MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premiere heißt jetzt Sky  (Gelesen 25426 mal)

Adlerträger

  • Gast
Premiere heißt jetzt Sky
« am: 03.Juli 2009, 17:37:44 »

... zumindest ab morgen ;-)


Hier die voraussichtlichen Preise:

Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Sport
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD


---


Was haltet Ihr davon?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #1 am: 03.Juli 2009, 17:45:03 »

Mir egal, hauptsache langsam wird der KEY mal wieder geknackt ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #2 am: 03.Juli 2009, 19:59:55 »

Eigentlich habe ich mir erhofft das es billiger wird und mir ein Abo zulegen könnte. 44,90€ für das komplette Sportpaket und dann noch 5€ HD Zuschlag. Das ist schon ein bisschen viel.  :(
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #3 am: 03.Juli 2009, 20:23:22 »

Eigentlich habe ich mir erhofft das es billiger wird und mir ein Abo zulegen könnte. 44,90€ für das komplette Sportpaket und dann noch 5€ HD Zuschlag. Das ist schon ein bisschen viel.  :(

Hätte ich dir auch schon vor einem Monat sagen können.  ;)

Der Clou ist ja das die laufenden Verträge weiter so wie sind übernommen werden. Sobald er aber ausläuft, wird man gezwungen eines der neuen Paket zu buchen oder man steigt aus. Ich war dann so schlau und habe mein Paket noch am 30.6. verlängert und kann Fussball - Discovery und Focus TV füt 29,- € bis 29.09.10 schauen. Ich hoffe das die Preis bis dort hin wieder fallen. :)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #4 am: 03.Juli 2009, 20:35:22 »

Ich bin Gott sei Dank raus. Mehr als max. 20 Euro zahle ich dafür nicht. Und wenn, dann möchte ich auch Fußball komplett haben. Heißt: Bundesliga, DFB-Pokal + Europapokal.

Werde nun Samstags wieder um 15.30 Uhr das gute alte Radio vorziehen und dann anschließend die Sportschau gucken. Hat auch seinen Reiz. Zumindest ist man dann nicht mehr so Fußball-TV-übersättigt ;-)

Was mich wundert: anscheinend liegen die Abo-Anfragen bei Sky im geplanten Bereich. Warum der Fan hier noch mitzieht wundert mich... Klar kann man jetzt sagen, dass das auch alles wieder dem deutschen Fußball zugute kommt.... und man ohne Sky vielleicht keinen Ribery mehr in der Bundesliga sieht. Dann sage ich: Wurst! Kann auch mit einem Ottl leben ;-) Als Eintracht-Fan ist man eh nicht verwöhnt...
Und Europäisch is' auch so nicht viel drin :-)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #5 am: 03.Juli 2009, 20:47:36 »

Diese T-Entertain habe ich noch auch noch daheim "rumliegen". Da soll es ja auch Bundesliga geben und die sogar komplett in HD.

15€ wären jetzt nicht die Welt, aber von dieser Geschichte war ich bisher nicht begeistert. Irgendwie spinnt dieser Mediareceiver und das Bild sieht bei Fussball sehr gruselig aus.

HD Inhalte habe ich darüber noch nicht angesehen, aber werde mich da noch schlau machen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #6 am: 03.Juli 2009, 22:01:30 »

Ich hoffe das die Preis bis dort hin wieder fallen. :)

Solange Sky das weiterhin macht, werden die Preise nicht fallen. Sky ist in mehreren Eurpäischen Märkten aktiv und da sind die Preise tendenziell höher. Die sind doch auch in Italien und setzen da recht happige Preise durch, oder?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #7 am: 03.Juli 2009, 22:19:15 »

Ich hoffe das die Preis bis dort hin wieder fallen. :)

Solange Sky das weiterhin macht, werden die Preise nicht fallen. Sky ist in mehreren Eurpäischen Märkten aktiv und da sind die Preise tendenziell höher. Die sind doch auch in Italien und setzen da recht happige Preise durch, oder?
Ob nun die Preise fallen oder nicht kann ich dir bis dato nicht sagen. Die Tendenz ist leider so, dass es wieder vermehrt Leute gibt die Sky (Premiere) abschliessen. Hat wohl auch den Hintergrund das in der neuen Saison (Buli) mit verschiedenen Anstosszeiten kommt.

1. Bundesliga
Eine Partie findet jeweils am Freitag statt.
Fünf Partien am Samstagnachmittag.
Acht Mal pro Saison gibt es kein Freitagspiel, sondern stattdess ein "Spiel des Monats" am Samstag um 20.30 Uhr.
Drei Partien am Sonntag, davon 2 Spiele ab 14.45 Uhr, ein Spiel um 17.00 Uhr.
oder auch 8 mal pro Saison um 20.30 Uhr (nur die letzte Partie).

2. Bundesliga
Acht Spiele pro Saison am Freitag ab 20.30 Uhr
Ein Spiel am Samstag um 13.00 Uhr
Der Rest am Sonntag um 12.30 Uhr

Ist für den normalen Fussballfan schon sehr reizvoll. Dazu kommt nächsten Sommer einen grosser Schwung von den Spielen der WM´10 aber da munkelt man das Premiere extra was für verlangen möchte. Ähhhmmm ich meinte Sky.. ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0807/News/WM-2010-im-deutschen-Free-TV.html
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #8 am: 03.Juli 2009, 22:28:03 »

Für mich lohnen sich die ganzen Live-Dinger nicht. Bin zwar Fußballfan durch und durch, aber auch der Meinung, dass man damit langfristig gesehen lediglich eine Übersättigung erreicht.

Vor 10 Jahren habe ich mich noch wie ein kleines Kind auf ein Livespiel gefreut. Heute ist man ja schon fast überrascht, wenn es mal keine Livebilder gibt. Die Entwicklung finde ich schade.

Die 4 oder 5 verschiedenen Anstoßzeiten finde ich ebenso unsinnig. Da sehnt man sich nach den guten alten 80ern... 2-3 Freitagspiele, Rest am Samstag. Zweite Liga am Sonntag. Fertich.

 
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #9 am: 03.Juli 2009, 22:32:01 »

Für mich lohnen sich die ganzen Live-Dinger nicht. Bin zwar Fußballfan durch und durch, aber auch der Meinung, dass man damit langfristig gesehen lediglich eine Übersättigung erreicht.

Vor 10 Jahren habe ich mich noch wie ein kleines Kind auf ein Livespiel gefreut. Heute ist man ja schon fast überrascht, wenn es mal keine Livebilder gibt. Die Entwicklung finde ich schade.

Die 4 oder 5 verschiedenen Anstoßzeiten finde ich ebenso unsinnig. Da sehnt man sich nach den guten alten 80ern... 2-3 Freitagspiele, Rest am Samstag. Zweite Liga am Sonntag. Fertich.

 
Mag ja sein aber bedenke auch, das es Leute (so wie ich) Samtags bis 19 Uhr arbeiten und da kommt mir das "Spiel des Monats" doch sehr entgegen. ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #10 am: 03.Juli 2009, 23:45:47 »

Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass Du bis dahin schon die Konferenz verpasst hast... und wenn es kein Spiel des Monats gibt, dann auch schon fast eine Halbzeit von der 18.30-Partie ;-)

Ich find halt die neuen Preise unter aller Kanone. Wer hier mitzieht, der fördert das Ganze auch noch.... und das begreife ich nicht.

Noch schlimmer wirds, wenn man das Ganze noch in DM umrechnet. Bin halt schon älter... :-)
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #11 am: 04.Juli 2009, 09:12:00 »

Ich hab auch gedacht, dass die Preise humaner werden und ich mir das gesamte Sportpaket zulegen kann. Das werde ich aber jetzt sicherlich nicht machen. Schon schade, da wäre endlich mal die Gelegenheit dagewesen, das Sportangebot zu einem attraktiven Preis anzubieten und viele Kunden zu gewinnen, stattdessen bleibt es unattraktiv...schade.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #12 am: 04.Juli 2009, 10:21:15 »

Nachdem das Bundesliga-Paket von Arena auslief, habe ich mir noch rechtzeitig die Bundesliga zum alten Premieretarif gesichert. So kostet mich der Spaß letztlich nicht mehr als letzte Saison.

Ich würde gerne mehr HD-Inhalte sehen, ob nun von Sky oder anderen Anbietern. Aber im Kabelnetz von Unity Media hier in NRW ist in der Hinsicht echt tote Hose.  :(

Gruß
Frank
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #13 am: 04.Juli 2009, 10:42:34 »

Mir egal, hauptsache langsam wird der KEY mal wieder geknackt ;D

Gibt nen türkisches "Premiere" dort werden auch immer alle Ligen gezeigt. Bundesliga mit Konfi.

Der Kanal heisst glaube ich "24" muss mal schauen, ob du den irgendwie findest ;D.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #14 am: 18.Juli 2009, 18:34:42 »

Nur mit günstigen Preisen kann man nicht am Pay TV Markt in Deutschland bestehen.

Daher war es klar das die Preise teuer werden, nur so kann Sky sich auch über Wasser halten.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #15 am: 19.Juli 2009, 22:58:06 »

Ich hoffe das die Preis bis dort hin wieder fallen. :)

Solange Sky das weiterhin macht, werden die Preise nicht fallen. Sky ist in mehreren Eurpäischen Märkten aktiv und da sind die Preise tendenziell höher. Die sind doch auch in Italien und setzen da recht happige Preise durch, oder?
Ob nun die Preise fallen oder nicht kann ich dir bis dato nicht sagen. Die Tendenz ist leider so, dass es wieder vermehrt Leute gibt die Sky (Premiere) abschliessen. Hat wohl auch den Hintergrund das in der neuen Saison (Buli) mit verschiedenen Anstosszeiten kommt.

1. Bundesliga
Eine Partie findet jeweils am Freitag statt.
Fünf Partien am Samstagnachmittag.
Acht Mal pro Saison gibt es kein Freitagspiel, sondern stattdess ein "Spiel des Monats" am Samstag um 20.30 Uhr.
Drei Partien am Sonntag, davon 2 Spiele ab 14.45 Uhr, ein Spiel um 17.00 Uhr.
oder auch 8 mal pro Saison um 20.30 Uhr (nur die letzte Partie).

2. Bundesliga
Acht Spiele pro Saison am Freitag ab 20.30 Uhr
Ein Spiel am Samstag um 13.00 Uhr
Der Rest am Sonntag um 12.30 Uhr

Ist für den normalen Fussballfan schon sehr reizvoll. Dazu kommt nächsten Sommer einen grosser Schwung von den Spielen der WM´10 aber da munkelt man das Premiere extra was für verlangen möchte. Ähhhmmm ich meinte Sky.. ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0807/News/WM-2010-im-deutschen-Free-TV.html


Sorry, aber ich kann nirgendwo lesen, dass es SA Spiele um 20:30 geben soll. Hast du evtl. was mit 18:30 verwechselt? Wäre interessant für mich, da mich ein Spiel des Monats um 20:30 ziemlich wundern würde.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #16 am: 19.Juli 2009, 23:10:58 »

Und selbstverständlich dann auch auf Sky in HD  ;)

Achtmal pro Saison gibt es kein Freitagsspiel, sondern stattdessen ein "Spiel des Monats" am Samstag um 20.30 Uhr.

Link: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/20/neue_anstosszeiten.jsp
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #17 am: 19.Juli 2009, 23:13:58 »

Würde aber eher sagen, dass diese Pläne hinfällig sind.

1. Sind die Pläne schon über 1 Jahr alt.
2. Fehlt in diesen Ausführungen das Samstag Spiel um 18:30

Möchte mich hier nicht streiten und würde mich sogar bei einem 20:30 Spiel freuen, aber glaube nicht wirklich dran.
Zumal auf der DFL Seite auch nichts davon steht.

http://www.bundesliga.de/media/native/newsletter/bl_final.pdf
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #18 am: 20.Juli 2009, 08:59:55 »

Ich informiere mich heute bei unserer Sky- Verkäuferin und gebe hier dann mal bescheid... ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #19 am: 20.Juli 2009, 14:56:33 »

Da bin ich echt mal gespannt.  :)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!