MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premiere heißt jetzt Sky  (Gelesen 25413 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #20 am: 12.September 2009, 22:54:32 »

Jetzt muss ich mich mal aber aufregen...

Ich habe vor kurzem auf Sky umgestellt (hatte noch Altvertrag von Premiere) und nun musste ich mit entsetzten feststellen das die spanische Liga nicht mehr gesendet wird. Es ist doch wieder eine verarsche gegenüber den Kunden. Da werden sie teurer und versprechen das beste Sportproramm seit bestehen und nun wird einer der attraktivsten Ligen in Europa weg optimiert. >:(
Es ist mal wieder ein weiterer Schritt nach hinten und die Argumentation von Sky, dass La Liga im Internet zu sehen ist, ist an den Haaren herbeigezogen. Buli kann ich auch im Internet sehen sowie alle CL Spiele. Di kotzen mich nur noch an...

Verhandlungen mit der Serie A sind dann auch wohl hinfällig oder weiß da einer bescheid?

Sind hier Schweizer?
Einer bereit mir diese Karte zu besorgen? http://www.satonline.ch/shopping/paytv/andere/16260_Sat_Pay-TV_Al_Jazeera_Sport_8CH_Viaccess.php
Ist nur Lieferbar nach Lichtenstein oder in die Schweiz. Bezahlung können wir dann per PN regeln.

Hier noch ein gutes Video zu Sky:
http://www.youtube.com/watch?v=2cZU2f43jko
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #21 am: 13.September 2009, 14:24:49 »

Ich hab durch meinen Internetanbieter kabelbw das Bundesligapack inklusive.. aber.. ich hab noch ned ein einziges mal Fussball geschaut in den 9 Monaten wo ich das nun habe.. ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #22 am: 13.September 2009, 15:07:49 »

Jetzt muss ich mich mal aber aufregen...

Ich habe vor kurzem auf Sky umgestellt (hatte noch Altvertrag von Premiere) und nun musste ich mit entsetzten feststellen das die spanische Liga nicht mehr gesendet wird. Es ist doch wieder eine verarsche gegenüber den Kunden. Da werden sie teurer und versprechen das beste Sportproramm seit bestehen und nun wird einer der attraktivsten Ligen in Europa weg optimiert. >:(
Es ist mal wieder ein weiterer Schritt nach hinten und die Argumentation von Sky, dass La Liga im Internet zu sehen ist, ist an den Haaren herbeigezogen. Buli kann ich auch im Internet sehen sowie alle CL Spiele. Di kotzen mich nur noch an...

Mit der spanischen Liga fällt Dir aber früh auf ;-) Das war leider schon recht lange klar.
Und wenn die ihre Preise nicht deutlich senken, dann hat das Spiel im nächsten Sommer eh ein Ende. Ich ziehe mittlerweile Samstags wieder die Sportschau vor. Dafür bezahle ich nix mehr.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #23 am: 13.September 2009, 16:49:54 »

Würde ich die Buli nicht lieben und mich jedes WE freuen auf die HD Spiele, würde meine Kündigung schon draußen sein. Bezüglich Serie A ist der Ofen noch nicht aus..
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #24 am: 13.September 2009, 17:13:03 »

Würde ich die Buli nicht lieben und mich jedes WE freuen auf die HD Spiele, würde meine Kündigung schon draußen sein. Bezüglich Serie A ist der Ofen noch nicht aus..

Wer diese Preis noch mitträgt unterstützt aber auch das Ganze ;-)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #25 am: 13.September 2009, 17:19:56 »

Würde ich die Buli nicht lieben und mich jedes WE freuen auf die HD Spiele, würde meine Kündigung schon draußen sein. Bezüglich Serie A ist der Ofen noch nicht aus..

Wer diese Preis noch mitträgt unterstützt aber auch das Ganze ;-)

Jupp ...  ;)

Ich schau nun mal gern Buli Live und CL alle Spiele..  ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #26 am: 13.September 2009, 18:00:05 »

Würde ich die Buli nicht lieben und mich jedes WE freuen auf die HD Spiele, würde meine Kündigung schon draußen sein. Bezüglich Serie A ist der Ofen noch nicht aus..

Wer diese Preis noch mitträgt unterstützt aber auch das Ganze ;-)

Jupp ...  ;)

Ich schau nun mal gern Buli Live und CL alle Spiele..  ;)

Ich respektiere dies und ziehe den Hut vor denjenigen, die diesen Preis monatlich tragen können ;-)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #27 am: 14.September 2009, 19:09:38 »

Sind hier Schweizer?
Einer bereit mir diese Karte zu besorgen? http://www.satonline.ch/shopping/paytv/andere/16260_Sat_Pay-TV_Al_Jazeera_Sport_8CH_Viaccess.php
Ist nur Lieferbar nach Lichtenstein oder in die Schweiz. Bezahlung können wir dann per PN regeln.

hast ne private nachricht ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #28 am: 19.September 2009, 00:45:59 »

Der Drops ist wohl auch gelutscht...  >:(

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37256&p3=
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #29 am: 28.September 2009, 06:38:44 »

http://www.heise.de/newsticker/Sky-schaltet-seine-Kanaele-beim-IPTV-Angebot-der-Deutschen-Telekom-ab--/meldung/145896
Sky schaltet seine Kanäle beim IPTV-Angebot der Deutschen Telekom ab
Was heißt das denn jetzt für die Telekom Kunden die das Liga Total Paket gebucht haben? Sehen die ab sofort nichts mehr?

Deutschland scheint kein guter Markt zu sein für Pay TV. Wenn ich da an England denke bei denen seit Jahr und Tag Sky Sports die wichtigsten Ligen ohne Unterbrechung anbietet...

Liga Total hat nix mit Sky zu tun. Die Telekom hat damals die Rechte gekauft, das ganze übers Internet auszustrahlen und das wird ja bei Liga Total gemacht. Deswegen gab es ja so ärger, weil die Telekom dafür geworben hat bei Premiere zu kündigen und sich das Entertain Paket für die Bundesliga zu holen.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #30 am: 20.Februar 2010, 21:14:48 »

Sieht so aus als ginge das noch, jedenfalls kann man die morgigen Spiele (einzelne oder Konferenz) buchen und übers Inet anschauen.

Kostet 10 - 19 €  :o

Als ich vor ein paar Jahren mal ein CL Spiel angeschaut habe, (Glaube war Achtelfinale?) das nicht im TV kam, hatte das nur 6€ oder so gekostet..
Ganz schön teuer geworden  :o

http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=e58b7945645ea3e18ae7469c8987c871&cl=alist&cnid=16a46a5ac71886577.28112506&nolimit=&curnavi=FUSSBALL&cltab=live
Da müsste das dann zu finden sein..

edith:

http://livetv.ru/de/

da findest du sicher einen Stream  ;D
« Letzte Änderung: 20.Februar 2010, 21:25:49 von Hank »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #31 am: 20.Februar 2010, 21:24:47 »

Ist es möglich ein einziges Bundesligaspiel zu buchen?
Vor Jahren war das bei Premiere mal möglich. Da hat man dann 10 Euro für eine Partie bezahlt und konnte das Spiel dann über´s Internet schauen. Gibt es das noch?
Freitag findet das Derby statt und ich bin sky-los...

Keine Fußballkneipe in der Nähe? Oder im Internet gibts sicher einen Stream.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #32 am: 20.Februar 2010, 21:36:48 »

Oder im Internet gibts sicher einen Stream.


Das verstehst du nicht. Bei dem Spiel will man sich als Fan nicht auf einen Stream verlassen, dafuer ist das zu wichtig.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #33 am: 21.Februar 2010, 00:04:04 »

Als "Fan" guck ich mir "das" Spiel auch nicht vorm Rechner an.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #34 am: 21.Februar 2010, 02:09:39 »

Oder im Internet gibts sicher einen Stream.


Das verstehst du nicht. Bei dem Spiel will man sich als Fan nicht auf einen Stream verlassen, dafuer ist das zu wichtig.

Okay, okay.  ;D Dann setzt sich Fumo halt ins Auto, düst in die nächste Kreisstadt und da gehts ab in die Kneipe.  :D

Wobei: Wenn Du da einen englischsprachigen Channel findest, kriegst Du mehr Atmosphäre als Du im deutschen TV je bekommen wirst. Die Reporter da flippen richtig aus. Gooooooooooal for Schalkeeeeeee!
« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 02:26:14 von mancity »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #35 am: 21.Februar 2010, 02:24:46 »

Ich werds mir bei bwin reintun, aber ich hab auch nicht wirklich gute Optionen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #36 am: 18.April 2010, 17:29:41 »

Hat wer Erfahrung mit Al Jazeera?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #37 am: 18.April 2010, 21:21:55 »

Ich hab vorhin auf Sky Hertha geguckt. Danach oder in der Hz kam tatsächlich die Frage an die Zuschauer auf, ob Robben besser als Messi sei ??? ??? ???

Wie schlecht ist dieser Sender?!

Ich werde den nach nur 2 Monaten wieder kündigen!

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #38 am: 18.April 2010, 21:38:13 »

Ja da musste ich auch etwas lachen bei dem Messi-Robben Vergleich.

Ich denke vor Messi kommt nichts, danach erstmal auch nicht.

Irgendwann kommt dann Robben/Xavi/Iniesta/usw.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere heißt jetzt Sky
« Antwort #39 am: 01.Juli 2010, 20:54:31 »

Gibts eigentlich irgendwelche Neuerungen ausser die Konferenz dann auch in HD? Einen zweiten Sport HD Kanal wirds geben oder gibts den schon?
Was ist mit der Serie A? Spanische Liga?

Woher bekomme ich Sky Italia ohne ein Abo, also Prepaid, abzuschliessen?
Gespeichert