SEHR GEIL! Nen Hamburger richtet es 
Ich wußte gar nicht, daß Hamburg in Kroatien liegt

1. Zum Spiel: geiles Spiel! Nie aufgesteckt und immer wieder etwas versucht und am Ende dafür belohnt worden. Trotzdem kam ich öfter Mal ins Schwitzen - vor allem wenn Demichelis in Ballnähe war. Müller war mMn ein Totalausfall und könnte langsam mal ne Pause gebrauchen. Pranjic hat mir diesmal zum ersten Mal auf der 6 gut gefallen, Olic ist einfach nur ne Kampfmaschine und genau deshalb macht der das Tor - da geht sonst kein anderer in der 92. Minute so hin. Ribery mal wieder motiviert (klar war ja auch CL

) was aber sicher gegen den "alten Mann" auf der RV-Position auch etwas leichter war.
Trotzdem ist natürlich noch nix gewonnen. ManU wird zu Hause ganz anders auftreten und auch wenn Rooney ausfallen sollte haben sie immer noch Berbatov - ist ja auch kein schlechter Stürmer.
2. Zu den Bayern-Fans:
Natürlich hat Bayern viele Erfolgsfans - das kann man nicht abstreiten, läßt sich bei der Masse an Fans und Erfolgen aber wohl nicht vermeiden

. Trotzdem nervt es mich jedes Mal, daß Bayern ein echter Kern hartgesottener Fans abgesprochen wird - das Problem ist wohl eher, daß auch viele davon sehr weit weg von München wohnen und nicht mal eben so zu jedem Heimspiel fahren können. Nehmt mich: Bayern-Fan seit 1979 und ich werde es auch bleiben egal was kommt und glaubt mir, als Symphatisant einiger glorreicher DDR-Fußballclubs ist man leidensfähig und drückt dem Verein auch in schweren Zeiten die Daumen

Im übrigen wage ich zu behaupten, daß es auch bei Tabellenplatz 10 (wie seiner Zeit 92) eine gut gefüllte Allainz-Arena geben würde (ich würde gerade dann auch hinfahren da man dann vielleicht endlich mal ne Karte bekommt). Nur für gute Stimmung wäre sicher nicht dauerhaft gesorgt denn irgendwo ist es ja auch verständlich wenn ne Truppe die unter die ersten 3 kommen muß nur auf Platz 10 oder 12 stehen würde.