MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 91231 mal)

BBB Croatia

• Halbprofi
Re: FM 2010
« Antwort #240 am: 20.September 2009, 22:13:58 »

warum bei VISTA läuft er ja auch unter 64 Bit

Oh! Das wusste ich gar nicht! Dann muss ich mich entschuldigen! Und wie läuft er dort mit mehr Arbeitsspeicher?

holsten

• Gast
« Antwort #241 am: 20.September 2009, 22:33:45 »

Sag mir lieber mal ein Spiel das nicht unter 64bit läuft ?!

Alle Spiele die ich Spiele laufen ohne Probleme.

Das blöde an 64bit Betriebssystemen sind halt die Treiberprobleme.

sum40

• Bambini
  • *
« Antwort #242 am: 21.September 2009, 10:30:17 »

Nein, die Treiberprobleme kenne ich als 64-Bit User kaum noch. Es gibt wirklich Spiele die nur 32-Bit unterstützen. Meist ältere. Aber die Zukunft gehört ganz klart 64-Bit. Ich hoffe Windows 8 erscheint nur als 64-Bit-Version.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 21.September 2009, 12:13:34 »

Ich spiele mit Win7 64 bit und es läuft. Könnte aber sein, dass er heimlich im Kompatibilitätsmodus zu WinXP startet, das habe ich noch nicht nachgeguckt. Außerdem habe ich wie bei WinXP auch nur 2GB Ram.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 21.September 2009, 12:15:37 »

Wo bestellt ihr euch denn den FootMan 2010?
Wohne in Deutschland, also kommt man da ja nicht soo leicht ran. :D

Würde nämlich gern den FootMan 2010 auch mal vorbestellen.
Sollte schon 'n seriöser Händler sein, sodass ich das Game auch am Releasetag oder 1-3 Tage später erhalte und original.

Danke schonmal im voraus.

lg

Also ich habe das letzte Jahr den FM2009 bei Game.co.uk bestellt! Bei mir war es glaube ich ein Tag nach Release da. Der Laden ist in England sehr seriös!
Hier der Link:

http://www.game.co.uk/

Kann man da auch ohne Kreditkarte zahlen? Habe nämlich keine. :D

/edit
Hab's mir nun bei cdwow.co.uk geholt da man da mit paypal zahlen konnte.
« Letzte Änderung: 21.September 2009, 12:33:23 von Cord1 »
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Dirk

• Profi
« Antwort #245 am: 21.September 2009, 13:16:21 »

warum bei VISTA läuft er ja auch unter 64 Bit

Oh! Das wusste ich gar nicht! Dann muss ich mich entschuldigen! Und wie läuft er dort mit mehr Arbeitsspeicher?

musst dich nicht entschuldigen,ich wusste das auch nicht vorher,bis es mir jemmand gesagt hat  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #246 am: 21.September 2009, 13:26:53 »

CDWOW hatte bei mir mal absolute Lieferschwierigkeiten. Nach über 2 Wochen Geduld habe ich es dann abbestellt und beziehe seitdem bei Okaysoft.

Sollten nicht regelmäßig noch ein paar neue Features für den FM 2010 präsentiert werden, oder bringe ich da etwas durcheinander?

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #247 am: 21.September 2009, 13:47:49 »

Am 18. wurden doch erst neue Screenshots präsentiert. Guckst Du hier:
http://www.fm09.de/publish/de/home/news/news.html

;-)
Kleiner Scherz... aber die Grafik ist toll :-)

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 21.September 2009, 13:50:23 »

CDWOW hatte bei mir mal absolute Lieferschwierigkeiten. Nach über 2 Wochen Geduld habe ich es dann abbestellt und beziehe seitdem bei Okaysoft.

Sollten nicht regelmäßig noch ein paar neue Features für den FM 2010 präsentiert werden, oder bringe ich da etwas durcheinander?

LG Veni_vidi_vici

Naja jetzt ist es wohl zu spät um das Spiel abzubestellen.
Oder wie besteht die Möglichkeit das Spiel abzubestellen?

Dirk

• Profi
« Antwort #249 am: 21.September 2009, 14:25:02 »

ja bis jetzt habe ich auch noch nicht vieles neues gehört,kommt da noch was neues überhaupt?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #250 am: 21.September 2009, 14:25:31 »

LG Veni_vidi_vici

Sie hatten es mir damals - auf Nachfrage wo mein Spiel so lange bleibt - angeboten.  ;)
Es kann aber durchaus sein, dass man es noch abbestellen kann, bevor es versandt ist. Wollte aber keine Panik verbreiten. Hatte dort damals auch bestellt, weils mir empfohlen wurde.

LG Veni_vidi_vici

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 21.September 2009, 14:59:24 »

LG Veni_vidi_vici

Sie hatten es mir damals - auf Nachfrage wo mein Spiel so lange bleibt - angeboten.  ;)
Es kann aber durchaus sein, dass man es noch abbestellen kann, bevor es versandt ist. Wollte aber keine Panik verbreiten. Hatte dort damals auch bestellt, weils mir empfohlen wurde.

LG Veni_vidi_vici

Ich versuch es mal bei CD WOW abzubestellen, habe nämlich bei amazon.co.uk gesehen das es billiger ist und ich nur gute Erfahrung mit amazon habe. Hätte ich mal vorher gucken sollen. :x
Naja ich schau mal was sich machen lässt.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #252 am: 21.September 2009, 16:00:03 »

Wo bestellt ihr euch denn den FootMan 2010?
Wohne in Deutschland, also kommt man da ja nicht soo leicht ran. :D

Würde nämlich gern den FootMan 2010 auch mal vorbestellen.
Sollte schon 'n seriöser Händler sein, sodass ich das Game auch am Releasetag oder 1-3 Tage später erhalte und original.

Danke schonmal im voraus.

lg

Also ich habe das letzte Jahr den FM2009 bei Game.co.uk bestellt! Bei mir war es glaube ich ein Tag nach Release da. Der Laden ist in England sehr seriös!
Hier der Link:

http://www.game.co.uk/

Kann man da auch ohne Kreditkarte zahlen? Habe nämlich keine. :D

/edit
Hab's mir nun bei cdwow.co.uk geholt da man da mit paypal zahlen konnte.

Ich hatte bis letztes Jahr auch keine und habe mir diese über meine Hausbank angeschafft! Andere Möglichkeit gibts glaube ich nicht bei dem laden!

Mef

• Profi
« Antwort #253 am: 21.September 2009, 17:52:22 »

Um nochmal kurz was zum vorherigen Thema zu sagen, ich spiele die FM2010-Beta auf einem 64-bit Windows 7 und es gibt da keinerlei Probleme.
64-bit ist ja ohnehin abwärtskompatibel, es laufen also auch alle 32-bit-Anwendungen. Nur laufen 64-bit-Anwendungen nicht auf 32-bit-Systemen.  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #254 am: 22.September 2009, 06:36:47 »

Um nochmal kurz was zum vorherigen Thema zu sagen, ich spiele die FM2010-Beta auf einem 64-bit Windows 7 und es gibt da keinerlei Probleme.
64-bit ist ja ohnehin abwärtskompatibel, es laufen also auch alle 32-bit-Anwendungen. Nur laufen 64-bit-Anwendungen nicht auf 32-bit-Systemen.  ;)

Schön zu hören, dass es so super zu laufen scheint. Kannst du auch bestätigen, dass diese "Druckverzögerung" verschwunden bzw. verringert ist? Ich meine dass ich derzeit manchen Button drei mal drücken muss bis etwas passiert. Und umso größer der Spielstand, desto schwieriger wird es. Irgendwann ist es dann so frustrierend, dass man von vorne anfängt. Vielleicht sollte ich aber auch mit einer kleineren Datenbank spielen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Dirk

• Profi
« Antwort #255 am: 22.September 2009, 08:06:05 »

@Mef
Und was sagst du zum neuen FM2010?

Mef

• Profi
« Antwort #256 am: 22.September 2009, 12:21:39 »

@Mef

Ich sage dazu, dass der Verschwiegenheitsvertrag immernoch für alle Betatester gilt. ;)

Kannst du auch bestätigen, dass diese "Druckverzögerung" verschwunden bzw. verringert ist?

Davon hab ich noch nie in irgendeinem FM etwas gemerkt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #257 am: 22.September 2009, 12:25:08 »

@Mef

Ich sage dazu, dass der Verschwiegenheitsvertrag immernoch für alle Betatester gilt. ;)

Ich wusste genau, dass du das darauf antworten würdest.  ;D

Kannst du auch bestätigen, dass diese "Druckverzögerung" verschwunden bzw. verringert ist?

Deprimierend. Es spielen wohl nicht viele mit so einer großen Datenbank (vielen Ländern und Ligen + ddt.file). Naja, immerhin hast du es auch bei Win 7 nicht.  :D

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #258 am: 22.September 2009, 16:37:32 »

Mef, kannst Du verraten inwiefern das Zock schon stabil läuft?... oder ob man evt. wieder auf Patch 2 oder 3 warten darf ;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #259 am: 22.September 2009, 16:40:54 »

Deprimierend. Es spielen wohl nicht viele mit so einer großen Datenbank (vielen Ländern und Ligen + ddt.file). Naja, immerhin hast du es auch bei Win 7 nicht.  :D

LG Veni_vidi_vici
Das habe ich manchmal auch, liegt aber eindeutig an meinem schwachen PC und daran, dass ich Firefox, Winamp und meist noch was anderes offen habe. Das ist einfach zu viel für nur 1GB Ram und 1,7GHz. So viele Ligen habe ich tatsächlich auch nicht (eigentlich nie mehr als 10), aber das ddt-File haut schon ordentlich rein. Und die ganzen Bilder (knapp 120.000 Stück) bremsen vielleicht doch einen klitze kleinen Tick das Spiel aus... ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben