Football Manager > FM2010

FM 2010

Seiten: << < (63/85) > >>

veni_vidi_vici:

Falls es dir um die deutschen Regionalligen geht, daran wird soweit ich weiß schon gearbeitet. Bzw. wurde sie in den Research mit einbezogen und sollen später implementiert werden. Für genauere Informationen musst du mal irgendwo zwischen Seite 4 und 9 in diesem Thread schauen oder auf eine erneute Antwort von Mef warten.  ;D

Was ich an dieser Stelle auch wichtig finde ist, dass es auch möglich sein wird z.B. die deutschen Regionalligen und z.B. die englische 7. Liga (falls sie gemacht wird) gleichzeitig ins Spiel zu bringen, obwohl sie von verschiedenen Personen erstellt wurden. Schöne Sache.

LG Veni_vidi_vici

Atahualpa:

Ich bin kein Deutscher verflucht noch mal, ich komme aus Österreich  ;D
Nein im Ernst ich meinte ob ich in Österreich die 3 Regionalligen einfügen könnte, die ja sozusagen paralell sind und nicht hintereinander aufbauen.

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Atahualpa am 05.Oktober 2009, 09:27:00 ---Ich bin kein Deutscher verflucht noch mal, ich komme aus Österreich  ;D

--- Ende Zitat ---

Hmmm, dass müsste ich nach so vielen Jahren eigentlich mittlerweile wissen.  :-\

--- Zitat von: Atahualpa am 05.Oktober 2009, 09:27:00 ---Nein im Ernst ich meinte ob ich in Österreich die 3 Regionalligen einfügen könnte, die ja sozusagen paralell sind und nicht hintereinander aufbauen.

--- Ende Zitat ---

Warum solle es ausgerechnet in Österreich nicht gehen? Die deutschen Regionalligen sind ja ebenso parallel. Oder bringe ich irgendwas durcheinander?

LG Veni_vidi_vici

Mr. Davidoff:

@Atahualpa

Somit ich mich erinnern kann, kann man die Ligen zusammensetzen wie man will.
Ich kann es dir zwar nicht zu 100% genau sagen, da ich mich für den Test des Editors aufgrund der übergroßen Bereitschaft an Helfern
für den Österreichischen Research  ???  >:(   , nicht melden konnte.
Aber in ein paar Tagen sollte ja die Demo draussen sein und dann werden wir alle mehr wissen.

Lg, Wolfgang
Head Researcher Austria

SchaeferA3:

Das Spiel soll ja deutlich schneller geworden sein!
Hier ein interessanter Blog:

http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/blogs/football-manager-2010/Football-Manager-2010-new-features-blog-Day-23-Speed-tests-and-Paulo-Nutini-article180613.html

Seiten: << < (63/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln