MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championship Manager 2010  (Gelesen 38234 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #40 am: 03.September 2009, 22:16:42 »

Habs auch bestellt.  :)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #41 am: 03.September 2009, 22:20:28 »

Kriege es einfach nicht bestellt -.-

Bestellt einer vielleicht für mich mit, würde sofort überweisen ;)
Gespeichert

[FM]freak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #42 am: 04.September 2009, 15:22:41 »

Hab grad erst das Video im ersten Beitrag gesehen, was mich natürlich positiv überrascht hat. Die 3D Grafik sieht ja mal klasse aus für ein Manager (viel besser als FM).

Aber was nicht heißen muss, das das Gesamtprodukt besser ist..

Mir kommt es so vor, das die neue Engine von CM noch nicht ganz ausgereift ist und viele Fehler enthält. Vielleicht ist das sogar eine Beta-Version, was dieses "Pay what u want" erklären würde.

Wieso soll Eidos seine Spiele für 1 Pound verkaufen? ist ja wohl ein Witz. So macht das Unternehmen nur Verlüste.

Sie wollen sicher viele Kunden gewinnen, jeder wird sich das Spiel leisten können, wenn man enttäuscht ist, hat man nicht zuviel gezahlt, aber wenn man das spiel liebt, wird man in Zukunft auch etwas mehr zahlen wollen.

Gute Strategie von Eidos, mal schauen ob sie damit Erfolg haben.

Ich jedenfalls bin begeistert von dem Video und habe grad die Demo installiert. Will es jetzt mal ausführlich testen.

cya
Gespeichert

[FM]freak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #43 am: 04.September 2009, 17:26:01 »

Sorry für Doppelpost, aber hier meine meinung:

(man muss bedenken, es ist die Demo.. aber wer glaubt das sich in 1 Monat viel verändert?)

- zuviele Abstürze
- 1. Spiel lief perfekt, was schnelligkeit angeht, ab 2. Spiel ging dann garnichts mehr, nicht auf die Einstellungen reagiert und nach dem ersten Spielerwechsel konnte ich das Spiel irgendwie nicht fortsetzen, da half nur Task-Manager öffnen und CM.exe unter Prozesse beenden  ::)
- Grafik sieht toll aus, aber die Spieler bewegen sich dann dcoh zu unrealistisch, viele KI Fehler

CM2010 bringt viele neue Ideen mit sich, wie zB. das neue Set-Piece-Maker , aber beinhaltet noch viele Bugs.. das Original werde ich mir auch nicht kaufen, da FM2010 meine Forderungen mehr als erfüllt. Also wieso nach neuen Abenteuern suchen?

Falls jemand noch runterladen will, spart euch den traffic, dieses Demo ist verbuggt.

PS: Habs außerdem unter Windows XP Professionell getestet (mit allen Updates & Service Packs) auf einem Dual-Core 6000 + 4GB Ram Rechner. An meiner Hardware kann es also nicht legen (andere Spiele laufen perfekt)

cya
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #44 am: 04.September 2009, 18:55:28 »

Wieso soll Eidos seine Spiele für 1 Pound verkaufen? ist ja wohl ein Witz. So macht das Unternehmen nur Verlüste.

Sie wollen sicher viele Kunden gewinnen, jeder wird sich das Spiel leisten können, wenn man enttäuscht ist, hat man nicht zuviel gezahlt, aber wenn man das spiel liebt, wird man in Zukunft auch etwas mehr zahlen wollen.


Das ganze ist ja eine zeitlich beschränkte Aktion, bis 10. September. Danach kostet es den regulären Preis. Also dürften sich die Verluste in Grenzen halten. Ist also eine reine PR Aktion.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

[FM]freak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #45 am: 04.September 2009, 20:40:51 »

@Blackhawk

Danke, wusste ich nicht.

Ist natürlich eine feine Sache, vllt brechen sie damit irgendwelche Rekorde (verkaufte Artikel^^)

Da die Demo verbuggt ist, lass ich lieber meine Finger davon und warte auf die ersten Reviews in 2 Wochen.

Zudem ist mir aufgefallen. Stelle ein Spieler auf TM, kommen am nächsten Tag genug Angebote, so wird man auch den letzten mist los. Bei FM war das nicht so einfach.

Arsenal wollte mein 35jährigen TW, den ich bei Lille aussortiert habe, nur mal als Beispiel (CM2010 Demo). Bei FM müsste ich ihm eine Ablöse zahlen, damit er uns verlässt.

Spieler kaufen ist sehr einfach bei CM2010, hab 2 Talente und Nuri Sahin für recht billig bekommen, wie ich finde und die Budgets finde ich auch übertrieben hoch.

Naja da fällt mir das Spruch ein. Nicht alles was glänzt ist Gold.

Lasst euch von dem 3D Modus und dem Set Piece Maker Feature nicht blenden, alles andere sieht unverändert aus.

Als alter FM freak (lang lebe SI) bleibe ich bei FM.

cya
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #46 am: 08.September 2009, 11:01:29 »

Mir ist bei der Demo aufgefallen, dass die Spieler besser animiert sind als im FM.
Die Spieler wirken nicht ganz so hölzern.
Mal sehen wie das ind er FM 10 Demo wirkt.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #47 am: 12.September 2009, 19:54:24 »

Kennt jemand irgendwelche Downloadseiten mit Wappen, Trikots usw.?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #48 am: 12.September 2009, 20:31:16 »

Ich würde ins offizielle Forum schauen, wenn es da nichts gibt...
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #49 am: 12.September 2009, 21:03:23 »

ole...vorhin gerade dowloadlink bekommen...hab gar nicht damit gerechnet, dass das spiel schon raus kommt heute :D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #50 am: 12.September 2009, 21:05:20 »

Ich würde ins offizielle Forum schauen, wenn es da nichts gibt...

Nix zu finden. Schade.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #51 am: 13.September 2009, 00:47:09 »

kann man irgendwo einstellen, dass beim 3d-spiel die auswechslungen nicht jedesmal "live" gezeigt werden?
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #52 am: 13.September 2009, 08:35:38 »

Ich würde ins offizielle Forum schauen, wenn es da nichts gibt...

Nix zu finden. Schade.

http://www.getmanaging.com/cm/index.cfm?pageid=content&ID=117

versuch´s mal dort - aber recht aktuelles ist nicht dabei. die alten facepacks gehen aber auch.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #53 am: 13.September 2009, 18:57:09 »

gibts nen langname file?
oder deutsch File? ;D
Gespeichert

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #54 am: 07.Oktober 2009, 18:26:16 »

Ich habe gehört, dass die Download-Versionen aus dem Internet langsamer zu spielen sind als mit der Original- CD. Kann das jemand bestätigen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #55 am: 07.Oktober 2009, 18:41:08 »

Ich habe gehört, dass die Download-Versionen aus dem Internet langsamer zu spielen sind als mit der Original- CD. Kann das jemand bestätigen?

Öhm, gibt es denn legale Downloads (also digitale Downloads) des CM10? Wenn nicht, dann solltest du besser nicht ins Detail gehen. Gecrackte Spiele unterstützen wir hier nicht. Kein Wunder, dass der CM dann unrund läuft. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurky

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #56 am: 07.Oktober 2009, 18:42:58 »

Wollte mal fragen ob es schon Designs/Facepacks oder ähnliches gibt :s
Gespeichert

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #57 am: 07.Oktober 2009, 19:16:42 »

Zitat
Öhm, gibt es denn legale Downloads (also digitale Downloads) des CM10? Wenn nicht, dann solltest du besser nicht ins Detail gehen. Gecrackte Spiele unterstützen wir hier nicht. Kein Wunder, dass der CM dann unrund läuft.

Ob das Spiel gecrackt war kann ich leider nicht sagen, aber mir wurde gesagt, dass es nicht zu empfehlen sei, da die Wartezeit (Ladezeit) im Vergleich zu CM 2008 3 mal so lang sei.
Ich selbst habe zur Zeit den CM 2008 bin mit ihm auch sehr zufrieden, würde aber doch sehr gerne mal mit aktuellen Daten spielen. Daher die Frage gibt es ein aktuelles Update für CM 2008 oder muss ich mir den CM 2010 kaufen. Und ist er wirklich langsamer als der CM 2008.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2009, 19:21:20 von Octavianus »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #58 am: 08.Oktober 2009, 12:49:34 »

Ich habe gehört, dass die Download-Versionen aus dem Internet langsamer zu spielen sind als mit der Original- CD. Kann das jemand bestätigen?

Öhm, gibt es denn legale Downloads (also digitale Downloads) des CM10? Wenn nicht, dann solltest du besser nicht ins Detail gehen. Gecrackte Spiele unterstützen wir hier nicht. Kein Wunder, dass der CM dann unrund läuft. ;)

Gabs es den nicht ab 0,01£ (bezahle soviel es dir wert ist oder so) auf der offiziellen Seite zum Download?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Championship Manager 2010
« Antwort #59 am: 08.Oktober 2009, 22:52:33 »

die aktion ist abgelaufen provinz-manager...war nur bis zum release...aber ja, das war ein offizieller download, aber obs damit langsamer läuft als mit CD, kann ich nicht beurteilen, da ich das spiel ja nicht zweimal habe :)
Gespeichert