MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kinofilme  (Gelesen 1493 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kinofilme
« am: 12.August 2010, 12:18:12 »

Ich war gestern im Kino im Film Inception.
Ich muss sagen Genial!
Vor allem das Ende war wieder so das immer wieder neue Theorien aufgestellt werden. An alle die ihn nicht gesehen haben ins Kino und gucken.
Film ist aber nix für Menschen die sagen "Das geht in Wirklichkeit gar nicht".
Man muss dabei sachon bischen mitdenken. Für mich einer der besten Filme seit Jahren.

Hat ihn noch jermand gesehen?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kinofilme
« Antwort #1 am: 12.August 2010, 12:21:21 »

Dann werd ich mir morgen meine Freundin packen (nicht so wie ihr jetzt denken mögt :D ) und sie ins Kino schleppen :)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kinofilme
« Antwort #2 am: 12.August 2010, 12:24:05 »

Hab auch schon von einigen gehört, dass das ein Bombenfilm ist. Mal sehen, ob ich jemanden dazu krieg, mitzukommen  ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kinofilme
« Antwort #3 am: 12.August 2010, 17:41:21 »

Der Doors-Film, "When You're Strange" ist auch sehr gut. Also man muss die Doors vielleicht ein wenig mögen (ich liebe sie) und von Jim Morrison fasziniert sein, aber nach dem Film hat man so Lust auf einen neuen Lebensstil: Alternativer, mehr Alkohol, mehr Freiheit, mehr Individualität.

Inception war Teil der Vorwerbung, der klang auch nicht schlecht. Aber einmal Kino im Jahr reicht mir.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kinofilme
« Antwort #4 am: 12.August 2010, 18:25:23 »

Inception ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe  :D
Aber Kindsköpfe ich auch ziemlich lustig  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kinofilme
« Antwort #5 am: 27.Februar 2011, 00:56:51 »

Hab heute auf dem Jameson Dublin International Film Festival den deutschen Film "Picco" gesehen. Mehr durch Zufall, weil die Veranstaltung zu der ich eigentlich wollte, ausverkauft war. Wie dem auch sei, ein sehenswerter, erschütternder und nicht jederzeit leicht anzuschauender Film. Auf jeden Fall aber einer den man sehen sollte, weil er die Realität in Deutschen Jugenknästen beschreibt und auf wahren Begebenheiten beruht. Die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen und die Szenen in diesem Film sind es ebenfalls nicht immer, so das es auch Leute gab die gegangen sind, weil es einfach too much war. Auch ich hatte hin und wieder meine Probleme. Klasse war hinterher, das Regisseur Philip Koch dem Puplikum Rede und Antwort stand und ein paar interessante Einblicke gab. Letztlich wird nicht jeder diesen Film mögen, ich fand ihn auf jeden Fall sehr interessant und er hat mich zum Nachdenken angeregt. Läuft soviel ich weiß, aktuell auch in den Deutschen Kinos.

http://nachrichten.rp-online.de/kultur/film/wie-im-gefaengnis-gewalt-entsteht-1.331114