MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save 2: FC United of Manchester  (Gelesen 30011 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Tennis-Save 2: FC United of Manchester
« Antwort #160 am: 03.Oktober 2009, 12:32:15 »

Wo wir tätig werden müssen ist aufjedenfall im Mittelfeld. Für die Coca Cola League 2 fehlt da einfach ein wenig an Qualität. Wie habt ihr es eigentlich geschafft Spieler von Blackburn auszuleihen?

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 03.Oktober 2009, 13:08:35 »

Blackburn ist ja ein Partnerverein von uns. Ich hab mir einfach die besten aus der 2. Mannschaft genommen und angefragt. Bis Ende der Saison und Gehalt wird nichts übernommen. Manche kommen, manche nicht!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 03.Oktober 2009, 13:27:06 »

ja genau machs wie fckälle gesagt hat da bekommste schon welche....wenn nich versuch ma son paar alte haudegen zu holen die man kennt^^

Lg Boba

gekoo_10

• Gast
« Antwort #163 am: 05.Oktober 2009, 15:55:42 »

Geht heute Abend hier weiter bin noch in der Uni... ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #164 am: 05.Oktober 2009, 20:15:21 »

[+] 5. Juli 2011

Wir haben unseren Vertrag bis zum 30.06.2014 verlängert und bekommen ein Gehalt von 36.000€ im Jahr überwiesen.

[+] 5. Juli 2011

Wir konnten heute am frühen Morgen den Vertraglosen Luke Rowe von unserem Verein überzeugen. Er unterschreibt mit sofortiger Wirkung einen 2 Jahresvertrag und wird 26.000€ im Jahr verdienen. Der erst 20 Jahre junge Defensivspieler war bevor sein Vertrag ausgelaufen war noch beim Coca Cola Championship Club Birmingham City unter Vetrag.

[+] 7. Juli 2011

Der zentrale Mittelfeldspieler John Jones von den Blackburn Rover´s wird uns ab dem heutigen Tag bis zum Ende der Saison unterstützen. Unser Partnerverein Blackburn Rover´s verlangt von uns keine Kosten für den genannten Spieler.

[+] 9. Juli 2011

Heute fand unser Freundschaftsspiel gegen Fc Blackpool, welche eine Liga höher antreten als wir. Wir spielten nicht wirklich guten Fußball, aber wir zeigten eine sehr gute Moral und konnten einen 2 Tore Rückstand in Hälfte 2 wettmachen. Es werden noch Transfers folgen, deswegen ist dieses Spiel für mich nicht von sehr großer Bedeutung.

[+] 12. Juli 2011

FRAGE:Uns wurde heute Frank Fielding der Torwart von den Blackburn Rovers angeboten, sollte ich das Leihgeschäft eurer Meinung nach annehmen oder nicht? Hier mal seine Werte:

« Letzte Änderung: 08.Oktober 2009, 23:37:29 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #165 am: 08.Oktober 2009, 23:49:08 »

Erwartet von mir bitte keine Wunder oder erleidet bitte keinen Schock, wenn ich die Ergebnisse der letzten Spiele poste.  >:(/ ;D
Es dauert glaube noch ein wenig, bis ich mich an das niedrige Level und an die ganzen Spieler gewöhnt habe ich mache mir selber schon genug Druck also tut ihr das bitte auch nicht. Danke meine verständnisvollen Kollegen und Kollegenin aus dem Meistertrainerforum  ;D

[+] 12. Juli 2011

Wir leihen bis zum Saisonende Johnny Flynn, sowie Frank Fielding von den Blackburn Rovers.

[+] 14. Juli 2011

2.Freundschaftsspiel

Fc United 2-3 AFC Rochdale

Kyle Wilson, John Jones

[+] 22. Juli 2011

3.Freundschaftsspiel

Fc United 0-4 Blackburn Rovers

[+] 29. Juli 2011

4.Freundschaftsspiel

Abbey Hey 1-5 Fc United

2x Kylie Wilson, Yohan Viola, John Jones, Fabian Batchelor

Endlich der 1. Sieg unter meiner Führung!!!!

[+] 5. August 2011

Vor dem Saisonstart morgen plagen uns extreme Verletzungssorgen gleich 5 Spieler sind verletzt!

[+] 5. August 2011

Dean Winnard von den Blackburn Rovers folgt seinen Kollegen und wechselt ebenfalls bis zum Saisonende auf Leihbasis zu uns.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #166 am: 09.Oktober 2009, 00:18:19 »

Hier nun der vorläufige Kader, mit dem wir erstmal in die neue Saison starten werden:

TOR

Mit der Ausleihe von Frank Fielding haben wir einen Superkeeper hinten drin. Er hat in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass es die richtige Wahl war den Spieler zu leihen. Unser Ersatzmann bzw. der Stammtorhüter Mikhel Peters der letzten Jahre wird noch seine Chancen in der langen Saison bekommen.

Verteidigung

Wir haben hier sehr viele starke Spieler. Ich werde mit einer Viererkette spielen und bin mir sicher, dass die Abwehr einer unserer Stärksten Manschaftsteile darstellen wird. Mit den Leihspielern von Blackburn Rovers konnten wir unsere Abwehr gezielt verstärken.

Defensives/Zentrales Mittelfeld

Starkes kreatives Mittelfeld. Das Mittelfeld hat noch viel Potenzial nach oben, mit Aldina und Mackin haben wir ein gutes Duo im Mittelfeld welches ich wahrscheinlich auch aufbieten werde.

Offensives Mittelfeld

Ich werde mit 2 Flügelspieler spielen, leider sind wir hier sehr dünn besetzt ich werde versuchen hier noch 1-2 qualitative Spieler versuchen zu holen. Batchelor wusste in den Vorbereitungsspielen zu überzeugen, mal schauen wie er sich in der Liga machen wird.

Stürmer

Super Besetzung im Sturm! Ich werde zu Hause mit 2 Stürmern spielen und Auswärts nur mit einem. Wilson wird aufjedenfall gesetzt sein bei den anderen muss ich schauen wen ich wann einsetzen werde. Das sind alles Stürmer die auf dem Niveau der Liga locker mithalten können.

Bevorzugte Formation

....Nächstes Update wird der Ligastart sein....

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 09.Oktober 2009, 10:52:18 »

Sehr gut mal so eine übersicht! Klasse!! Da kann man ma sehen wer von mir vom Anfang noch dabei ist^^
Mich würd mal interessieren, wie viel tore de Wilson bis jetzt schon gemacht hat, haste da ma ne statistik?

LG Boba

gekoo_10

• Gast
« Antwort #168 am: 09.Oktober 2009, 11:10:09 »

Saison 2011/12

[+] 6. August 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 1
Heute fand unser erstes Spiel der Saison statt und das Auswärts gegen Morecambe. Wir waren hier natürlich wie wir es in jedem anderen Spiel der Saison sein werden der krasse Aussenseiter.

Mit einem Sieg in die Saison zu starten ist uns leider nicht gelungen, dabei hat sich John Jones auch noch eine leichte Verletzung zugezogen.

[+] 10. August 2011

Carling Cup Runde 1

Wir hatten heute in diesem Spiel nichts zu melden. Wir waren schlecht, nein einfach grottenschlecht! Der einzige der zu überzeugen wusste war der Doppeltorschütze Fabian Batchelor, aber der Rest war einfach nicht zu sehen. Wir wurden hier einfach nur auseinander genommen, auch wenn der Gegner ein Premier Leaguest war darf man sich nicht so wie wir es heute getan haben präsentieren.

[+] 13. August 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 2

Das erste Heimspiel der Saison und schon wieder stehen wir mit leeren Händen da. Wir hatten die besseren Einschussmöglichkeiten, nur will im Moment einfach keiner ein Tor schießen. Wir haben innerhalb von drei Minuten 2 Tore reinbekommen, welche uns das Genick gebrochen haben. Unser bester Mann Levi Mackin verletzte sich dann noch in der 62. Minute, dannach haben wir nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ein unverdienter Sieg von den Bristol Rovers heute.

[+] 20. August 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 3

Der wiedergenesene John Jones wusste heute wo das Tor stand und erzielte das einzige Tor des Spiels. Endlich kommen so langsam die ersten Früchte unserer harten Arbeit. Wir konnten heute ganz wichtige 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

[+] 27. August 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 4

Erster Heimspielsieg in dieser Saison, dank eines klasse Spiels meiner Truppe. Wir verschliefen die ersten 2 Minuten und bekamen lagen prompt mit einem Tor in Rückstand. Dann in der 20. Minuten ein Schock für uns John Jones verletzte sich schwer und musste ausgewechselt werden, später stellte sich heraus, dass es das letzte Spiel für uns war und er den Verein aufgrund der Verletzung verlassen wird. Für den verletzden John Jones brachte ich den 16-jährigen Stuart Pearce der 7 Minuten nach seiner Einwechslung den Ausgleich schoss. Wir drehten dannach richtig auf und erzielte noch die Tore 2 und 3. Wir stehen nun auf dem 8. Platz der Coca-Cola-League 2.

[+] 28. August 2011

Der Leihvertrag mit John Jones wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, damit er zur Behandlung zu seinem alten Klub zurückkehren kann. David Baird und Ashraf Reis werden ab heute ebenfalls den Verein verlassen. David Baird wird ablösefrei zu Cammel Laird wechseln und Ashraf Reis für eine Summe von 20.000€ zu AFC Lianelli.

[+] 30. August 2011

Wir konnten heute in letzter Sekunde einen Ersatz für John Jones unter Vetrag nehmen. Ab jetzt wird uns im zentralen Mittelfeld der Kenny Lunt verstärken. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hatte bevor sein Vertrag ausgelaufen war in der Coca-Cola-League 1 bei Fc Walsall gespielt.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #169 am: 09.Oktober 2009, 11:12:10 »

Sehr gut mal so eine übersicht! Klasse!! Da kann man ma sehen wer von mir vom Anfang noch dabei ist^^
Mich würd mal interessieren, wie viel tore de Wilson bis jetzt schon gemacht hat, haste da ma ne statistik?

LG Boba

Hier die gesamte Karrierestatistik von Kylie Wilson:

gekoo_10

• Gast
« Antwort #170 am: 09.Oktober 2009, 11:28:49 »

[+] 30. August 2011

Johnstone´s Paint Trophy Runde 1

Wir hatten hier heute nichts zu holen. Leider müssen wir uns auch von diesem Pokal frühzeitig verabschieden. Eine gute Sache hat das ganze ja dann doch, wir können uns jetzt 100%ig auf den Ligabetrieb konzentrieren.

[+] 3. August 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 5

Wir waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft nur leider nicht vor dem Tor. Wir zeigten schönen Kombinationen über mehrere Stationen nur vor dem Tor verlierten wir die nerven. Was Bridges und Wilson da vorne alles verballert haben möchte ich gar nicht wissen. Bei 4 Großchancen habe ich aufgehört zu zählen. Das Spiel war zum Haareraufen. Wir hatten mehr Spielanteile, mehr Schüsse aufs Tor, so wie mehr Großchancen, aber das Tor schoss unser Gegner. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und weiter machen.

Tabelle nach dem 5. Spieltag

So leider muss ich jetzt los, die Reise nach Hause antreten. Ich werde heute und morgen nicht mehr schaffen irgendetwas neues zu posten.  Müsst euch einfach bis Sonntag gedulden. ;D

Bis denn gekoo_10

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 10.Oktober 2009, 20:05:34 »

Ich kann vom 27.10 - 17.11 kein Save übernehmen! Bin dann 3 Wochen in Reha!+

gekoo_10

• Gast
« Antwort #172 am: 12.Oktober 2009, 19:58:03 »

[+] 10. September 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 6

Was mache ich bloß mit diesem Team sagt mir das mal bitte. Vorallem mit Kyle Wilson, die vorherigen Jahre traf er am Laufenden Band, aus jeder noch so harmlosigen Situation nur bei mir nicht. Heute hat er noch einen Elfmeter verschossen, wodurch wir heute ganz klar einen Sieg verschenkt haben. Wie jede Woche waren wir wiedermal das bessere Team, aber haben es einfach nicht geschafft die Kugel über die Linie zu bringen. Stuart Pearce musste heute nach nur 29. Minuten Einsatzzeit wegen einer Verletzung wieder ausgewechselt werden.

[+] 17. September 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 7

Heute war das Glück mal für eine kurze Zeit auf unserer Seite. Wir konnten in der letzten Sekunde der Verlängerung noch das Tor zum Ausgleich durch Fabian Batchelor erzielen. Er befindet sich in Topform hoffentlich wird er sich in den nächsten Spielen nicht verletzten. Er ist momentan der Punktegarant für unser Team und auserdem der einzige Spieler der konstant trifft. Batchelor hat nun schon 6 Tore und 2 Vorlagen nach 10 Spielen auf seinem Konto.

[+] 24. September 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 8

Nullnummer wofür wir Batchelor geopfert haben, er wird uns voraussichtlich 5-6 Wochen fehlen. Ein Schck für alle!

[+] 1. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 9

Zum Durchdrehen war das Spiel! Letzte Minute der Verlängerung Josh Thompson läuft alleine auf den letzten Mann des gegnerischen Teams zu macht eine Körpertäuschung ist vorbei und wird im 16er gelegt. Ich freue mich wie ein kleines Kind, denn es gibt Elfmeter für uns. Ich plane die 3 Punkte schon sicher ein und schaue schonmal auf welchen Tabellenplatz wir durch das Tor rutschen...nur einer hat mir diese rechnerei gespart ein gewisser Herr Andy Smith der den Ball ungefähr 5 Meter am Tor vorbei schob.

Verletzenliste (Stand 1.Oktober 2011):

gekoo_10

• Gast
« Antwort #173 am: 13.Oktober 2009, 23:28:22 »

Jung´s wieviel Zeit habe ich eigentlich, weil ich mir ziemlich viel Zeit lasse wie ich merke....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #174 am: 13.Oktober 2009, 23:34:46 »

Laut Regularien hast du 3 Wochen. Angefangen hast du am 2. Oktober, laut Adam Riese hättest du also Zeit bis zum 23. Oktober. Das wären noch 10 Tage. Ich habe kein Problem damit, wenn du überziehst. Nur fertig werden solltest du mit der Saison schon in absehbarer Zeit. Keine Ahnung, wie Dobi das sieht. Danach wäre ich ja dran. Von mir aus kriegst du noch ne Woche mehr, wenn du die brauchst. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #175 am: 13.Oktober 2009, 23:46:17 »

Laut Regularien hast du 3 Wochen. Angefangen hast du am 2. Oktober, laut Adam Riese hättest du also Zeit bis zum 23. Oktober. Das wären noch 10 Tage. Ich habe kein Problem damit, wenn du überziehst. Nur fertig werden solltest du mit der Saison schon in absehbarer Zeit. Keine Ahnung, wie Dobi das sieht. Danach wäre ich ja dran. Von mir aus kriegst du noch ne Woche mehr, wenn du die brauchst. :)
Ja, dadurch das ich erst vor 3-4 Wochen mit meinem Studium begonnen habe..finde ich nicht immer so viel Zeit zum Spielen und wenn ich spiele, dann schaue ich mir alles halt immer an und versuche ständig die Taktik noch zu optimieren, damit auch eine gute Tabellenposition am Ende herausspringt. Falls ihr aber wünscht, dass es genau zum 23. Oktober fertig wird klick ich es einfach durch, aber das macht kein Sinn in meinen Augen...da hat keiner was von... ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #176 am: 15.Oktober 2009, 21:21:49 »

[+] 8. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 10

Nullnummer!

[+] 15. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 11

Wieder ein Unentschieden unserer Mannschaft, aber diesmal eins womit nun wirklich niemand gerechnet hatte. Wir traten nämlich heute beim Tabellenführer der League Two an uns wurde für das Match eine Quote von 10,75 eingeteilt. Umso größer die Freude bei uns über diesen einen Punkt den wir uns ergattern konnten. Unglücklich war der Platzverweis in der letzten Minute der Nachspielzeit, aber das hatte ja keine Auswirkungen mehr.

[+] 18. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 12

Bämmmms!! Geiles Spiel von der Truppe! Wir haben Fc Bury keine Aussichten auf die 3 Punkte gegeben und das Spiel von vornerein bestimmt. Johnny Flynn wurde zurecht zum Spieler des Tages, womit er seine bestechende Form nochmal unterstreichen konnte.

[+] 22. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 13

Heute haben wir nur Unentschieden gespielt, aber eine gute Sache hatte das ganze doch Kyle Wilson hat heute endlich sein 1. Saisontor geschossen. Der in der letzten Jahren so erfolgreiche Torschütze hat damit den vereinseigenen Rekordtorschützen Rory Patterson der 85 Tore schoss mit seinen 86. Tor für den Verein abgelöst. Durch dieses Unentschieden sind wir nun seit 8 Spielen ungeschlagen.

[+] 25. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 14

Durch diesen Sieg war es schon das 9. Spiel in dem wir ungeschlagen blieben. Wir absolvierten heute ein sehr gutes Spiel und haben es auf 16 Torschüsse gebracht leider war nur einer dieser 16 Schüsse auch eine richtige Chance, welche wir durch Yohan Viola zum 2-0 nutzen konnten. So kann es weitergehen...

[+] 29. Oktober 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 15

12 Schüsse, aber kein Schuss den wir im Tor des gegnerischen Teams unterbringen. Wir hätten heute einen Sieg zu 100% verdient gehabt, denn Exeter City hat es nur auf 2 Schüsse gebracht und konnte keine wirkliche Gefahr auf unser Tor ausstrahlen. Nun das 10. Ligaspiel in dem wir ungeschlagen sind....

[+] 12. November 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 16

Das nenne ich Effektivität! Wir haben insgesamt 5 Schüsse abgegeben 3 davon gingen aufs bzw. ins Tor ;D. Nun schon das 11. Ligaspiel in Folge ohne Niederlage! Wir schielen so langsam auf die Playoffplätze, aber wir wollen ja nichts überstürzen...

Coca-Cola-League 2 Tabelle nach dem 16. Spieltag:

...Geht sehr bald wieder weiter...
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2009, 23:48:18 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #177 am: 16.Oktober 2009, 01:30:36 »

;D Ich hab das Save zu einem sehr schlechten Zeitpunkt übernommen...genau wo die Demo von 10´er rauskommt, wodurch hier ja anscheinend das Interesse nicht mehr relativ groß ist... ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #178 am: 16.Oktober 2009, 12:09:07 »

[+] 19. November 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 17

Der Sieg heute fiel viel zu hoch für uns aus, aber wen Interessiert das schon. Wir können unsere Serie weiter führen und stehen jetzt weit oben in der Tabelle, obwohl fiele am Anfang der Saison einer ganz anderen Meinung waren. Durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung über die gesamte Saison stehen wir nun zurecht oben in der Tabelle.

[+] 22. November 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 18

In der ersten Halbzeit drehten wir völlig auf und konnten und so in der 2. Halbzeit dann zurücklehnen und York City machen lassen, diese haben es aber nicht geschafft unseren überragenden Keeper Frank Fielding zu überwinden. Frank Fielding brauchte schon seit 3 Spielen nicht mehr hinter sich greifen und wir konnten heute unser 13. Ligaspiel ohne Niederlage für uns verbuchen.

[+] 3. Dezember 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 19

Heute hatten wir sehr viel Glück und konnten einen Punkt aus Wrexham mitnehmen. Wir haben in diesem Spiel einfach nicht zurecht gefunden und hätten eigentlich eine Niederlage verdient gehabt für diese miserable Leistung. Trotzdem war es schon das 14. Ligaspiel ohne Niederlage und das 4 Spiel in Folge zu Null.

[+] 10. Dezember 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 20

Die Fans feiern Kyle Wilson! Er ist der Publikumsliebling in diesem Team, dass vertrauen zu ihm hat er wiedermal voll und ganz mit einem Treffer zurückgezahlt. Er findet allmählich wieder zu seiner alten Form zurück und das zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt! Papis Dieyte erhöhte zum verdienten 2-0 Sieg vor 5370!! Zuschauern. Leider haben wir unsere Chancen heute nicht genutzt sonst wäre es heute ein Schützenfest geworden. Wieder zu Null und wieder keine Niederlage! So langsam wird es unheimlich!!

[+] 17. Dezember 2011

Coca-Cola-League 2 Spieltag 21

....Papis Dieyte nimmt den Ball an und schiesst aus 20 Metern...der Ball fliegt..PAMM gegen den Pfosten von da gegen den Rücken des gegnerischen Torhüters und kullert über die Linie!! Das war die einzige gefährliche Aktion heute in einem sehr langweiligen Spiel! Wieder konnten wir hinten die Null halten schon zum 8 mal hintereinander und unsere Serie der ungeschlagenen Spiele auf 16 weiter ausbauen!

Coca-Cola-League 2 Tabelle nach Spieltag 21

....Läuft doch Jung´s oder nicht... 8)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2009, 19:56:31 von gekoo_10 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #179 am: 16.Oktober 2009, 14:07:05 »

Waren bislang ja ziemlich viele Remis dabei. Aber mittlerweile konntest du dich oben fest beißen. Weiter so! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!