MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 253626 mal)

holsten

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1080 am: 15.April 2010, 23:03:28 »

Also kommt bitte! Das defintiv nen riesen Vorteil! Lyon kann sich eine Woche nur auf das Spiel konzentrieren und dafür trainieren. Die Bayern haben nicht mal 48 Stunden um sich auf das Spiel vorzubereiten!

Takticator

• Profi
« Antwort #1081 am: 15.April 2010, 23:05:02 »

Also kommt bitte! Das defintiv nen riesen Vorteil! Lyon kann sich eine Woche nur auf das Spiel konzentrieren und dafür trainieren. Die Bayern haben nicht mal 48 Stunden um sich auf das Spiel vorzubereiten!

Der große FCB sollte das doch hinbekommen? Naja, immerhin haben sie dann eine Ausrede, sollte es nicht klappen ;D

holsten

• Gast
« Antwort #1082 am: 15.April 2010, 23:07:03 »

Joa und zwar ne verdammt Gute.
Denke da ist das letzte Wort aber eh noch nicht gesprochen.

knoedelj

• Gast
« Antwort #1083 am: 15.April 2010, 23:07:37 »

@Holsten

um nochmal auf gestern und vorhin zu kommen:

Also wenn Bayern 7. oder schlechter in der Liga wäre, würde ichs ihnen ja gönnen die CL zu gewinnen  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1084 am: 15.April 2010, 23:14:17 »

Habs auch grad gelesen! Solln die Bayern doch den DFB fragen ob se nicht auch nen anderen Termin kriegen, kann Herr Zwanziger seien Hals in der Schlinge wieder etwas lockern!

Die Bundesliga ist eine serioese Veranstaltung. Wenn die Fanzosen sich laecherlich machen wollen, bitteschoen. Aber in Deutschland sollten wir so einen Quatsch nicht anfangen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1085 am: 15.April 2010, 23:16:15 »

Habs auch grad gelesen! Solln die Bayern doch den DFB fragen ob se nicht auch nen anderen Termin kriegen, kann Herr Zwanziger seien Hals in der Schlinge wieder etwas lockern!

Die Bundesliga ist eine serioese Veranstaltung. Wenn die Fanzosen sich laecherlich machen wollen, bitteschoen. Aber in Deutschland sollten wir so einen Quatsch nicht anfangen.

Inters Spiel wurde auch von Samstag auf Freitag verschoben.. Bayern hätte auch so ne Anfrage stellen können..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #1086 am: 16.April 2010, 00:01:09 »

Ein Tag ist ja auch kein Ding.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1087 am: 16.April 2010, 12:08:13 »

Ein Tag ist wirklich kein Ding, aber selbst das geht hier ja nicht. Denn das Leverkusenspiel sollte um einen Tag verlegt werden, auf Wunsch unseres Vorstandes, das wurde jedoch abgelehnt.

@knoedelj drei Tage Vorbereitung mehr machen einen enormen Unterschied aus, wenn man was anderes behauptet, hat man schlicht und ergreifend weder von Sport noch Biologie Ahnung.

Takticator

• Profi
« Antwort #1088 am: 16.April 2010, 12:11:16 »

Ich finds nur lächerlich, wie der FCB, der ja so toll und gut ist alles hochjubelt ::)

Wenn ich das bei dem FCB von einem "Fan" höre...UNSER Vorstand...

Wo sind denn die Fans im Stadion? Wie viele von denen geben mal 100 Prozent für den Verein? Außer beim pfeifen?
Egal, isn anderes Thema :D Mag sein, dass du anders bist :)Aber ich wohne in unmittelbarer nähe von München..Als Bayern gegen Frankfurt verloren hat, hört man folgendes:

Scheiß Bayern, die sind so schlecht blablabal,....Kaum gewinnen sie...Des san se, mei Bayern ...

Weiß gar nicht, warum sich da der FCB so aufregt...Wahrscheinlich nur, weil man selber nicht schlau genug dafür war? ;D
« Letzte Änderung: 16.April 2010, 12:16:03 von Rene »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1089 am: 16.April 2010, 12:26:00 »

Was das mit den Fans hier gerade soll, erschließt sich mir nicht. Ich stehe grundsätzlich immer im selben Verhältnis zum Verein, egal welche Leistung gezeigt wurde.

Zu deinem letzten Satz: Lesen, das wird vom DFB/DFL grundsätzlich abgelehnt, wie bspws. beim Leverkusenspiel. Warum man sich so aufregt? Weil ein internationaler Wettbewerb nahezu gleichwertige Voraussetzungen mitsichbringen sollte.

Takticator

• Profi
« Antwort #1090 am: 16.April 2010, 12:32:38 »

Dann muss man aber sagen, das der DFB, der deutsche Fußball selber schuld ist...Das ist Fakt...

Wollt ich nur mal gesagt haben, da ich es eben immer wieder mitbekomme, ich schrieb ja auch, dass es bei dir nicht so sein mag ;)

Ich wünsch dem FCB trotzdem alles gute in der CL und hoffe dass sie im Finale gegen Barca gnadenlos unergehen ;D

holsten

• Gast
« Antwort #1091 am: 16.April 2010, 12:44:25 »

Weil ein internationaler Wettbewerb nahezu gleichwertige Voraussetzungen mitsichbringen sollte.

Sag das mal den Russen ;)
Vielleicht verbietet der französische Verband ja auch noch Ribery mitzuspielen :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 16.April 2010, 12:44:49 »

Zitat
@knoedelj drei Tage Vorbereitung mehr machen einen enormen Unterschied aus, wenn man was anderes behauptet, hat man schlicht und ergreifend weder von Sport noch Biologie Ahnung.
Aber auf der anderen Seite redet man gern vom Rhythmus Samstag - Mittwoch - Samstag. Kommt Lyon durch die Spielverlegung aus dem Rhythmus?

Zitat
Warum man sich so aufregt? Weil ein internationaler Wettbewerb nahezu gleichwertige Voraussetzungen mitsichbringen sollte.
Und wie willst Du das machen? Soll die UEFA den Verbänden vorschreiben, wann sie ihre Ligaspiele anzusetzen haben? Oder gar, welche Spieler eingesetzt werden sollen in den Spielen vor einem Champions League Spieltag? Falls die Bayern gegen Lyon ausscheiden, dann bestimmt nicht deswegen weil deren Spiel verlegt worden ist.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1093 am: 16.April 2010, 13:09:20 »

Es geht darum, dass ein Wettbewerb von Grund auf ähnliche Strukturen als Grundlage bedarf. Es geht nicht darum, dass ein Verein zwei oder drei Tage frei hat, sondern dass es nicht sein kann, das der nationale Verband die Strukturen einfach ändert. Und wenn man gegen Lyon rausfliegt, dann sicher nicht nur deshalb, aber es wird einen nicht unerheblichen Anteil dazu beitragen. Man sollte mal nur bedenken, wie häufig sich schon Trainer beschweren, wenn sie nur ein oder zwei Tage weniger Zeit hatten als der Gegner, sich zu regenerieren.

Takticator

• Profi
« Antwort #1094 am: 16.April 2010, 13:16:35 »

Es soll auch ehemalige Manager von Vereinen geben, welche nun höher im Verein sitzen und sich über die Einsätze der Nationalspieler beschweren. ::)

holsten

• Gast
« Antwort #1095 am: 16.April 2010, 13:33:06 »

aber es wird einen nicht unerheblichen Anteil dazu beitragen.

Hehe ich liebe Bayern Sympathisanten :D
Andere würden von "jetzt-erst-recht" reden, Bayern Sympathisanten sind im  Kopf schon rausgeflogen ;D

Oh Gott, das Forum sollte gemieden werden, wenn Bayern gewinnt. Oder ich klopf jetzt schonmal alles ab:

"JAAAAAAA, ich habe es schon immer gesagt, Bayern kommt weiter, da kann Lyon sich noch ne Woche Urlaub mehr nehmen. STERN DES SÜDENS!!!"

Takticator

• Profi
« Antwort #1096 am: 16.April 2010, 13:56:39 »

Man wird ja wohl träumen dürfen ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1097 am: 16.April 2010, 13:57:10 »

Hat Hamburg nicht auch einen gewissen Vorteil, wenn Bayern ins Finale einziehen würde? Es geht ja schließlich auch um einen weiteren Champions League+Europa League-Startplatz, wenn ich das richtig verstanden habe. Wieso wirft man dann jetzt den Bayern-Fans vor, sich über eine wirklich sehr sehr merkwürdige Spielansetzung im französischen Fußball aufzuregen? Diese Grabenkämpfe sind wirklich albern, zumal Hamburg mit Bayern seit Jahren in keinem Konkurrenzkampf steckt, wenn ich mir diese Spitze mal erlauben darf ;) Ich kann die Bayern-Fans durchaus verstehen, die sich darüber aufregen. Es tut der ganzen Liga gut, wenn deutsche Mannschaften international so gut wie möglich dastehen würden. Glaubt mal nicht, dass van Nistelrooy nach Hamburg gekommen wäre, wenn nicht Ribéry und Robben in Bayern unterschrieben hätten. Wer den Zusammenhang nicht sieht, ist schon recht ignorant. Die Bayern haben in den letzten Jahren den Ruf der Bundesliga sehr gepusht, dazu kamen natürlich die guten Resultate in der Europa-Liga durch Hamburg und Bremen. Und wenn eine gewisse Solidarität mit einem Verein, der dem ganzen französischen Fußball mit dem Einzug ins Halbfinale hilft, möglich ist, dann frage ich mich, warum das in Deutschland nicht analog genauso klappen kann? Es macht einen erheblichen Unterschied, ob man sich 7 Tage oder 3 Tage auf ein Spiel vorbereiten kann. Schon allein für eine tiefgründige Videoanalyse des Gegners hat man in 3 Tagen einfach keine Zeit. Ich finde die Entscheidung des französischen Verbandes genauso unfair, wie die Bayern-Fans, kann sie aber nachvollziehen. Umso weniger verstehe ich nicht, warum das in Deutschland nicht auch möglich ist. Es würden allen helfen, das ist keine Hofpolitik für Bayern.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1098 am: 16.April 2010, 13:59:43 »

Hehe ich liebe Bayern Sympathisanten :D
Andere würden von "jetzt-erst-recht" reden, Bayern Sympathisanten sind im  Kopf schon rausgeflogen ;D

Oh Gott, das Forum sollte gemieden werden, wenn Bayern gewinnt. Oder ich klopf jetzt schonmal alles ab:

"JAAAAAAA, ich habe es schon immer gesagt, Bayern kommt weiter, da kann Lyon sich noch ne Woche Urlaub mehr nehmen. STERN DES SÜDENS!!!"
Holsten, lern mal ein wenig Grammatik. Ich schrieb: Wenn... dann... das ist nicht damit gleichzusetzen, dass das "dann" die Prognose ist.

holsten

• Gast
« Antwort #1099 am: 16.April 2010, 14:08:17 »

Hat Hamburg nicht auch einen gewissen Vorteil, wenn Bayern ins Finale einziehen würde? Es geht ja schließlich auch um einen weiteren Champions League+Europa League-Startplatz, wenn ich das richtig verstanden habe. Wieso wirft man dann jetzt den Bayern-Fans vor, sich über eine wirklich sehr sehr merkwürdige Spielansetzung im französischen Fußball aufzuregen? Diese Grabenkämpfe sind wirklich albern, zumal Hamburg mit Bayern seit Jahren in keinem Konkurrenzkampf steckt, wenn ich mir diese Spitze mal erlauben darf ;) Ich kann die Bayern-Fans durchaus verstehen, die sich darüber aufregen. Es tut der ganzen Liga gut, wenn deutsche Mannschaften international so gut wie möglich dastehen würden. Glaubt mal nicht, dass van Nistelrooy nach Hamburg gekommen wäre, wenn nicht Ribéry und Robben in Bayern unterschrieben hätten. Wer den Zusammenhang nicht sieht, ist schon recht ignorant. Die Bayern haben in den letzten Jahren den Ruf der Bundesliga sehr gepusht, dazu kamen natürlich die guten Resultate in der Europa-Liga durch Hamburg und Bremen. Und wenn eine gewisse Solidarität mit einem Verein, der dem ganzen französischen Fußball mit dem Einzug ins Halbfinale hilft, möglich ist, dann frage ich mich, warum das in Deutschland nicht analog genauso klappen kann? Es macht einen erheblichen Unterschied, ob man sich 7 Tage oder 3 Tage auf ein Spiel vorbereiten kann. Schon allein für eine tiefgründige Videoanalyse des Gegners hat man in 3 Tagen einfach keine Zeit. Ich finde die Entscheidung des französischen Verbandes genauso unfair, wie die Bayern-Fans, kann sie aber nachvollziehen. Umso weniger verstehe ich nicht, warum das in Deutschland nicht auch möglich ist. Es würden allen helfen, das ist keine Hofpolitik für Bayern.

äh?
Hast du meine Posts gelesen? Ich selber spreche ja von einer gewissen Wettbewerbsverzerrung. Mache ich aber super gerne über das Gejammer der Bayern Smpathisanten lustig.

Holsten, lern mal ein wenig Grammatik. Ich schrieb: Wenn... dann... das ist nicht damit gleichzusetzen, dass das "dann" die Prognose ist.

Wo genau ist das "wenn... dann" bzw. "würde" in dem Fall? Ich lese da ein "wird"  ???
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 89   Nach oben