Verschiedenes > Fußball
Champions-League 09/10
Takticator:
Ihr spekuliert doch die ganze Zeit...
JCash3000:
falls es so kommt: auf einen cl-sieg am grünen tisch kann man nicht stolz sein, vor allem nicht, wenn man das finale sieht, wie inter klar besser war.
Eddy:
--- Zitat von: JCash3000 am 14.Juni 2010, 11:42:18 ---falls es so kommt: auf einen cl-sieg am grünen tisch kann man nicht stolz sein, vor allem nicht, wenn man das finale sieht, wie inter klar besser war.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Aussage irgendwie komisch, da wird mir nur ein Spiel betrachtet. Ich selber sehe es ja auch so das es eh nicht passieren wird und ich würde sicherlich auch keinen Autokorso anfangen wenn das so passieren wird, aber ich bin trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung in der CL und ich wäre definitiv immernoch stolz wenn wir diese am grünen Tisch gewinnen würde, da es unsere Leistung einfach nicht schmälert. Klar für mehr als ein kurzes Lächeln und ein wenig Freude würde das Urteil auch nicht reichen bei mir, aber warum ich dann nicht stolz sein sollte, verstehe ich nicht.
JCash3000:
jedem das seine.
meine aussage war natürlich subjektiv. ;)
ale del piero:
Kenn jetzt keinen besseren Thread...
http://de.eurosport.yahoo.com/27062010/73/uefa-funktionaer-unter-manipulations-verdacht.html
-> ich sag ja seit immer, dass alles nen ganz schlimmer Haufen ::)