Football Manager > FM2010
Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
<< < (4/16) > >>
Provinz-Manager:
Sprachdatei läuft damit auch, aber an das Langnamen und Fake-File denken.
CescFab:
Hab ein anderes Problem. Ich hab die Datenbank entpackt und den Ordner "ADDM '10 Data Update" nach Eigene Dateien/Sports Interactive/db kopiert, aber im Spiel zeigt er mir die Datenbank nich an und wenn ich sie mit dem Data Editor öffnen will sagt er "The database failed to load" ?

MfG
CescFab

Edit : Brauche ich Update 9.2 oder 9.3 ? ich hab nämlich nur 9.1 ?
veni_vidi_vici:
Ich verstehe nicht warum manche Leute mit veralteten Versionen spielen. 9.0.3 ist absolut gelungen. Bezüglich deiner Frage bin ich mir nicht sicher, da ich keine veränderten Datenbanken nutze. Aber rein von der Logik her, würde ich schon sagen, dass du die neueste Version brauchst. Schließlich wird es ja auch die sein, die vom Ersteller des Updates bearbeitet wurde. Ist aber nur eine Vermutung.

LG Veni_vidi_vici
gekoo_10:
Hier die vorletzte Version in 1-2 Wochen folgt das letzte Update denn. In diesem Update sind 13.000 Transfers enthalten nur schade, dass Sie gleich am Anfang schon mitdrin sind.

http://sortitoutsi.net/2009/utilities/downloads/193/ADDM%20%2710%20Data%20Update%20v0.7
Smiza:
Habe das Daten-Update auch gezogen, habe aber das Problem das mein Spielstand immer zwischen dem 4. und 5. Spieltag abstürzt. Kann das an der DB liegen?

Habe das Problem mit der normalen Datenbank nicht.
Oder muss man bei der Installation noch was wichtiges beachten? Neuinstallation oder so?

Danke für eure Hilfe!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln