MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289923 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #60 am: 17.September 2009, 14:55:37 »

bin seit noch mehr der meinung dass der vfb statt einem weiteren defensiven mittelfeldspieler einen die rechte seite hätte kaufen müssen ... hilbert läuft doch seit dem abpfiff der meistersaison seiner form hinterher ...
Fairerweise muss man aber sagen, dass der Hilbert erst seit 2 Spielen wieder im Kader steht. War ja zuvor wochenlang verletzt (Bandscheibenvorfall). So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Hleb hätte noch viel eher runter gemusst...
Schade, so ist der perfekte Start der deutschen Teams doch nicht gelungen. Aber gegen Urziceni müssen schon zweimal 3 Punkte her.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 18.September 2009, 12:01:16 »

ok, ist erst seit kurzem wieder dabei und war die ersten zwanzig minuten nicht übel, aber der hat mich schon die ganze letzte saison aufgeregt, mit seinen überhasteten pässen, seinen miesen flanken und seinen äusserst vorhersehbaren tricksereien an der aussenlinie.
hast aber recht, hleb hätte schon eher runtgergemusst, wobei man bei ihm immer noch auf einen genialen moment hoffen kann ... wo war eigentlich elson?
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 18.September 2009, 14:46:10 »

wo war eigentlich elson?
Das habe ich mich auch gefragt. Im Kader stand er jedenfalls nicht. Der hätte dem eingeschlafenen Spiel sicher bessere Impulse geben können. Tja, hätte wäre können - im Fußball gibt's nun mal keinen Konjunktiv (*kling* Phrasenschwein freut sich).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 29.September 2009, 20:47:19 »

Inter hat sich heute mal wieder mit Ruhm bekleckert in der CL  :D
Ma sehn was wir morgen gegen Bayern machen.. der Traumsturm Diego, Del Piero und Amauri dürfte wohl komplett auf der Bank Platz nehmen  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 30.September 2009, 00:49:43 »

... und täglich grüsst das murmeltier! der vfb 30 minuten hui, 60 minuten pfui! wieso spielen die nach einem geschossenen tor schon wieder auf ergebnis halten? so ne kacke!
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 30.September 2009, 11:38:54 »

Jedes Jahr ist es ein anderes Team das Deutschland unwürdig vertritt in der CL. Diesmal ist es wohl der VfB... Klasse ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #66 am: 30.September 2009, 11:56:40 »

Besser als Hertha...  ;D
Ich verstehe das allerdings auch nicht. Alles läuft eine Halbzeit lang prima. Das Team führt 1:0 und dann... Das ist für mich Einstellungssache. Man sollte sich nicht mit einer knappen Führung zufrieden geben. Klar kann man dann das Spiel kontrollieren, aber das muss man auch beherrschen (als beste Beispiele seien mal Barcelona oder Spaniens Nationalmannschaft genannt). Denn eine dumme Aktion, eine Ecke, ein Freistoß reichen aus und schon fängt man sich einen dummen Gegentreffer.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 30.September 2009, 13:49:37 »

2 Punkte, immerhin sind da schon 2 mehr als beim letzten Champions League Auftritt.  :D Aber es schmerzt schon ziemlich, da man aus den beiden Spielen 6 Punkte hätte holen müssen. Eine Stuttgarter Mannschaft der vergangenen Rückrunde hätte diese auch eingefahren.

Momentan verstehe ich es einfach nicht, wie man sich so präsentieren kann. Was man sich aufbaut, wird meistens durch eine Passivität im Spiel zerstört. Die leichtesten Pässe erreichen den Mann nicht, ideenloses Mittelfeld, die Lethargie zieht sich durch das ganze Team und noch vieles mehr. Es ist doch im Prinzip die gleiche Mannschaft, die auch letztes Jahr den 3. Platz sich erkämpft hat (bis auf Gomez).

Gegen Bremen muss eine Antwort auf dem Platz kommen, sonst wird die Luft für Babbel recht dünn. Die Mannschaft kann deutlich mehr und ein Top 5 Platz ist fast schon Pflicht. In der Champions League ist in dieser Gruppe ein Weiterkommen ein muss, sonst hat man da leider nichts verloren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 30.September 2009, 21:32:21 »

Züriiiiiich! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 30.September 2009, 21:36:29 »

Also wenn wir das Spiel hier nicht noch locker gewinnen weiß ich auch nicht. Es ist wieder ganz eindeutig das Juve nunmal kein Topteam ist und Bayern auf dem Weg zur Spitze ist. Bislang ist es einfach nur dem Glück vergönnt das es noch nicht 2-3:0 steht. Nun die Robben Verletzung kurz vor der Pause, aber trotzdem das einzige was Juve heute macht ist foulen und meckern, ich frage mich manchmal was ein Diego denkt der wer er ist?! (Bei meinem Glück schiesst der gleich das Siegtor, passt auf :D )
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #70 am: 30.September 2009, 21:58:30 »

Wolfsburg führt bei Man Utd.  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 30.September 2009, 22:40:12 »

Einfach nur lächerlich, wir dürfen uns an die Nase packen weil wir die ganzen Top- Chancen nicht genutzt haben und weil wir Robben nicht mal annäherend ersetzen konnten.

Aber mal ganze ehrlich? Nennt man das Fussball was Juve spielt? Das war schon kein Angsthasen-Fussball mehr, das ist ja einfach nur peinlich, klar wir sind die Dummen weil wir das Ding nicht gewonnen haben, aber das was Juve da gezeigt hat? Ich würde mich als Fan schämen, ich freu mich schon drauf was Ale da wieder gut zu reden hat.

Ach und ein dankeschön an dem Schiedsrichter, der bei dem Konter wo Olic komplett freie Bahn hatte, abgepfiffen hat. Howard Webb ist und bleibt (nicht nur wegen dieser Aktion) einer der schlechtesten internationalen Schiedsrichter.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 30.September 2009, 22:44:11 »

Wolfsburg führt bei Man Utd.  ;D

Leider ManU am Ende das Ding noch gedreht. Aber selbst die Engländer zollten auf ITV1 Wolfsburg Respekt. War ne gute Leistung wie ich fand. Aber gegen so einen Gegner wird halt fast jeder Fehler bestraft. Der Ausgleich war allerdings unglücklich: Ein abgefälschter Freistoß von Giggs.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 30.September 2009, 22:52:34 »

Juve hat doch ab der 60 Minute Taktisch gut gespielt,  das was die Italo's können "Cattanacio" vorher sahen sie ziemlich blass aus. In allen belangen den Bayern unterlegen. Aber Trotzdem ein Punkt geholt. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 30.September 2009, 23:10:19 »

Aber mal ganze ehrlich? Nennt man das Fussball was Juve spielt? Das war schon kein Angsthasen-Fussball mehr, das ist ja einfach nur peinlich, klar wir sind die Dummen weil wir das Ding nicht gewonnen haben, aber das was Juve da gezeigt hat? Ich würde mich als Fan schämen, ich freu mich schon drauf was Ale da wieder gut zu reden hat.

Dumm ist der, der solche Spiele nicht nutzt.. beschwer dich bei deinen Deppen von Spielern und mecker nicht darüber wie wir Fussball spielen..
Du muss doch eig froh sein, dass wir son scheiss gespielt haben bzw gar nicht wirklich aufn Feld waren..
Ich bin froh über diesen Punkt!
Wir haben kaum gespielt und dennoch nicht verloren, dass will schon was heissen.. und Bayern hatte jetzt auch nicht die grossen Chancen.. einmal Ribery und einmal knapp vorbei mit Klose.. in der zweiten Halbzeit ward ihr auch nichts..
Also für uns geht das klar, somit nun 2x Dreier gegen Haifa und die nächste Runde ist so gut wie sicher  8)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 30.September 2009, 23:12:00 »

Züriiiiiich! ;D

DAS ist mal richtig richtig geil ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 30.September 2009, 23:21:36 »

Dumm ist der, der solche Spiele nicht nutzt.. beschwer dich bei deinen Deppen von Spielern und mecker nicht darüber wie wir Fussball spielen..
Du muss doch eig froh sein, dass wir son scheiss gespielt haben bzw gar nicht wirklich aufn Feld waren..
Ich bin froh über diesen Punkt!
Wir haben kaum gespielt und dennoch nicht verloren, dass will schon was heissen.. und Bayern hatte jetzt auch nicht die grossen Chancen.. einmal Ribery und einmal knapp vorbei mit Klose.. in der zweiten Halbzeit ward ihr auch nichts..
Also für uns geht das klar, somit nun 2x Dreier gegen Haifa und die nächste Runde ist so gut wie sicher  8)

Vielleicht seit ihr auch einfach nicht besser?! Was habt ihr in dieser Saison denn so großartiges bislang gezeigt? Wir hatten maßig Chancen, vergiss die Riesenchance von Müller nicht und die 2-3 Aktionen wo Bayern einen Kontern im letzten Pass unsauber ausgespielt hat.
Desweiteren habe ich ja auch gesagt, dass wir uns selber an die Nase packen müssen, da wir das Tor ja nicht gemacht haben. Trotzdem wäre heute ein 3:0 locker verdient gewesen und ob das euer bzw. dein Anspruch ist? Er sollte es zwar vielleicht sein, aber nach den großen Sprüchen die es im voraus gab, wundert mich das ganze ja schon.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 30.September 2009, 23:29:13 »

Uns reicht das Remis voll und ganz..
Wir sind nicht besser? Jaa vielleicht stand da auch nicht gerade die optimal Formation drauf ne.. wollen wir mal nicht vergessen das mit Zebina, Cannavaro, Sissoko, Amauri und del Piero gleich 5x eigentlich Stammspieler nicht gespielt haben weil verletzt bzw noch nich in Topform.. zudem ist Diego auch nicht wieder richtig fit.. hat man ja klar gesehen..
Was wir bisher gemacht haben? 2 Siege in Rom, sorry wenn das wenig ist.. was hat Bayern denn bisher gemacht?
Naja selber Schuld.. im Rückspiel ändert sich die Musik..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 30.September 2009, 23:47:41 »

Also was Juve heute wieder gezeigt hat war wieder mal was von Unterirdisch und Ale... Fussball spielt man nun nicht mal im Konjunktiv. :P Wer wo und wann verletzt ist interessiert doch keine Sau. Es war Grottenschlecht und Juve hatte einfach nur Dusel heute nicht 3:0 nachhause geschickt zu werden.
Juve ist nun mal nicht besser in Europa das ist Fakt.  Ich muss da Eddy zustimmen als er sagte das Bayern auf dem Weg nach oben ist und Juve nur noch Durchschnitt. Ich frage mich auch gerade warum Eddy sich nicht über den Schiri (der mal richtig schlecht war.. ich sag nur Camo sollte viel früher Gelb sehen) beschweren darf... weils gegen Juve ging? Bist du nicht der, der permanent eine Verschwörung sieht sobald der Schiri nicht "für" Juve pfeift?
Wir können nun auch ein weiteres Faß aufmachen... Warum pfeift der Schiri nicht Elfmeter für Bayern? Für mich hielt Camo Ribery ganz klar fest im Strafraum... Eine Verschwörung? Gekauft von Juve?  :P ;D

Und wirklich schade das Ribery´s Lupfer etwas zu hoch war.. Das Tor hätte ich mir im Vorspann der Cl gewünscht. Aber trotzdem Geil wie er die zwei Abwehrspieler samt Weltklassetorwart alt aussehen hat lassen.  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 30.September 2009, 23:50:41 »

Zebina hätte gegen Ribery auch nicht besser ausgesehen, Cannavaro ist alt und inzwischen einfach nicht mehr richtig gut, Sissoko ja super hättet ihr noch nen Zerstörer gehabt und dann? Amauri ist schon seit siebeneinhalb Monaten schon nicht in Form, vielleicht ist er ja auch einfach nicht so gut?! Del Piero ist auch nicht mehr stärker als Iaquinta oder Trezeguet. Diego mag nicht zu 100% fit gewesen sein, aber lamentieren und rumfoulen konnte er wie eh und je. Aber dadrin seit ihr ja eh einsame Weltspitze ;)

Ausserdem waren bei Bayern auch bei weeeeitem nicht alle Fit und mit Robbens Verletzung kam auch ein riesen Bruch ins Spiel.