Stimmen insgesamt: 16
Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10
Jetzt sieht man, was es lohnt, ein Spiel zu verlegen: Contento verletzt und fraglich für morgen, Tymo fällt definitiv aus, Demichelis und van Buyten beide sehr fraglich, Altintop gerade erst wieder fit...
warum werden eigentlich im vorfeld schon entschuldigungen/ausreden für ein mögliches bayern-aus gesucht?
]na dann haben sie ja zum glück doch noch eine ausrede wenn sie ausscheiden.
Nix... besser die Spielverschiebung als ne Wettbewerbsverzerrung a la Werder letztes Jahr...
Zitat von: ale del piero am 26.April 2010, 22:45:20Nix... besser die Spielverschiebung als ne Wettbewerbsverzerrung a la Werder letztes Jahr...Was war da nochmals?
Es ist doch hier auch keiner der Entschuligungen / Ausreden für das möglich Bayern aus sucht. Ensi ( darf ich dich so nennen? ) hat lediglich darauf hingewiesen was für einen Vorteil eine Spielverlegung mit sich bringt. Das Thema "Entschuldigung" hast du zweimal hier in den Raum geworfen.
Zitat von: Bodylove am 26.April 2010, 22:40:56Es ist doch hier auch keiner der Entschuligungen / Ausreden für das möglich Bayern aus sucht. Ensi ( darf ich dich so nennen? ) hat lediglich darauf hingewiesen was für einen Vorteil eine Spielverlegung mit sich bringt. Das Thema "Entschuldigung" hast du zweimal hier in den Raum geworfen.Hab ich was verpasst? Haben die sich alle im Spiel gegen Gladbach verletzt?
Es ist doch hier auch keiner der Entschuligungen / Ausreden für das möglich Bayern aus sucht. Ensi ( darf ich dich so nennen? ) hat lediglich darauf hingewiesen was für einen Vorteil eine Spielverlegung mit sich bringt. Das Thema "Entschuldigung" hast du zweimal hier in den Raum geworfen.Zitat von: ede999 am 26.April 2010, 22:24:03warum werden eigentlich im vorfeld schon entschuldigungen/ausreden für ein mögliches bayern-aus gesucht?Zitat von: ede999 am 26.April 2010, 14:20:37]na dann haben sie ja zum glück doch noch eine ausrede wenn sie ausscheiden.Nur zur Richtigstellung. Mein Gott... ich könnte mir gar nicht vorstellen was in Deutschland und speziell hier im Forum los gewesen wäre, hätte Bayern den Antrag für eine Spielverlegung gestellt und auch noch genehmigt bekommen.