Football Manager > CM

totes Bein

Seiten: << < (3/5) > >>

Motor:

Hab mal im Wörterbuch nachgeschaut. Dead leg ist nirgendwo zu finden. Da die Verletzung jedoch nicht sonderlich schwerwiegend ist und zudem häufig vorkommt denke ich, dass es sich um eine Ermüdungserscheinung im muskulären Bereich handelt (z.B. eine Verhärtung). In der Übersetzung für das Wort dead findet man auch Synonyme wie: ermüdet, erschöpft oder taub.

Mef:

--- Zitat --- ;D

Ich wollte nur mal hören, ob es noch mehr andere Details zum Schmunzeln im Spiel gibt.  
--- Ende Zitat ---

naja eigentlich hab ich dafür schon längst nen thread aufgemacht ;)

Herr_Rossi:

In Deinem Thread ging es um CM 4. :P

Mattigool:

--- Zitat ---hatte ich auch schon mal.

also im spielstand natürlich.

wenn wir schon dabei sind, ich finde das zu selten schwere verletzungen im CM vorkommen.

ich hatte in 10 jahren trainertätigkeit noch nie einen kreuzbandriss. das schlimmste was meine spieler hatten war ein leistenbruch der drei monate gedauert hat.

das könnte man realistischer machen
--- Ende Zitat ---

Also bei mir muss gerade ein Spieler 7 Monate pausieren auf Grind einer Rückenverletzung. Was ich im gleichen Savegame auch schon hatte, waren ein Bänderriss (3-4 Monate), gebrochene Beine (6-7 Monate) etc. Also mir reicht das eigentlich, vor allem wenn auf einmal dein ganzes defensives Mittelfeld fehlt.

TMfkasShrek:

Vielleicht ist das nur ein besonders martialischer Ausdruck dafür dass ihm das Bein eingeschlafen ist  ;D ;D ;D ;D ;D

Seiten: << < (3/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln