Stimmen insgesamt: 17
Genau das ist es ja. Normalerweise wartet man natürlich bis zum Saisonende. Bloss die ENtlassung steht ja schon fest, also warum nun noch warten?
Labbadia raus, ein neuer schnellstmöglich her. Ein paar sind ja auf dem Markt. Der Neue kann sich dann direkt einbringen und die neue Saison planen.
Was ist denn eigentlich in Hoffenheim los? Haben die da diese kack Vuvuzuelas verteilt oder hat Hopp einfach nur ein Mikro in ein Wespennest gestellt und gibt das über die Stadionlautsprecher aus?Ist ja grausam.
Und St. Pauli muss fuer den direkten Aufstieg auch nur noch einmal gewinnen.
Pfff. WM Stimmung. Bei dem Geräusch gucke ich mich um ob nicht hinter mir ein Bienenschwarm ist und zum tödlichen Stich ansetzt.Bin mal gespannt was die Pappköppe zur Em 2012 in Polen und der Ukraine erfinden um angeblich landestypisch zu "feiern".
Noch nie Fussball-Uebertragungen aus der Ukraine gesehen?Dort sind Troeten, die den Vuvuzuelas sehr aehnlich sind, weit verbreitet.
Zitat von: Provinz-Manager am 25.April 2010, 22:28:42Noch nie Fussball-Uebertragungen aus der Ukraine gesehen?Dort sind Troeten, die den Vuvuzuelas sehr aehnlich sind, weit verbreitet. Jetzt, wo du's sagst. Beim Spiel Zenit-Bayern oder Zenit-Stuttgart ist mir das auch unangenehm aufgefallen. Die Russen und Ukrainer haben also schon dieses Teufelszeug für sich entdeckt.
Beim Spiel heute vom HSV Hamburg wurden auch überall Tröten und Klatschen verteilt ...
Hat nicht vor ein paar Jahren der BVB bei einem Heimspiel auch die Tröten verteilt? Meine, dass ich den Kommentator in der Sportschau kaum verstehen konnte; 70000 von den Dingern klangen echt wie ein riesiger Bienenschwarm.