MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1000 Dinge die wir beim Football Manager und hier im Forum gelernt haben  (Gelesen 18381 mal)

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

55.:wenn ich im status sehe ich hab xy-Tage gespielt,bekomme ich ein schlechtes gewissen,aber ich lerne nichts draus
56.:sich als auflage für die "verschwendete" zeit auferlegen,nach jedem ligaspiel was produktieves zu tun(lernen/aufräumen) und es doch nicht tun (meistens)
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

holsten

  • Gast

57. ich find allesandro del perio mega klasse als fussballer, aber als "mensch-user" ist er ein spinner ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

58. Der Stand bei einem Vorstandswechsel ändert sich innerhalb von 12 Tagen mindestens 5 Mal, zwischen Gespräche stocken und Einigung steht kurz bevor.

LG Veni_vidi_vici

Bundestrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

59. Bei mir werden immer Spieler vom AS Rom "Weltfussballer des Jahres".
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

60. Die ersten Saisons wird Leverkusen immer Meister - im realen Leben aber nie.

LG Veni_vidi_vici

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

61. Das ich mir tausend mal vornehme nicht zwischen 2014-2016 aufzuhören und neuzustarten, es aber dann trotzdem mache!
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

62. wenn man in den ersten 5 Minuten immer ein Gegentor bekommt
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

63. Dieses Forum bietet Hilfen für fast alle Lebenslagen und ich bin froh, so lange schon mit euch hier den guten Austausch zu pflegen.

64. Auch wenn ich mir nach einer Saison immer wieder sage, dass es wichtigeres gibt und der FM eh nur gescriptet ist, spiele ich doch immer wieder eine neue Saison.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

65. Mario Gomez wechselt immer vom VfB Stuttgart zum FC Barcelona
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

66. Gerd Müller ist der bessere Klinsmann.

67. Wenn man in der 3. Liga einen guten Co-Trainer einstellen will, verdient der mehr als wie man selbst.

68. Stimmung im Stadion ist überbewertet.

69. Das lass ich mal für Fumo offen  ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

70. Ohne die Tipps, Tricks und Erklärungen hier aus dem Forum wären manche heute nicht so gute Trainer geworden wie sie es nun sind (mich mit eingeschlossen) (vielleicht sollte der FootMan beim Trainerschein zum Prüfungsmaterial dazu gehören...)
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

71. Wenn man eine richtig miese Serie hat, spielt man noch ein Spiel und noch ein Spiel und ein weiteres Spiel. Man hofft einfach auf Besserung. Nur um immer festzustellen. Die Mannschaft spielt eigentlich richtig gut, doch die Tore erzielt der Gegner und am Ende hat man keine Punkte.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

WilQ

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

72. Egal wie bankrott man ist, einem die Lizenz nie entzogen wird (Deutschland)
73. Werder Bremen in Deutschland, AC Mailand in Italien und Arsenal London in England in der ersten Saison (2008/09) immer Meister werden ( habs mit mehreren Spielständen probiert)
74. Lukas Podolski immer zu Werder Bremen wechselt.  ;D
75. Jürgen Klinsmann der Nachfolger von Löw wird.
76. die WM 2010 entweder an Frankreich oder Italien geht. ( auch mehrere Spielstände probiert)
77. Polen bei der EM 2012 und 2016 ins Finale kommt.
78. Jens Lehmann bis ins Alter von 45 Lenzen spielt.
79. Frank Rost nach dem Karriereende immer den Karlsruher SC als Trainer übernimmt. ( mehrere Spielstände bla bla bla..)
80. Manuel Neuer in der Bundesliga und Igor Akinfeev in der Premier Liga immer Torwarte des Jahres werden.
81. Mario Gomez jedes zweite Jahr einen Kreuzbandriss hat.
82. Lüxemburg immer gegen Liechtenstein den kürzeren zieht.
83. Das CL-Halbfinale immer aus mindestens zwei englischen Temas besteht.



« Letzte Änderung: 13.Juli 2009, 21:52:43 von WilQ »
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

84. Die Bayern setzen sehr gerne auf gestandene Profis im Alter von 33-36 Jahren und kaufen nix ordentlichen nach :D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

85. Wenn ich fünf Minuten vor Schluss ein Tor aufholen muss und alles auf eine Karte setze, mir ganz bestimmt kein Tor gelingt, der liebe Compigegner dafür in der 93igsten noch eine reinhaut. ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

86. Die Spieler verhalten sich an der Seitenlinie verdammt dumm und schießen den Ball ins Aus, obwohl man nicht bedrängt wird und das Team hinten liegt und man unbedingt ein Tor braucht (auch in den letzten paar Minuten)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

87. Von 10 Eckbällen werden 9 nicht gezählt wegen Foulspiels.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

88. Beim Gegner ein Schuss, ein Tor und wir können 34 Torchancen nicht verwerten. Das Spiel endet 1:0 für den Gegner
Gespeichert

Namenloser

  • Gast

89. Der Keeper des Gegners wird immer Mann des Spiels (hoffe wurde noch nicht gepostet.. ) somit stimmt nr. 88!
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

90. Wenn ich glaube, dass die Krise im Team überwunden ist, mir garantiert die besten Spieler verletzt werden damit mein letzter Funken Hoffnung auf den Ligaerhalt erlischt.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2009, 07:18:49 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)