sehe ich genauso, halte wirklich nicht viel von Vasoski, hat auch gegen Dortmund zwei böse Schnitzer drin, die zum Glück und auch dank Nikolov nicht zu Toren geführt haben. Und Bellaid passt einfach nicht so ganz nach Frankfurt, obwohl er nicht schlecht ist....war schon richtig, ihn nach Straßburg auszuleihen!
die Neuen von Berlin sagen mir rein gar nix, kennt die jemand? AUßer Kringe natürlich....

gekoo_10

• Gast
« Antwort #262 am: 01.September 2009, 12:14:49 »

Kenne den Gustavo Adrián Ramos Vásquez  von der Nationalmannschaft, ist ein schneller Stürmer würde den mit Demba Ba vergleichen. Also so ein Spielertyp der Bursche. Mehr konnte ich aus seinen Kurzeinsätzen auch nicht feststellen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 01.September 2009, 12:18:13 »

Zitat
Natürlich gab es Aussagen von Ribery, aber diese absolut apodiktische Aussage, dass er auf keinen Fall bleiben will, die gab es wohl in der Form nicht. Warum sollte er sowas in den Medien von sich geben, um dann im Verein zu versichern, dass es gar nicht stimmt (übrigens schon kurz nach dem angeblichen Interview).

der absolute insider ... uli bist du's?  :D
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #264 am: 01.September 2009, 14:02:38 »

Es geht nicht darum, ob ich den Interviewlaut kenne, sondern darum, dass ich nicht etwas behaupte, was ich nicht wissen kann. Und sich auf eine einzige angebliche Aussage zu berufen, das ist einfach ein wenig schwach als Argument. Ginge vor Gericht nicht und hier macht das eben auch wenig Sinn. Ihr unterstellt ihm eine Aussage, die er selber dementiert, darum geht es.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 01.September 2009, 14:51:42 »

Es geht nicht darum, ob ich den Interviewlaut kenne, sondern darum, dass ich nicht etwas behaupte, was ich nicht wissen kann. Und sich auf eine einzige angebliche Aussage zu berufen, das ist einfach ein wenig schwach als Argument. Ginge vor Gericht nicht und hier macht das eben auch wenig Sinn. Ihr unterstellt ihm eine Aussage, die er selber dementiert, darum geht es.

aber du behauptest doch auch etwas, dass du nicht wissen kannst, nämlich dass er dies nicht gesagt hat.   ;)

im endeffekt weiss es wohl keiner ausser ihm und allah, aber er hat meiner meinung nach auch wenig unternommen, um klarzustellen, dass er diese evtl von ihm geäusserte aussage nicht gemacht hat. egal, er ist ja noch da ... heute hat er in der l'equipe übrigens anscheinend gesagt, dass sein kontakt zu van gaal "nicht positiv ist" ...  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #266 am: 01.September 2009, 14:56:15 »

Ich behaupte im Unterschied zur Meldung, dass er wechseln will, etwas, das in Gänze nachzuvollziehen ist (da von ihm vor laufenden Kameras und in komplett aufgezeichneten Interviews geäußert). Dass er mit van Gaal nicht so gut zurecht kommt, ist auch mehr als ein Satz und als gesamtes Interview nachzulesen, daher ist das imo also auch glaubwürdiger. Mir gehts einfach nur darum, dass man sich angewöhnen sollte, nicht angebliche Einsatzzitate sofort für wahr zu nehmen und aufgrund dessen etwas oder jemanden zu verurteilen. ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 01.September 2009, 15:05:27 »

Mir gehts einfach nur darum, dass man sich angewöhnen sollte, nicht angebliche Einsatzzitate sofort für wahr zu nehmen und aufgrund dessen etwas oder jemanden zu verurteilen. ;)

wohl wahr, leider leben von diesen zitaten eine heerschar von reportern ...

holsten

• Gast
« Antwort #268 am: 01.September 2009, 18:14:31 »

Ich glaube wäre er falsch zitiert worden, hätte der liebe Frank das wohl nicht einfach so auf sich beruhen lassen.

Mir auch wumpe. Bayern alles heile Welt. HSV SPitzenreiter. So kann es bleiben!!!  8)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #269 am: 01.September 2009, 18:27:16 »

Ich glaube wäre er falsch zitiert worden, hätte der liebe Frank das wohl nicht einfach so auf sich beruhen lassen.

Mir auch wumpe. Bayern alles heile Welt. HSV SPitzenreiter. So kann es bleiben!!!  8)

Nicht HSV Spitzenreiter, sondern HAMBURG SPITZENREITER!! Wer hätte das gedacht, dass Pauli und der Hamburger Sv irgendwann einmal gleichzeitig die Tabellenführung übernehmen...das schon geil ;D ;D ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 02.September 2009, 11:21:15 »

Nicht HSV Spitzenreiter, sondern HAMBURG SPITZENREITER!! Wer hätte das gedacht, dass Pauli und der Hamburger Sv irgendwann einmal gleichzeitig die Tabellenführung übernehmen...das schon geil ;D ;D ;D

schnell, ein kreatives t-shirt drucken ... "spitzendeutschlandreiter hamburg" oder "hsv erster in der ersten ... pauli erster in der zweiten ... wo bleibt altona 93?" oder "deutschlandligenbeherrscher hamburg" oder so    :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #271 am: 02.September 2009, 18:03:21 »

Tor des Montas:

Hier nochmal das Tor von Axel Fuchsenthaler mit Zeitlupe (0:30):

http://www.youtube.com/watch?v=12e0SqjN6gU

Und danach bitte hier für eben diese Tor (Tor 2) Voten: ... bitte bitte bitte  :)

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #272 am: 02.September 2009, 19:08:28 »

Aufjedenfall mal ein geiles Ding! Hab gerade gevotet  ;D

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #273 am: 04.September 2009, 22:43:11 »

Club hat heut ein Testspiel gegen Bohemians Prag 3:0 gewonnen.
Wobei das Ergebnis letztlich völlig zweitrangig ist, da Kapitän Andreas Wolf in der 43. Minuten Rot sah.
Grund war ein Kopfstoß. Auslöser waren Provokationen seitens der Tschechen. Zudem soll Wolf eine leichte Kopfnuss abbekommen und sich darauf revanchiert haben.

Trotz allem sehr dumm, da er evtl für die Bundesliga gesperrt wird. Und das, wo doch die Abwehr gegen Stuttgart erstmals richtig gut stand...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #274 am: 04.September 2009, 23:10:27 »

Tor des Montas:

Hier nochmal das Tor von Axel Fuchsenthaler mit Zeitlupe (0:30):

http://www.youtube.com/watch?v=12e0SqjN6gU

Und danach bitte hier für eben diese Tor (Tor 2) Voten: ... bitte bitte bitte  :)

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

;D

Auch für ihn gevotet ! ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #275 am: 05.September 2009, 05:23:48 »

Ach,  Zwickau hatte doch schon mal das Tor des Monats. November 94, Saarbrücker Ludwigspark, zweite Bundesliga: Das Spiel fängt gerade an, da donnert Bernd Tipold einen Freistoß aus 40m direkt ins Saarbrücker Gehäuse. 30 Gästefans schreien Töööör! Und ich war auch da - aber in einem anderen Block.  Die Cracks aus Zwickau haben das sicherlich noch auf VHS verewigt. ;D

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1995/10/saarbruecken-zwickau/

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #276 am: 06.September 2009, 19:06:03 »

bis vor kurzem war es noch auf youtube zu finden, wurde jetzt aber entfernt  >:( und nun back to topic  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 10.September 2009, 16:24:26 »

Wo wir schon beim Thema Schalke sind:

http://sport.rtl.de/fussball_97485.php

Die haben anscheinend nur noch Geld bis Januar, dann droht die totale Pleite wenn keine Spieler verkauft werden. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #279 am: 10.September 2009, 16:39:54 »

Wenn es wirklich so schlecht aussehen würde, warum wurde dann nicht Neuer versilbert? Kann mir nicht vorstellen, dass Magath lieber den Verein an die Wand fährt, anstatt Neuer und Rafinha abzugeben.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 102   Nach oben