Football Manager > FM2010

FM 2010

Seiten: << < (68/85) > >>

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: CanCann am 07.Oktober 2009, 22:39:09 ---Bin immernoch auf der Suche nach einem seriösen und guten Versand aus GB, bei dem ich am besten mit Paypal bezahlen kann. Kennt ihr da was?

--- Ende Zitat ---

Warum aus England? Wegen dem etwas günstigerem Preis? Ich bestelle bei Okaysoft aus Deutschland per Überweisung. Auch bei Joypoint in Düsseldorf kann man den FM 2010 bestellen.

Mit CDWow hab ich übrigens keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Bestellung hatten sie mich zweimal vom Zeitraum her vertröstet, dann hab ich´s abbestellt und bin seit dem bei Okaysoft. Da ging´s immer recht flott. Ich kann aber auch Pech gehabt haben.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever:

--- Zitat von: CanCann am 07.Oktober 2009, 22:39:09 ---
--- Zitat von: [FM]freak am 07.Oktober 2009, 22:25:42 ---wohoooooo! kanns kaum erwarten.

16. Oktober ist am Freitag.. wird ein langes Wochenende :D

--- Ende Zitat ---

Bin echt gespannt drauf. Vorallem in wie weit man die deutsche Sprachdatei nutzen kann.

Bin immernoch auf der Suche nach einem seriösen und guten Versand aus GB, bei dem ich am besten mit Paypal bezahlen kann. Kennt ihr da was?

--- Ende Zitat ---

Bei www.365games.co.uk kriegst du den FM 2010 für 31€ inkl. Versand. Soll auch ziemlich seriös sein. :) VErsand direkt aus UK. Und Paypal geht auch.

veni_vidi_vici:

Da auch gestern noch ein Blog erschienen ist, mache ich einfach mal weiter:

50. Ein neues Interface. Dadurch sind weniger Mausklicks und eine geringere Mausbewegung erforderlich.
51. Das neue Interface sieht besser aus. *sicherlich geschmackssache*
52. Für Leute mit großen Bildschirmen oder Widescreens (wie ich) ist es jetzt möglich den dadurch entstandenen Freiraum mit diversen Statistiken zu füllen. Scheinbar sind diverse Ansichten absolut personalisierbar.

Gerade das Letzte gefällt mir sehr gut. Es entstanden wirklich viele Lücken durch meine Auflösung von 1680 x 1050. Diese kann ich jetzt mit Statistiken oder Werten füllen. Ein schönes Feature.  :D

Achso, 9 neue Screenshots zum Interface gibts hier auch: Link

LG Veni_vidi_vici

Dirk:

Was wurde eigentlich an der Engine gemacht?

veni_vidi_vici:

Es wurden viele neue Animationen eingefügt. In den Videos sieht man es - wie ich finde - besonders an den Kopfbällen. Es soll wohl auch dynamischer und flüssiger (weniger abgehackt) wirken. Hast du dir schonmal ein paar Videos angeschaut. Geht auch über die zuerst verlinkte Seite, aber man kann auch bei youtube einfach "football manager 2010" eingeben und findet sie auch alle.

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (68/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln