Verschiedenes > Fußball
Europa-League 09/10
ede444:
für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
was für ein meisiger typ, man muss auch mit anstand verlieren können, siehe werder!
ale del piero:
--- Zitat von: ede444 am 19.März 2010, 00:10:41 ---für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
was für ein meisiger typ, man muss auch mit anstand verlieren können, siehe werder!
--- Ende Zitat ---
joo zu deinen ungunsten ging zebina gegen die eigenen fans vor..
DocSnyder:
Dank Fulham ist es nun sogar möglich, schon dieses Jahr Italien in der Fünf-Jahres-Wertung zu überholen...dazu muss allerdings schon Inter glatt rausfliegen (ne Auslosung gegen Barca wäre fein) und unsere drei Teams müssten drei Siege zusammenkratzen. Falls das nicht klappt (Inter ist für mich das einzige Team, das Barca aufhalten kann), halt nächste Saison, dann auch einfacher dank der gestrichenen Jahre (Italien verliert viel mehr Punkte).
Bin mal schwer auf die Auslosungen gespannt!
Bodylove:
Gestern war wieder so ein typische Abend, in dem ich mich mehrmals frage, was der Hampelmann an der Torlinie den überhaupt für eine Aufgabe zu erfüllen muss. Fouls im Strafraum, Handspiele, unberechtigte Eckbälle hätten verhindert werden können oder auf Strafstoß entschieden werden können. Leider steht der Vollpfosten da nur rum und versucht gut auszusehen. ::)
Der gestrige Abend zeigte mir wieder das man im Fussball endlich mal einen Schritt nach vorne gehen muß und den Videobeweiß einführen sollte. Was da übersehen wurde, ist nicht normal und auch nicht mehr Fair!!
ede444:
--- Zitat von: ale del piero am 19.März 2010, 00:48:19 ---
--- Zitat von: ede444 am 19.März 2010, 00:10:41 ---für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
--- Ende Zitat ---
joo zu deinen ungunsten ging zebina gegen die eigenen fans vor..
--- Ende Zitat ---
zu den eigenen fans? na das is ja noch dümmer. haha wasn typ! geil!
zu meinen ungunsten? eher zu meinem spass,wiel jemand so doof sein kann :)