MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 234313 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1680 am: 18.April 2010, 19:05:55 »

Alta mitm BVB inne CL? Junge, Junge, das wäre nun wirklich zuviel des Guten.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1681 am: 18.April 2010, 19:35:35 »

Die Tabelle lügt nicht. Wer zum Schluss auf Platz 3 steht, steht verdient da.

Du kannst mir aber gern mal erläutern, was derzeit bei anderen Clubs (Leverkusen, HSV) besser läuft ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #1682 am: 18.April 2010, 20:00:36 »

Alta mitm BVB inne CL? Junge, Junge, das wäre nun wirklich zuviel des Guten.

Wenn wir tatsächlich Platz 3 erreichen würden, ginge es mir nicht primär um den Einzug in die Gruppenphase, das ist ja sowieso eher unrealistisch, da Dortmund nicht gesetzt ist. Es wäre in sofern wichtig, dass eine Niederlage in der CL-Quali, den direkten Einzug in die EL Gruppenphase bedeutet. Müsste man vorher noch eine Quali-Runde für die Gruppenphase der EL absolvieren, scheint es so, das der BVB auch nicht gesetzt ist. So kann es kommen das man wieder gegen ein Brocken wie letztes Jahr Udinese ran muss. Nicht zu vergessen die Einahmen durch die CL.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1683 am: 18.April 2010, 22:00:16 »

was macht frankfurt für einen mist? spielt Hertha so gut oder die Eintracht so schlecht?

Frankfurt ist momentan auf dem besten Weg, eine sehr gute Saison durch gegen Ende schlechten Leistungen kaputt zu machen. Was sie nach den guten Spielen gegen Bochum und Leverkusen nun gegen Gladbach und Berlin zeigten, ist einfach nicht zu erklären. Die Krönung wäre nächste Woche eine Niederlage gegen Mainz......

Und zu Dortmund: Glaube bei dieser Stimmung im Stadion hat jeder Gegner Probleme, sei es Osieck oder Madrid! Eine Chance haben sie zumindest mal verdient. Wer soll denn sonst rein? Leverkusen, die seid Jahren nix mehr reissen international? Oder Bremen? In der Euro League gut, aber in der CL in schwächeren Gruppen gescheitert....oder wieder Stuttgart, die uns richtig blamiert haben und viele Punkte in der 5 Jahres-Wertung gekostet haben...? Dortmund hätte mal ne Chance verdient, auch wenn sie wohl keinen Kader für die Champions-League haben.

holsten

• Gast
« Antwort #1684 am: 18.April 2010, 22:02:52 »

Die Tabelle lügt nicht. Wer zum Schluss auf Platz 3 steht, steht verdient da.

Du kannst mir aber gern mal erläutern, was derzeit bei anderen Clubs (Leverkusen, HSV) besser läuft ;)

Warum? Habe ich das irgendwo behauptet?
Schalke hat in meinen AUgen  zum Beispiel gar nix verdient, weil die da nicht zu Recht stehen. Genauso Leverkusen. Bremen gehört da oben hin und Bayern. Rest ist Füllmaterial für die CL. Traurig aber wahr.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1685 am: 18.April 2010, 22:30:58 »

An irgendeinen Verein muss aber Platz 3 gehen :)

Nicht umsonst wollen wir uns ja schließlich noch ein CL-Platz erkämpfen für die Bundesliga :)

Bremen ist international erfahren, m.M. aber auch nicht Konstant genug bzw. hat defensiv meist arge Probleme.

holsten

• Gast
« Antwort #1686 am: 18.April 2010, 23:59:07 »

DIE haben aber schon bewiesen mithalten zu können, was man wohl von sonst keiner anderen deutschen Mannschaft behaupten kann. Und nun komm mir nicht mit dem CL vom BVB und der Finalteilnahme von Bayer ;)
In der Buli finde ich hat keine deutsche Mannschaft die Qualität für die CL (vom Spielermaterial her), ausser vielleicht halt der HSV und Bayer und die genannten Bremen und Bayern.
Schalke hat nix dolles an Spieler, der BVB auch nix großartig außer Barrios und Blasedingsbums.

AM liebsten wäre mir eigentlich echt es würde wieder nur der Landesmeister oder meinetwegen auch noch der Vize sich für die CL qualifizieren.

Aber erst nachdem wir wieder an Italien vorbeigezogen sind :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1687 am: 19.April 2010, 00:20:26 »

Grad Leverkusen und der BVB haben ne junge Mannschaft, was besseres kann denen garnicht passieren, als Lehrgeld in der CL zu zahlen und über den 3. Rang in die EL einzuziehen ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1688 am: 19.April 2010, 00:37:59 »

AM liebsten wäre mir eigentlich echt es würde wieder nur der Landesmeister oder meinetwegen auch noch der Vize sich für die CL qualifizieren.

Aber erst nachdem wir wieder an Italien vorbeigezogen sind :D

Bringt doch auch nix, die Nummern 2-4 aus Italien, England und Spanien würden mit unseren Nummern 2-4 dann halt in der EL machen was sie wollen.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #1689 am: 19.April 2010, 09:09:09 »

Grad Leverkusen und der BVB haben ne junge Mannschaft, was besseres kann denen garnicht passieren, als Lehrgeld in der CL zu zahlen und über den 3. Rang in die EL einzuziehen ;)

Eine junge Mannschaft ist nicht dazu prädestiniert CL zu spielen. Und wenn dann sehe ich doch wesentlich lieber Bayer in der CL als BVB. Irgendwie sehe ich beim BVB kein Potential. Will damit niemanden angreifen, nicht das dat Gehacke hier gleich wieder los geht :D

Edit:
DER TRAINER IST NICHT MEHR TRAGBAR!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1690 am: 19.April 2010, 09:31:31 »

Edit:
DER TRAINER IST NICHT MEHR TRAGBAR!!!

Meinst du beim HSV? Oder Kloppo?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1691 am: 19.April 2010, 10:49:19 »

Da der BVB mit 99,9%iger Sicherheit nicht die CL erreicht, brauchen wir eigentlich garnicht weiter diskutieren.

Ich würde mich schon wahnsinnig über Platz 4-5 freuen.

holsten

• Gast
« Antwort #1692 am: 19.April 2010, 11:07:11 »

Na Harry Potter ist mir egal. Bruno der "gar-nicht-so-Weise" muss endlich weg.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1693 am: 19.April 2010, 17:01:09 »

Shit! Zidans Kreuzbandriss ist bestätigt :-\

Wenigstens kann Sahin gegen Nürnberg mit Maske auflaufen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #1694 am: 19.April 2010, 17:25:34 »

Schon interessant, wie sich die Situation um Brüno mit der des letzten Jahres gleicht.
Hoffentlich sieht man den erstmal nicht mehr in der 1. Liga.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1695 am: 19.April 2010, 17:28:02 »

Na Harry Potter ist mir egal. Bruno der "gar-nicht-so-Weise" muss endlich weg.
Behaltet den Trainer ruhig noch eine Weile.  ;) Nach der Saison würde ich mich von ihm trennen, ausser er holt doch noch den Pokal. Ich denke das er kein großes Vertrauen mehr von den Fans hat und das es sich im Laufe der nächsten Saison rächen könnte (Babbel). Dafür hat der HSV einfach zu viel investiert und die CL ist und war mit dem Kader Pflicht! Verletzungssorgen und Doppelbelastung hin oder her, aber das stimmt etwas nicht in der Mannschaft bzw. mit dem Trainer.

Seit gestern rieche ich langsam wieder den Angstschweiß der Dortmunder, Leverkusener und Hamburger. Mit schwäbischen Understatement werden wir uns noch einem nach dem anderen krallen.  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #1696 am: 20.April 2010, 16:55:11 »

Rene Adler hat sich eine Rippe gebrochen...

Vielleicht stürzt Bayer jetzt endgültig ab ;D

Quelle: http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000151722.php&fla=1

holsten

• Gast
« Antwort #1697 am: 20.April 2010, 16:57:55 »

Hä? Schon wieder nen Dejavu;D

Takticator

• Profi
« Antwort #1698 am: 20.April 2010, 17:24:57 »

Jo Cann Cann war schneller, habs nicht gesehen, sorry :(

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1699 am: 20.April 2010, 20:15:01 »

Ich werde wiedereinmal Labbadia in Schutz nehmen, weil ich denke, dass man es sich zu einfach macht, wenn man sich den Kader durchließt und dann sagt, dass die Champions League mindestens machbar gewesen wäre. Der HSV hat mittlerweile was, den 4. Trainer in 4 Jahren?! Nächstes Jahr soll dann der 5. kommen oder wie? Jeder Trainer bringt seine eigene Philosophie (das Wort passt eigentlich überhaupt nicht) und seine eigenen Ideen mit. Davon hat der HSV mittlerweile mehr als genug gehabt. Labbadia ist nicht erfolgloser als Martin Jol letztes Jahr. Er mag in der Liga nicht den plötzlich gestiegenen Erwartungen der HSV-Fans, die plötzlich die Champions League-Quali fordern, gerecht geworden sein, aber în der Euro League ist noch alles drin und auch in der Vergabe der internationalen Plätze ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der HSV-Kader war die letzten Jahre immer gut, vor 2 Jahren hat man auch noch van der Vaart gehabt, in der Champions League Quali war man trotzdem seit Jahren nicht mehr. Letztes Jahr ist man auch nur durch sehr viel Glück (und Kämpfermentalität) hereingerutscht. Vielleicht sollte man in Hamburg mal das einführen, was schon immer maßgeblich für Erfolg war: Kontinuität. Ob jetzt wieder ein neuer Trainer in der kurzen Zeit her muss, kann man doch arg bezweifeln, zumal der Europa-League-Sieg in greifbarer Nähe ist.

Und was diese Vergleiche von Labbadias Leverkusener Zeit immer sollen, weiß ich wirklich nicht. Man muss sich mal vor Augen halten, dass Hamburg letztes Jahr am 26. Spieltag punktgleich mit Tabellenführer Wolfsburg auf Platz 2 stand. Danach kam der große Einbruch und es wurde verdammt knapp für die Euro-League-Plätze. Damals war ein gewisser Jol noch Trainer, der im Grunde einen sehr kompetenten Ruf genießt. Leverkusen ist damals unter Labbadia abgeschmiert, das stimmt. Aber das tun sie auch dieses Jahr unter Heynckes, der immerhin schon die Champions League gewinnen konnte und daher wissen sollte, wie es geht. Es muss nicht immer am Trainer liegen, wenn es nicht läuft.
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 102   Nach oben