| Football Manager > FM2009 |
| Welche Updates downloaden und weitere Fragen eines EA-Aussteigers |
| (1/4) > >> |
| ehemaligerea:
Als soeben ausgestiegener EA-FM-Zocker (ja, ich stehe dazu! Ich war jung und naja, lassen wir das...) begab ich mich heute mit der Bestellung des FM09 von Sega in eine für mich total neue Welt. Um möglichst vorbereitet zu sein, bis dann die CD endlich da ist, möchte ich bereits die nützlichen Updates etc. downloaden. Was könnt ihr mir da empfehlen, was ist "zwingend"? Die Demo hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gefallen, nur schon die 2D-Grafik ist tausend mal besser als der "völlig überarbeitete" Sandkasten-Textmodus der EA... Eine weitere Frage, die mich als Schweizer interessiert, ist natürlich, welche Ligen (Originalnamen?) aus der Schweiz im Spiel integriert sind und wo man sich evtl. weitere Ligen / Länder downloaden kann. Und gibt es sowas wie einen Editor, bei dem man die Spielernamen usw. einigermassen unkompliziert anpassen kann? Wie ihr seht, habe ich noch einen langen Weg vor mir, aber ich bin mal optimistisch, dass ich hier gut aufgehoben bin :) |
| Provinz-Manager:
Die Namen sind alle original, nur einige Nationalmannschaften sind ausgegraut, das lässt sich aber beheben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9776.0.html Ein Editor ist aber auch bei dem Spiel dabei. Ich glaube in der Schweiz sind Liga 1+2 spielbar. Ligen hinzufügen ist beim SI Produkt nicht möglich, man kann Ligen nur ersetzen. |
| Feno:
hoi landsmann ;) ja, in der schweiz kannst super league und challenge league spielen...die daten sind in diesem fm eigentlich ganz gut editiert (im vergleich zu den vorjahren) |
| maradona:
Kann Fenos Aussage bestätigen. Du musst dir aber im klaren sein, dass mit einer CH-Mannschaft viel Arbeit im Jugendbereich auf dich zukommt. In den grösseren Ligen ist das einfacher. |
| Atahualpa:
Ah wieder konnte einer bekehrt werden ;D Also ich würd dir auch raten den Taktik-Guide durchzulesen, ja und das sind eine Menge Seiten. http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2026,ttf09_deutsch.html Es ist nämlich wichtig für die eigene Mannschaft die Richtige Taktik zu finden und nicht die Spieler an die Taktik anpassen das klappt net wirklich. Als EA Spieler wird das ein Kulturschock für dich werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |