Da bin ich ja schon immer ruhig an die Leute die bereits meinen Kopf gefordert haben (Allerdings habe ich ein 4:1 getippt, kein 4:0 um das mal klar zu stellen.

)
Jop war ein Abseits-Tor, jop war dadurch ein zwar verdienter aber natürlich glücklicher Sieg. Aber nur wegen einer Szene am Ende des Spiels darf man doch den Rest des Spiels nicht vergessen? Nach ungefähr 20 taktischen Fouls von Florenz hätte es gerne mehr als eine gelbe Karte geben dürfen. Wo war die rote Karte wegen Notbremse beim Elfmeter? Insgesamt war der Schiedsrichter halt scheisse und das nicht nur wegen dieser einen Situation am Ende. Aber natürlich sieht man nur diese wieder, typisch.
Florenz hat sehr, sehr gut gespielt und wir sehr schlecht. Hab ich nicht mit gerechnet. Natürlich war es grausam anzusehen was Florenz da gemacht hat und das sie ein solches Tor erzielen konnten war auch ziemlich glücklich. Aber was erwartet man von einem viel schwächeren Team in einem Auswärts Spiel gegen einen formstarken Fc Bayern? Genau absolut garnichts, da war das disziplinierte Spiel schon das höchste der Gefühle. Natürlich war das hinten reinstellen auch gräßlich anzuschauen, aber was hätten sie sonst machen sollen? Natürlich hätte der Schiri Gelbe Karten für die taktischen Fouls geben müssen und Florenz hätte dadurch anders Spielen müssen. Hat er aber nicht.
Wenn man mal ehrlich ist, hatten beide Mannschaften heute Glück und glaubts mir, mir wäre lieber gewesen wenn der Schiri alles richtig gepfiffen hätte, weil dann wäre das Spiel 4:1 ausgegangen.