MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289597 mal)

BFHJo

• Bambini
  • *
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #500 am: 17.Februar 2010, 23:15:41 »

Der Treffer war doch nur der Ausgleich zur absolut defensiven und fast schon unfairen Spieleinstellung.
1337 taktische Fouls die ungestraft blieben, dazu das permanente hintenreinstellen.

Alle 14 Spieler von Florenz werden im Rückspiel durch die UEFA gesperrt! Wegen "permanenten hintenreinstellen" und "Nicht-Ästhetik fördernden Spiel"  ::)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #501 am: 17.Februar 2010, 23:18:31 »

Der Treffer war doch nur der Ausgleich zur absolut defensiven und fast schon unfairen Spieleinstellung.
1337 taktische Fouls die ungestraft blieben, dazu das permanente hintenreinstellen.

Alle 14 Spieler von Florenz werden im Rückspiel durch die UEFA gesperrt! Wegen "permanenten hintenreinstellen" und "Nicht-Ästhetik fördernden Spiel"  ::)

Nein, bitte nicht. Auf einmal spielen die Ersatzspieler besser.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 17.Februar 2010, 23:20:17 »

Jaja Adlerträger... wo hat Bayern denn besser gespielt?
Deutlich besseres Material am Start und dennoch deutlich unter den Erwartungen geblieben.. alle rechneten, ok ich natürlich nicht, mit nen dicken Bayern Sieg, mindestens 2 Treffer Unterschied.. und was ist?
Nun müssen wir hier darüber reden, wie man Bayern den Sieg geschenkt hat..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

• Gast
« Antwort #503 am: 17.Februar 2010, 23:25:15 »

Aber die Fehlentscheidung ist auf der richtigen Seite passiert ... und hat eher die Mannschaft mit dem unschöneren Fußball bestraft. Als neutraler deutscher Beobachter hat man dies mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis genommen  ;D

Aber wie schon gesagt: wir sollten unseren Fokus auf den Samstag legen. Das ist wichtiger.

Und ich habe gelacht als es Ballack passiert ist...ach war das schön HAHAHA

Adlerträger

• Gast
« Antwort #504 am: 17.Februar 2010, 23:27:20 »

Jaja Adlerträger... wo hat Bayern denn besser gespielt?
Deutlich besseres Material am Start und dennoch deutlich unter den Erwartungen geblieben.. alle rechneten, ok ich natürlich nicht, mit nen dicken Bayern Sieg, mindestens 2 Treffer Unterschied.. und was ist?
Nun müssen wir hier darüber reden, wie man Bayern den Sieg geschenkt hat..

Hast Du das Spiel nicht gesehen?

Habe hier nochmal den Spielbericht für Dich rausgesucht:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/7/995262/spielbericht_bayern-muenchen-14_ac-florenz.html

Adlerträger

• Gast
« Antwort #505 am: 17.Februar 2010, 23:27:45 »

Doppelpost? Aha.... haben den letzten Beitrag eigentlich nur bearbeitet.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 17.Februar 2010, 23:29:08 »

Willste mir erzählen Bayern hat gut gespielt?  :o
Florenz hat das was sie machen wollten, perfekt gemacht..

Adlerträger

• Gast
« Antwort #507 am: 17.Februar 2010, 23:31:19 »

Nein, Florenz war schon prima. Keine Frage. Die kommen auch ins Endspiel. Ich tippe sowieso auf ein italienisches Finale zwischen der Fiorentina und Milan. Dort wird dann der AC mit 2:0 gewinnen. Tore durch Gullit (59.) und van Basten (88.).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #508 am: 17.Februar 2010, 23:34:50 »

Nein, Florenz war schon prima. Keine Frage. Die kommen auch ins Endspiel. Ich tippe sowieso auf ein italienisches Finale zwischen der Fiorentina und Milan. Dort wird dann der AC mit 2:0 gewinnen. Tore durch Gullit (59.) und van Basten (88.).

Lächerlich...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #509 am: 17.Februar 2010, 23:37:06 »

Lächerlich...

Naja, gut. Haste recht. Wird nicht passieren.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 17.Februar 2010, 23:38:29 »

also ich hab die bayern jetzt auch nicht zwingender gesehen ... ohne robben wäre vorne gar nichts losgewesen

die bayern guck ich wg antipathie ja nicht so oft an. meine notizen: dieser robben ist wahnsinnig gut ... ribery ist noch nicht fit, das war nix, und diese ecken, wie einst scheinsteiger ... apropos schweinsteiger: ist immer nur beim stoppen energisch, macht das spiel zu oft langsam. da macht es mehr spass seine gebodygepaintete freundin anzuschauen ... ui, van bommel ist aber seeehr langsam, aber ziemlich ballsicher ... frey hat gar nicht so ne tolle frisur ... lahm prima, aber warum spielt er so oft zu spät ab? ... leiht doch den klose endlich mal aus, das ist ja langsam grausam. das war rot! aha, tor geschossen - abseits, das passt ja ... badstuber is ja sehr cool, gefällt mir ... gomez ist der neue flipper, weit von der stuttgartform weg ... (in)contento ordentlich ... demichelis sieht nicht nur unserem delpierre ähnlich, er scheint auch ähnlich über dem zenit zu sein ... butt(hole surfer) gutt ... olic übermotiviert ... es ist nicht alles gold was glänzt!
 ;)
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 23:40:13 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 17.Februar 2010, 23:45:08 »

Ich verstehe einfach nicht warum Badstuber keine Ecken mehr schießt! Die waren perfekt. Hoch, mit viel Effet und ein bisschen wumms dahinter. Ribery kann es einfach nicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #512 am: 17.Februar 2010, 23:50:11 »

*Scheckbuch wieder einpack* Ich liebe Övrebö ! Weiß gar nicht was der Ballack hat! Övrebö ist doch ganz Netter!  ;D ;D

Gibts irgendwo eine Statistik über die Fouls?

Ich verstehe einfach nicht warum Badstuber keine Ecken mehr schießt! Die waren perfekt. Hoch, mit viel Effet und ein bisschen wumms dahinter. Ribery kann es einfach nicht.

Versteh ich auch nicht. Und er hat die Klasse geschossen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #513 am: 17.Februar 2010, 23:51:49 »

Da bin ich ja schon immer ruhig an die Leute die bereits meinen Kopf gefordert haben (Allerdings habe ich ein 4:1 getippt, kein 4:0 um das mal klar zu stellen. :D)

Jop war ein Abseits-Tor, jop war dadurch ein zwar verdienter aber natürlich glücklicher Sieg. Aber nur wegen einer Szene am Ende des Spiels darf man doch den Rest des Spiels nicht vergessen? Nach ungefähr 20 taktischen Fouls von Florenz hätte es gerne mehr als eine gelbe Karte geben dürfen. Wo war die rote Karte wegen Notbremse beim Elfmeter? Insgesamt war der Schiedsrichter halt scheisse und das nicht nur wegen dieser einen Situation am Ende. Aber natürlich sieht man nur diese wieder, typisch.

Florenz hat sehr, sehr gut gespielt und wir sehr schlecht. Hab ich nicht mit gerechnet. Natürlich war es grausam anzusehen was Florenz da gemacht hat und das sie ein solches Tor erzielen konnten war auch ziemlich glücklich. Aber was erwartet man von einem viel schwächeren Team in einem Auswärts Spiel gegen einen formstarken Fc Bayern? Genau absolut garnichts, da war das disziplinierte Spiel schon das höchste der Gefühle. Natürlich war das hinten reinstellen auch gräßlich anzuschauen, aber was hätten sie sonst machen sollen? Natürlich hätte der Schiri Gelbe Karten für die taktischen Fouls geben müssen und Florenz hätte dadurch anders Spielen müssen. Hat er aber nicht.

Wenn man mal ehrlich ist, hatten beide Mannschaften heute Glück und glaubts mir, mir wäre lieber gewesen wenn der Schiri alles richtig gepfiffen hätte, weil dann wäre das Spiel 4:1 ausgegangen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Hank

• Profi
« Antwort #514 am: 17.Februar 2010, 23:53:31 »

Wenn du deine rosarote Fanbrille mal verkaufen solltest - sag mir bitte zuerst bescheid  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #515 am: 17.Februar 2010, 23:55:33 »

Stimmen zum Spiel:

Bastian Schweinsteiger: "Wir müssen froh sein, dass wir noch 2:1 gewonnen haben. Für uns ist das eine ordentliche Ausgangsposition. Wir sind immer für ein Tor gut - auch auswärts."

Miroslav Klose: "Ich habe die Bilder noch nicht gesehen, aber vom Gefühl her habe ich im Abseits gestanden. "

;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #516 am: 17.Februar 2010, 23:57:09 »

Da bin ich ja schon immer ruhig an die Leute die bereits meinen Kopf gefordert haben (Allerdings habe ich ein 4:1 getippt, kein 4:0 um das mal klar zu stellen. :D)

Jop war ein Abseits-Tor, jop war dadurch ein zwar verdienter aber natürlich glücklicher Sieg. Aber nur wegen einer Szene am Ende des Spiels darf man doch den Rest des Spiels nicht vergessen? Nach ungefähr 20 taktischen Fouls von Florenz hätte es gerne mehr als eine gelbe Karte geben dürfen. Wo war die rote Karte wegen Notbremse beim Elfmeter? Insgesamt war der Schiedsrichter halt scheisse und das nicht nur wegen dieser einen Situation am Ende. Aber natürlich sieht man nur diese wieder, typisch.

Florenz hat sehr, sehr gut gespielt und wir sehr schlecht. Hab ich nicht mit gerechnet. Natürlich war es grausam anzusehen was Florenz da gemacht hat und das sie ein solches Tor erzielen konnten war auch ziemlich glücklich. Aber was erwartet man von einem viel schwächeren Team in einem Auswärts Spiel gegen einen formstarken Fc Bayern? Genau absolut garnichts, da war das disziplinierte Spiel schon das höchste der Gefühle. Natürlich war das hinten reinstellen auch gräßlich anzuschauen, aber was hätten sie sonst machen sollen? Natürlich hätte der Schiri Gelbe Karten für die taktischen Fouls geben müssen und Florenz hätte dadurch anders Spielen müssen. Hat er aber nicht.

Wenn man mal ehrlich ist, hatten beide Mannschaften heute Glück und glaubts mir, mir wäre lieber gewesen wenn der Schiri alles richtig gepfiffen hätte, weil dann wäre das Spiel 4:1 ausgegangen.

Taktisch hat Bayern da auch Fehler gemacht. Robbery werden getripelt und da müsste doch einer in die Lücke stossen. Kann ja nicht sein das sie 3 Spieler binden oder auf sich ziehen und es sprintet keiner in die Gasse. 2-3x sah ich das leider heute nur was aber noch verbessert werden muss.

Wo gibts Statistik über die Fouls?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 17.Februar 2010, 23:57:32 »

Wenn du deine rosarote Fanbrille mal verkaufen solltest - sag mir bitte zuerst bescheid  ;D

ich biete mit ;D
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 17.Februar 2010, 23:59:13 »

Da ist es wieder, hauptsache Polemie dagegen hauen. Ist es so schwer auch mal Aussagen mit Argumente zu belegen? Ich sag doch ganz ehrlich das wir scheisse gespielt haben, Florenz sehr gut, es Abseits war und so weiter und so fort.

Aber nur weil das der Fall war, kann man doch nicht den Rest vergessen?

Edit: Hier Body http://soccernet.espn.go.com/match?id=285587&cc=5739&league=UEFA.CHAMPIONS

8 zu 27 Fouls, noch irgendwelche Fragen?
« Letzte Änderung: 18.Februar 2010, 00:00:52 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #519 am: 18.Februar 2010, 00:01:50 »

Nach ungefähr 20 taktischen Fouls von Florenz hätte es gerne mehr als eine gelbe Karte geben dürfen. Wo war die rote Karte wegen Notbremse beim Elfmeter? Insgesamt war der Schiedsrichter halt scheisse und das nicht nur wegen dieser einen Situation am Ende. Aber natürlich sieht man nur diese wieder, typisch.

Hätte der Schiri konsequent eine Linie verfolgt - gemessen an der roten Karte für Gobbi - hätte Klose ebenso glatt Rot sehen müssen und van Bommel hätte sich auch nicht beschweren können, hätte er bereits in Halbzeit 1 Gelb-Rot bekommen.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 89   Nach oben