MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 43863 mal)

ede444

• Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #100 am: 18.Februar 2010, 21:28:53 »

glückwunsch juve! souverän! (nein, das ist nicht ironisch gemeint)

hertha macht da weiter wo sie in der liga aufgehört haben....angel di maria! was für ein spieler!! :)

holsten

• Gast
« Antwort #101 am: 18.Februar 2010, 21:48:04 »

Hamburg nun gegen PSV...Troche hoffentlich nur auf der Bank und dafür Tesche  ;)....Labbadia muss Ruud ab der 60. Minute bringen wir müssen uns ein gute Ausgangstposition für das Rückspiel erspielen  ;D ;D

DU findest nicht ernsthaft Tesche besser oder? Vorallem auf der Außenposition?

Hertha 15 000 Zuschauer. Das ist SOWAS von erbärmlich für einen Hauptstadtverein. Geht echt gar nicht.

Addison53

• Profi
« Antwort #102 am: 18.Februar 2010, 21:51:32 »

Schau mir dass Spiel grade an (Hamburg - Eindohoven) eigentlich hätte es 1:1 stehen müssen denn die Position vorhin hätte einen Elfer für Eindhoven geben sollen...aber absolut verdiente Führung...
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #103 am: 18.Februar 2010, 21:57:28 »

Hamburg nun gegen PSV...Troche hoffentlich nur auf der Bank und dafür Tesche  ;)....Labbadia muss Ruud ab der 60. Minute bringen wir müssen uns ein gute Ausgangstposition für das Rückspiel erspielen  ;D ;D

DU findest nicht ernsthaft Tesche besser oder? Vorallem auf der Außenposition?

Hertha 15 000 Zuschauer. Das ist SOWAS von erbärmlich für einen Hauptstadtverein. Geht echt gar nicht.

Gemessen an der Leistung vom Stuttgartspiel schon  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #104 am: 18.Februar 2010, 22:29:55 »

Ehy was da im Stadion abgeht ist ja schon peinlich ;D

"Ruuuuuuuuuuuud", "Jetzt gehts los!" ;D
Alles wegen einem Spieler ehy ;D
Wäre aber sehr geil, wenn der nu wieder ne Hütte macht ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #105 am: 18.Februar 2010, 22:45:28 »

Und Keite macht den Ausgleichtreffer für Galatasaray

Addison53

• Profi
« Antwort #106 am: 18.Februar 2010, 23:02:01 »

Sooo Leute dass wars mit der Hinrunde der 2. Runde der UEFA League,hier alle Ergenisse:

smonan1900

• Profi
« Antwort #107 am: 18.Februar 2010, 23:02:26 »

Atlético Madrid 1-1 Galatasaray SK FT  8)

Liverpool gewinnt auch mit 1-0 durch N'Gog, Fener verliert, sehr schön.
Panathinaikos dreht gegen Rom das Spiel in den 4 letzten Minuten.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 18.Februar 2010, 23:04:28 »

Viele enge Spiele, nur 2 Auswärtssiege  :o
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #109 am: 18.Februar 2010, 23:04:51 »

Rentner Ruud darf man halt nicht schicken. Da sah man sein Alter ;D

Was Guy da macht ist schön für den Zirkus Krone... vor der Halbzeit 2-3 Übersteiger... dann aber eine Defensivleistung es schlechter nicht geht. Alle gefährliche Angriff kamen über seine Seite. Das Publikum im Stadion sind auch komisch. Anstatt in den letzte 4 Minuten noch mal die Mannschaft anzupeischen wird Minutenlang nur geklatscht wie bei RTL und ihre Klatschnomaden ;D

Im Rückspiel wird das noch eine ganz enge Kiste und der HSV ist noch lange nicht durch. Stark was der Dzsudzsak drauf hat. Aus vollem Lauf immer genau auf den Mann zu Flanken ... starker Mann. :)

Addison53

• Profi
« Antwort #110 am: 18.Februar 2010, 23:08:07 »

Wie gesagt diese Saison haben die Deutschen International ein wenig Glück was die Sache Schiedsrichter angeht...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 18.Februar 2010, 23:11:31 »

Wie gesagt diese Saison haben die Deutschen International ein wenig Glück was die Sache Schiedsrichter angeht...

Ein Schelm wer dabei böses denkt...  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

• Gast
« Antwort #112 am: 18.Februar 2010, 23:12:04 »

Was heißt hier Glück mit den Schiedsrichtern? ;-)
Eben hätte auch der HSV einen Elfer in der Schlussphase bekommen müssen. Petric wurde klar im Strafraum gehalten. Ich denke, dass sich sowas immer irgendwann ausgleicht. Hat auch van Gaal (mehr oder weniger) gesagt, da Bayern auch in Bordeaux benachteiligt worden ist.

Man sollte halt die technischen Möglichkeiten nutzen, die derzeit vorhanden sind. Dann muss man darüber nicht mehr diskutieren.

Addison53

• Profi
« Antwort #113 am: 18.Februar 2010, 23:14:23 »

Ein Schelm wer dabei böses denkt...  ;)
:D,Nein ehrlich,gestern dieses 3 Meter Abseitstor für Bayern,heute der nicht gegebene Elfmeter für den HSV...Glück...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #114 am: 18.Februar 2010, 23:18:24 »

Zu dem HSV spiel muss man aber auch noch dazu sagen, dass PSV auch ein klarer Elfmeter verwehrt wurde also gleicht sich das zumindest mit der Situation dannach aus.  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #115 am: 18.Februar 2010, 23:21:19 »

Ja, auch der PSV hätte einen Elfer bekommen müssen. Daher ausgeglichene Gerechtigkeit... sofern man davon sprechen kann.

Aber nach der gestrigen Bayern-Partie zu behaupten, dass die Deutschen generell in dieser Saison Glück mit den Schiris haben ist etwas lächerlich und zeugt nicht von großem Sachverstand.

Und hätte Eindhoven mal nur 1-2 von den 10 Großchancen genutzt, dann müsste man sich auch nicht mehr über den nicht gegebenen Strafstoß unterhalten.

Addison53

• Profi
« Antwort #116 am: 18.Februar 2010, 23:24:47 »

Erstmal habe ich gesagt des es dannach aussieht als ob die Deutschen International Glück mit den Schiedsrichtern hätten,ich denke hätte PSV diesen Elfer bekommen wäre das Spiel anderst ausgegangen,Dass mit dem Elfer für HSV (den wo ihr meint das es ihn hätte geben sollen) den habe ich nicht mitgekriegt,Sorry,Kann sein...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #117 am: 18.Februar 2010, 23:27:48 »

Erstmal habe ich gesagt des es dannach aussieht als ob die Deutschen International Glück mit den Schiedsrichtern hätten,ich denke hätte PSV diesen Elfer bekommen wäre das Spiel anderst ausgegangen,Dass mit dem Elfer für HSV (den wo ihr meint das es ihn hätte geben sollen) den habe ich nicht mitgekriegt,Sorry,Kann sein...

Einigen wir uns einfach darauf, dass jeder Schirifehler weh tut - egal welche Nation davon profitiert. Man stelle sich so eine Entscheidung wie im Florenz-Spiel in einem WM-Finale vor....

gekoo_10

• Gast
« Antwort #118 am: 18.Februar 2010, 23:28:11 »

Dann solltest du dich beim nächsten mal besser Informieren :)

Addison53

• Profi
« Antwort #119 am: 18.Februar 2010, 23:30:28 »

Einigen wir uns einfach darauf, dass jeder Schirifehler weh tut - egal welche Nation davon profitiert. Man stelle sich so eine Entscheidung wie im Florenz-Spiel in einem WM-Finale vor....

Geeinigt :D

Der Kommentator von Sat 1 ist echt Klasse,muss man sagen,hat dass Spiel gegen PSV richtig geil kommentiert...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben