MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??  (Gelesen 21738 mal)

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #20 am: 22.August 2009, 10:01:33 »

Habe das Daten-Update auch gezogen, habe aber das Problem das mein Spielstand immer zwischen dem 4. und 5. Spieltag abstürzt. Kann das an der DB liegen?

Habe das Problem mit der normalen Datenbank nicht.
Oder muss man bei der Installation noch was wichtiges beachten? Neuinstallation oder so?

Danke für eure Hilfe!

Hm, hab gestern auch mit der neuen Datenbank angefangen, also bei mir funktioniert es auch noch nach dem 6. Spieltag.  :)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #21 am: 22.August 2009, 10:08:32 »

Okay.

Aber ich muss den Ordner ja nur in den DB-Ordner bei Eigene Dateien packen, oder?
Habe ich getan und im Spiel klappt ja auch alles. Naja, hatte eine ältere Version der DB, werde aber dann jetzt nochmal diese hier probieren!
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #22 am: 22.August 2009, 10:18:21 »

Okay.

Aber ich muss den Ordner ja nur in den DB-Ordner bei Eigene Dateien packen, oder?
Habe ich getan und im Spiel klappt ja auch alles. Naja, hatte eine ältere Version der DB, werde aber dann jetzt nochmal diese hier probieren!

Jop genau und beim auswählen eines neuen Spiels wählst du die neue Datenbank aus.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #23 am: 22.August 2009, 11:05:11 »

*hust* Router neustarten *hust*
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #24 am: 22.August 2009, 11:12:23 »

*hust* Router neustarten *hust*

Dazu sage ich jetzt mal nur  ;D LOOOOOL  ;D


Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #25 am: 01.September 2009, 15:37:40 »

Wollte mal fragen, woher ihr eure Updates nach der Transferphase bezieht? Ich kenn bislang nur sortitoutsi.net.
Und vll hat einer von euch bereits eins oder kann ein kommendes aus Erfahrung mit den Vorgängern empfehlen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #26 am: 01.September 2009, 16:36:08 »

Wollte mal fragen, woher ihr eure Updates nach der Transferphase bezieht? Ich kenn bislang nur sortitoutsi.net.
Und vll hat einer von euch bereits eins oder kann ein kommendes aus Erfahrung mit den Vorgängern empfehlen.


Seite 1 in diesem Thread
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10406.msg227311.html#msg227311
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #27 am: 01.September 2009, 19:21:39 »

Wollte gerade einen neuen Spielstand beginnen, nur leider lässt sich kein Datenbankupdate finden, welches alle Transfers der Sommerperiode beinhaltet. Hat jemand vielleicht einen Link oder ist fündig geworden?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #28 am: 01.September 2009, 20:46:06 »

Wollte gerade einen neuen Spielstand beginnen, nur leider lässt sich kein Datenbankupdate finden, welches alle Transfers der Sommerperiode beinhaltet. Hat jemand vielleicht einen Link oder ist fündig geworden?


Was denkst du denn? Das Transferfenster ist gerade 20std zu und nicht überall war es so ruhig wie in Deutschland.
 
Auf "seriöse" Updates wird man wohl noch ein paar Tage warten müssen, nehme ich an.

Weegie kommt am 4. raus.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #29 am: 01.September 2009, 20:56:02 »

Wollte gerade einen neuen Spielstand beginnen, nur leider lässt sich kein Datenbankupdate finden, welches alle Transfers der Sommerperiode beinhaltet. Hat jemand vielleicht einen Link oder ist fündig geworden?


Was denkst du denn? Das Transferfenster ist gerade 20std zu und nicht überall war es so ruhig wie in Deutschland.
 
Auf "seriöse" Updates wird man wohl noch ein paar Tage warten müssen, nehme ich an.

Weegie kommt am 4. raus.


Ja Meister ist ja gut,
hab schon was gefunden auf türkischen Seiten möchte damit aber nicht mein Fm kaputt machen und warte dann wie du sagst auf ein "seriöses" Update.  ;D Danke für die Information mit dem Weegie Update ;)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #30 am: 04.September 2009, 21:31:40 »

Weegie Update ist draußen...boah ich bastel grad ne abartige Real Madrid-Elf... ;D
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

holsten

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #31 am: 04.September 2009, 21:53:15 »

Final Release ?!?!
Hatte da was in ner E-Mail gelesen!

Edit:
Jemand Bock das für mich bei Radpishare.com hochzuladen? Megaupload stresst rum bei mir und der RS Link bei Weegie funzt nicht mehr.

Clever sowas ohne Collectors hochzuladen!
« Letzte Änderung: 04.September 2009, 22:24:06 von holsten »
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #32 am: 05.September 2009, 02:14:32 »

Final Release ?!?!
Hatte da was in ner E-Mail gelesen!

Edit:
Jemand Bock das für mich bei Radpishare.com hochzuladen? Megaupload stresst rum bei mir und der RS Link bei Weegie funzt nicht mehr.

Clever sowas ohne Collectors hochzuladen!

So hier der Link http://rapidshare.com/files/275876070/FM_WeeGiE_Update.rar.html
« Letzte Änderung: 05.September 2009, 10:43:26 von gekoo_10 »
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #33 am: 05.September 2009, 10:28:35 »

Nur mal kurz zum Weegie Update:

Manche Sachen sind anscheinend schief gelaufen in dem Spiel. Spiele nun 10 Minuten mit dem Update und mir sind jetzt schon 2 Sachen aufgefallen.

1. Maniche spielt anstatt bei Köln bei Ankaragücü
2. Sneijder ist immer noch bei Real Madrid
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #34 am: 05.September 2009, 11:31:21 »

Das Weegie Update taugt meiner Meinung nach nicht viel. Selbst die großen Transfers sind teilweise nicht erfasst (Sneijder zu Inter, Bilyaletdinov zu Everton, Maniche zu Köln). Habe mir selbst noch keinen großen Überblick verschafft, aber das scheint einiges im argen zu liegen. Ich warte auf ein weiteres Update von Weegie oder greife zu Alternativen (von cromscott oder sortitoutsi).

holsten

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #35 am: 05.September 2009, 14:18:56 »

Danke für den Up geeko, aber denke ich warte dann doch lieber noch ;D4
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #36 am: 05.September 2009, 14:20:44 »

Danke für den Up geeko, aber denke ich warte dann doch lieber noch ;D4

Jo, würde auch an deiner Steille warten bereue es irgendwie gerade einen neuen Spielstand angefangen zu haben-.-
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #37 am: 05.September 2009, 15:29:49 »

Ich freu mich schon wen am 10. das Update von sortitoutsi.net. kommt .... Da das Weegie Update ja net so gut ist ...
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #38 am: 05.September 2009, 16:06:30 »

Auf soritoutsi gibts das FM World Update 1.3. Habs mir zwar geladen, aber noch nicht gespielt. Steht was von 12.000 Transfers, also sollte das meiste geändert sein.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wirds ein neues Datenbankupdate geben??
« Antwort #39 am: 05.September 2009, 16:38:45 »

Ich freu mich schon wen am 10. das Update von sortitoutsi.net. kommt .... Da das Weegie Update ja net so gut ist ...

Im offiziellen Forum hat TheMinsterman Version 1 des Updates veröffentlicht.

Wie kommst du auf den 10. als Releasedatum?