MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist KI wirklich schlau?  (Gelesen 2718 mal)

Revenge

• Greenkeeper
  • *
Ist KI wirklich schlau?
« am: 16.März 2003, 18:59:33 »

Hi Leute, habe mal eine frage, weiss net ob ihr das schon mal beschprochen habt, und zwar habe unten gelesen das "KI" meine taktik knackt,ist gut, aber wann???ich meine wann setzt KI die gegentaktik an? z.b ich habe mir eine super taktik gemacht z.b 4-2-4,die taktik ist aber nicht geladen, sondern standart 4-4-2, jetzt drehe ich weiter bis spieltag kommt und stehle miene spieler auf, auf 4-4-2, egal das sie nicht auf seinen plätzen stehen, denn ich gehe weiter zum spiel und jetzt bevor ich anstoss drücke, lade ich meine taktik und verschiebe meine spieler auf richtige pos......,was pasiert jetzt??? Wird der compi merken das ich in reingelegt habe? Wird er jetzt auf andere aufstellung+taktik (gecknackte gegetaktik) umstellen?Komme heute leider nicht mehr zu meinem compi um es auszutesten,auserdem habt ihr das schon vielleicht beschprochen? Cu.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Ist KI wirklich schlau?
« Antwort #1 am: 16.März 2003, 19:41:48 »

Das sicherste Merkmal dafür, dass deine Taktik geknackt worden ist, ist, wenn du plötzlich mit deiner Mannschaft plötzlich kaum noch ein Spiel gewinnst, obwohl du nichts verändert hast und vorher ganz gut warst. Wann die KI das "merkt", kann ich dir allerdingsauch nicht sagen.
Ich habe es in meinem aktuellen Spiel auch daran gemerkt, dass der überwiegende Teil der Mannschaften, gegen die ich spielen musste, ein und dieselbe Taktik benutzten, obwohl sie sonst ganz andere bevorzugten.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 16.März 2003, 19:46:17 »

Eigentlich merkt man ganz einfach ob seine Taktik geknackt wurde oder nicht, wenn du gegen Verreine die vorher leicht besiegt hast kaum noch eine Chance hast. Und dir einfach nix mehr aufgeht in deinen Spielen.

Der KI ist egal wann im Spiel du auf deine "Supertaktik" umstellst, irgendwann hat sie ein Mittel dagegen gefunden.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #3 am: 16.März 2003, 21:18:18 »

ich merke es immer am schnellsten wen meine stürmer die eigentlich mit der taktik sehr viel tore schiessen, plötzlich nicht mehr treffen obwohl sie z.b 9/7 torschüsse oder so haben... ;)

Dwarsleuper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 19.März 2003, 09:34:36 »

???

Wer zu Teufel ist KI???¿

Gebt doch bitte dem Amateur mal kurz eine Einführung....
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #5 am: 19.März 2003, 10:39:18 »

Zitat
???

Wer zu Teufel ist KI???¿

Gebt doch bitte dem Amateur mal kurz eine Einführung....

KI= Künstliche Intelligenz
8)
Green and Black - einfach SHREK

Dwarsleuper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 19.März 2003, 11:29:57 »

mmmpf...  :-X
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.