Verschiedenes > Fußball
Europa-League 09/10
ale del piero:
--- Zitat von: luxi68 am 18.März 2010, 21:03:59 ---Egal, Fulham ist weiter. :D
--- Ende Zitat ---
Genau und ich war so schlau und hab aus 4euro direkt 50€, da ich mir dachte wenn juventus fliegt will ich wenigstens auch was davon haben :-\
luxi68:
Na siehste, war der Abend nicht ganz fürn A... ääh... für die Katz. ;)
martin1703:
Gegen seine eigene Mannschaft wetten ? Pfui :)
Octavianus:
--- Zitat von: ede444 am 18.März 2010, 20:05:10 ---der torwart von valencia sieht aus wie 52! bestimmt starker raucher...
ich hasse es, wenn solche spieler EINMAL spielen dürfen und dann gleich halten wie ein junger gott, was ihren eigentlichen fähigkeiten total widerspricht!! erinnert mich an die frühen CMs, als man 20 schüsse aufs tor hatte, der gegner nur einen, man 0-1 verlor und der torwart eine 10 hatte und man of the match war...
grrr!
trotz allem: respekt, alter mann! hält nun mal grossartig heute, das muss man anerkennen.
--- Ende Zitat ---
Also sorry, aber Cesar Sanchez ist echt ein guter Mann - schon damals in Madrid hat er gut gehalten. Und Kettenraucher gibt es im Valencia-Team ganz andere. ;)
ede444:
das mag ja sein, dass er möglicherweise ein guter mann ist.
nur warum spielt(e) er dann nur so selten?
ok, mittlerweile isser alt, aber vorher ja auch nicht.
EDIT: habgrad gesehen so selten hat er ja gar nicht gespielt bei valladolid und saragossa, ok und bei real war casillas vor ihm.
nehme es hiermit zurück, guter mann isser. basta.
ging eigentlich auch nur vorderrangig um meine cm-historie, an die mich das erinnert hat ;)
...aber wie ein kettenraucher sieht er trotzdem aus :)-