Football Manager > FM2009
Welche Updates downloaden und weitere Fragen eines EA-Aussteigers
<< < (2/4) > >>
ehemaligerea:
Vieln Dank für eure Feedbacks!

Und ich hoffe doch sehr, dass es für mich einen Kulturschock geben wird, aus dem EA-Alter bin ich definitiv raus... ;)
maradona:
Wir hoffen du bist dem Footman gewachsen.
Schon manches Greehorn warf die Flinte bereits nach einer Saison ins Korn.  ;D
ehemaligerea:

--- Zitat von: maradona am 08.Juni 2009, 15:00:56 ---Wir hoffen du bist dem Footman gewachsen.
Schon manches Greehorn warf die Flinte bereits nach einer Saison ins Korn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, also zumindest die Demo hab ich jetzt schon sehr lieb gewonnen...
Und ich bin sehr hartnäckig, wenn es darum geht, komplexe Systeme zu verstehen, Kreisläufe nachzuvollziehen usw.
Deshalb auch der Schritt weg von der Arcade der EA :)
veni_vidi_vici:
Wenn das so ist, dann bist du hier genau richtig. Unbedingt mal die Threads zu den Teamansprachen, Medienkommentaren und den ttf-guide durchlesen.

LG Veni_vidi_vici
bigmazou:
willkommen! ich war vor etwa 2 jahren genau wie du, hatte die schnauze voll von ea und wagte mich an den footman ran. ich kann nur sagen, du wirst es nicht bereuen wenn du ein echter fussballfan bist!

ich habe die langnamen-fake-datei runtergeladen, dazu noch irgendsoein megapack mit allen wappen von vereinen und verbänden. das reicht eigentlich schon um eine gute atmosphäre zu bekommen. dazu natürlich die deutsche sprachdatei wenn du des englischen nicht so mächtig bist. schau dich am besten hier im download-bereich mal um. da gibts eigentlich alles was das herz begehrt.

lass dich einfach ins spiel fallen und erforsche alles. es ist unglaublich mit welcher detailtiefe das spiel daher kommt. jedes land hat seine eigenen regeln! da ist EA noch meilenweit von entfernt! viel spass.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln