Das Problem bei Bayern ist das Auseinanderklaffen zwischen der Vereinswahrnehmung und der Realität. Bayern ist zur Zeit keine Spitzenmannschaft mehr, weder europäisch noch national. Der Kader ist schlecht besetzt + das Ergebnis von Hoeness´schen Fehleinkäufen. Robben!!!Mein Gott, der hat den Spitznamen "Glasknochenmann" und Real lacht sich sicher kaputt einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Sportinvaliden kassiert zu haben. Noch schlimmer wenn man bedenkt daß Bayern Marin nicht haben wollte, der hätte weniger gekostet und wäre sich eine bessere Besetzung gewesen. Gomez, Tymoschchuk etc das sind alles Spieler die geholt wurden weil sie einen großen Namen haben oder weil man Gegner schwächen wollte, aber nicht, weil sie in ein stehendes Konzept passen würden.
Wenn man dann in Internetforen liest, welche Spieler (z.B. Beck) dann als nicht für gut genug befunden werden für Bayern....
Keine nationale Spitzenmannschaft?
Kader ist schlecht besetzt? Ich sehe nur hinten links eine Baustelle und eventuell für nächste Saison einen anderen Torwart. Robben als Fehleinkauf bezeichnen? Wie viele Spiele hat er den schon gemacht damit man sowas beurteilen kann? Hast du dir Gomez in den letzten 2 Spielen mal angeschaut? Was er rackert und kämpft und meiner Meinung nach auf den besten Weg ist zur alten Stärke. Gomez steckt den Luca 3x in die Tasche und ist dazu noch Jung !
Was will Beck in München? Man vergisst schnell das in München eine andere Welt ist und sich dort durchzusetzen ist nicht einfach. Frag mal Poldi oder andere gescheiterte die mit der Presselandschaft und internen grossen Konkurrenz nicht klar kamen. 
Sehe ich zwar auch nicht genauso wie El_Pocho, aber einiges verstehst du falsch bzw. stimmst ihn ja auch noch zu.
El_Pocho hat doch geschrieben, dass Robben sehr verletzungsanfällig ist und deshalb ein Fehleinkauf ist.
Und wieso ist hinten links ne Baustelle? Lahm nun doch schon in Barcelona?
Ich sehe Robben eben nicht als Fehleinkauf! So wie schon einige hier vor kurzem Gomez als Fehleinkauf gesehen haben was er in meinen Augen nicht ist. 
Da Lahm ja selbst auf rechts spielen möchte, ist hinten links die Baustelle. Badstuber macht zwar seine Sache sehr solide aber sollte doch lieber IV spielen. 
Ich sehe ihn auch nicht als Fehleinkauf, wollte nur mal darstellen was El_Pocho meint.
Naja, wenn bei Bayern sich die Spieler nun schon aussuchen können wo sie spielen, dann gute Nacht!
Vorallem der Lahm reisst doch in dieser Saison auch absolut nix.
@BAMBEX
Find das immer so witzig. "Bayern ist halt kein Verein wie jeder andere". Fussball spielen tun sie aber schon oder?