MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 90930 mal)

Feno

• Gast
Re: FM 2010
« Antwort #40 am: 18.Juli 2009, 11:47:34 »

und auch wenn man das releasedatum heute schon weiss gehts bestimmt nicht schneller :D warten wir doch einfach mal ab...mir wären andere infos zum neuen FM weitaus lieber als irgendein releasedatum, welches ja eh nicht eingehalten werden kann ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 18.Juli 2009, 12:13:55 »

Vollkommen wumpe an welchem Tag der FM erscheint. Es wird wie jedes Jahr im Spätherbst sein. Ob nun Ende Oktober oder doch erst Anfang November - who cares?

Viel interessanter wird doch die Demo werden. Darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #42 am: 18.Juli 2009, 14:11:03 »

Vollkommen wumpe an welchem Tag der FM erscheint. Es wird wie jedes Jahr im Spätherbst sein. Ob nun Ende Oktober oder doch erst Anfang November - who cares?

Viel interessanter wird doch die Demo werden. Darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt.

Ein sehr interessanter Punkt. Wann kam denn die Demo sonst immer raus?

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 18.Juli 2009, 14:41:11 »

4 Wochen vor dem Release. ;) :P

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 18.Juli 2009, 18:13:22 »

Sagen wir es halt so ::)   Habs von jemanden der über dieses Thema mehr weis als wir  ::)    Mehr sag ich auch nicht dazu  ;D

Wie ich sowas hasse. Jetzt darf man raten, entweder du bist ein Selbstprofilierer, der einfach irgendwas postet, ohne wirklich genau darüber Bescheid zu wissen oder du weißt es wirklich irgendwoher.
Wenn man etwas ziemlich Entscheidendes schreibt, wie Informationen über das Release-Datum, muss man entweder in der Lage sein, für die Info eine Quelle anzugeben (ohne dabei gegen NDAs zu verstoßen) oder man lässt es einfach ganz bleiben, denn letztendlich bringt diese Info gar nichts, ohne die Zuverlässigkeit nachprüfen zu können.

Ich weiß es wirklich irgendwoher. Die Infos stimmen auf jeden Fall.Entweder 18 Oktober oder November! Woher ich die Infos hab, darf ich nicht Preisgeben!  :-\
Wobei ich eher glaub am November,also am Oktober sollte die Demo erscheinen und November die Final. :)   Ich sage nur dass was mir gesagt wurde.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #45 am: 18.Juli 2009, 20:06:31 »

Also für mich persönlich ist der Release-Tag erst wenn der letzte Patch raus ist. ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Adlerträger

• Gast
« Antwort #46 am: 20.Juli 2009, 15:42:37 »

Weiß man eigentlich schon wie's mit dem deutschen Sprachfile aussieht? bzg. dem FM2010??

O.k., es wird wohl keinen geben. Das ist schon klar. Aber wie schauts mit der Übernahme des 09ers aus?? Schon irgendwas gehört???

Jaja...das ewige Thema ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #47 am: 20.Juli 2009, 15:54:57 »

SuFu !

Dazu hat Octa sich schonmal geäußert.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 20.Juli 2009, 16:17:11 »

Sagen wir es halt so ::)   Habs von jemanden der über dieses Thema mehr weis als wir  ::)    Mehr sag ich auch nicht dazu  ;D

Wie ich sowas hasse. Jetzt darf man raten, entweder du bist ein Selbstprofilierer, der einfach irgendwas postet, ohne wirklich genau darüber Bescheid zu wissen oder du weißt es wirklich irgendwoher.
Wenn man etwas ziemlich Entscheidendes schreibt, wie Informationen über das Release-Datum, muss man entweder in der Lage sein, für die Info eine Quelle anzugeben (ohne dabei gegen NDAs zu verstoßen) oder man lässt es einfach ganz bleiben, denn letztendlich bringt diese Info gar nichts, ohne die Zuverlässigkeit nachprüfen zu können.

Ich weiß es wirklich irgendwoher. Die Infos stimmen auf jeden Fall.Entweder 18 Oktober oder November! Woher ich die Infos hab, darf ich nicht Preisgeben!  :-\
Wobei ich eher glaub am November,also am Oktober sollte die Demo erscheinen und November die Final. :)   Ich sage nur dass was mir gesagt wurde.

Ich nochmal. Ich sitze in meinem Bürhhalbschlaf und warte daß sich einer beim Büromikado als erster bewegt, da bleibt mein Blick am Wandkalender hängen. Der Blick schweift Richtung Jahresende, Oktober... Und siehe da, ich finde den 18. Oktober... Es ist ein Sonntag...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 20.Juli 2009, 17:10:12 »

Weiß man eigentlich schon wie's mit dem deutschen Sprachfile aussieht? bzg. dem FM2010??

O.k., es wird wohl keinen geben. Das ist schon klar. Aber wie schauts mit der Übernahme des 09ers aus?? Schon irgendwas gehört???

Jaja...das ewige Thema ;-)
Working on it...

Mehr Infos kann ich derzeit nicht geben. Sobald ich mehr weiß und absehen kann, wie umfangreich das wird, gebe ich Bescheid. ;)

// Edit: Notiz an mich: 12809 neue Zeilen.
« Letzte Änderung: 27.August 2009, 20:15:15 von Octavianus »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 24.Juli 2009, 19:46:22 »

Man merkt, der 14-jährige Junge hat Ferien und viel Langeweile. Die Hitze kommt auch noch hinzu. Da kommt dann halt so ein erfundener Blödsinn raus.

Ich weiss übrigens aus sicherer Quelle dass dieses Jahr Weihnachten und Neujahr ins gleiche Jahr fallen. Krass, oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #51 am: 24.Juli 2009, 20:22:05 »

Man merkt, der 14-jährige Junge hat Ferien und viel Langeweile. Die Hitze kommt auch noch hinzu. Da kommt dann halt so ein erfundener Blödsinn raus.

Ich weiss übrigens aus sicherer Quelle dass dieses Jahr Weihnachten und Neujahr ins gleiche Jahr fallen. Krass, oder?

Und um diesen geistigen Erguss loszuwerden, musst du auf ein 4 Tage altes Posting reagieren?

Respekt für deine Refie :D

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 24.Juli 2009, 20:37:59 »

Und um diesen geistigen Erguss loszuwerden, musst du auf ein 4 Tage altes Posting reagieren?

Im Gegensatz zu Dir turne ich nicht den ganzen Tag im Forum rum. Habe ja schließlich keine Ferien, geschweige denn Urlaub...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #53 am: 24.Juli 2009, 20:43:38 »

Im Gegensatz zu Dir turne ich nicht den ganzen Tag im Forum rum. Habe ja schließlich keine Ferien, geschweige denn Urlaub...

Hier ist offensichtlich jemand mit seiner Gesamtsituation unzufrieden :-)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 24.Juli 2009, 21:30:33 »

Hier ist offensichtlich jemand mit seiner Gesamtsituation unzufrieden :-)

Stimmt, weil deine Freundin anfängt mich Schatz zu nennen  ;D

ede444

• Gast
« Antwort #55 am: 24.Juli 2009, 22:26:13 »

wer ist hier jetzt der 14jährige?

habt ihr nix besseres zu tun?

und nun zurück zu stan coopers synkopischem stil..

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #56 am: 25.Juli 2009, 08:48:48 »

Und Weihnachten und Neujahr fallen tatsächlich jedes Jahr und nicht nur dieses in das selbe Jahr.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 25.Juli 2009, 12:26:42 »

Na, ist einigen hier die Sommerhitze etwas zu Kopf gestiegen? ;)
Es bringt nichts, sich gegenseitig mit Anschuldigungen anzumachen. Geht doch einfach mal ein wenig an die frische Luft anstatt hier unnötigen Ärger abzulassen zu Themen, zu denen keiner von uns zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas Konstruktives oder Produktives beitragen kann. Das Leben ist viel zu schön für solche "Metzchen". ;)

maradona

• Profi
« Antwort #58 am: 25.Juli 2009, 12:33:19 »

Tja, ich kann nur schreiben, dass dieses Jahr, unter der Voraussetzung, dass SI-Games genügend Arbeitsresourcen während der Schweingrippe hat, der Footballmanager 2010 irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird. ;D
Richtig?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #59 am: 25.Juli 2009, 12:39:16 »

Na, ist einigen hier die Sommerhitze etwas zu Kopf gestiegen? ;)
Es bringt nichts, sich gegenseitig mit Anschuldigungen anzumachen. Geht doch einfach mal ein wenig an die frische Luft anstatt hier unnötigen Ärger abzulassen zu Themen, zu denen keiner von uns zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas Konstruktives oder Produktives beitragen kann. Das Leben ist viel zu schön für solche "Metzchen". ;)

Wenn man die Diskussion neutral betrachtet, dann hat diese eine Person stark "gefördert" - der Rest nur reagiert... Aber letztlich gibt es wichtigeres. Richtig.