Sorry für Doppelpost, aber hier meine meinung:
(man muss bedenken, es ist die Demo.. aber wer glaubt das sich in 1 Monat viel verändert?)
- zuviele Abstürze
- 1. Spiel lief perfekt, was schnelligkeit angeht, ab 2. Spiel ging dann garnichts mehr, nicht auf die Einstellungen reagiert und nach dem ersten Spielerwechsel konnte ich das Spiel irgendwie nicht fortsetzen, da half nur Task-Manager öffnen und CM.exe unter Prozesse beenden

- Grafik sieht toll aus, aber die Spieler bewegen sich dann dcoh zu unrealistisch, viele KI Fehler
CM2010 bringt viele neue Ideen mit sich, wie zB. das neue Set-Piece-Maker , aber beinhaltet noch viele Bugs.. das Original werde ich mir auch nicht kaufen, da FM2010 meine Forderungen mehr als erfüllt. Also wieso nach neuen Abenteuern suchen?
Falls jemand noch runterladen will, spart euch den traffic, dieses Demo ist verbuggt.
PS: Habs außerdem unter Windows XP Professionell getestet (mit allen Updates & Service Packs) auf einem Dual-Core 6000 + 4GB Ram Rechner. An meiner Hardware kann es also nicht legen (andere Spiele laufen perfekt)
cya