Football Manager > Spieler - CM

Tsigalko???

Seiten: << < (8/8)

AlanShearer:

Tsigalko wechselt bei mir immer sehr früh zu ner großen Mannschaft (oft Paris SG) und sitzt da nur auf der Bank rum,deshalb entwickelt er sich auch nicht so gut.

stani02906:

sagt mal meint redet ihr über CM4 oder 01/02 ?
bei 01/02 waren die beiden bei mir auch ne Bombe aber bei CM4 sagen meine Talentsucher,dass Tsigalko mir nicht weiterhilft (spiel mit Stuttgart in der 2. Saison!)... und To Madeira gibts bei mir nich obwohl ich mit großer Datenbank spiel.

AlanShearer:

Maxim Tsigalko hat immerhin schon mal im Uefa Cup gespielt und beim Spiel Dinamo Minsk gegen CSKA Sofia den 1:4 Ehrentreffer markiert! ::)

Aber im Ernst Tsigalko galt als Teenager als sensationeller Spieler und das Supertalent des osteuropäischen Fußballs,deshalb ist der von den CM Researchern auch so gut gemacht worden.Im richtigen Leben hat er sich aber nicht so gut entwickelt(soviel auch zu Freddy Adu im RL  :P )!

Rupi:

--- Zitat ---Im richtigen Leben hat er sich aber nicht so gut entwickelt(soviel auch zu Freddy Adu im RL  :P )!

--- Ende Zitat ---

Wie kommst du drauf?

Microcelli:

Aufwachen, Freddy Adu ist erst 13 Jahre alt. Gib ihm wenigsten Zeit erwachsen zu werden. In sieben Jahren sprechen wir uns wieder

Seiten: << < (8/8)

Zur normalen Ansicht wechseln