MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289917 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #700 am: 16.März 2010, 21:36:38 »

Samuel, wie im Hinspiel, wieder als Ringer unterwegs  :D

Der Schiri hätte schon 2x Elfer pfeifen müssen nur, wenn er es nicht tut, ist es mir auch recht.  ;)

Trotzdem ein schönes Spiel und Inter hält gut dagegen. Schade das Eto nicht den Kopfball richtig trifft.

mancity

• Profi
« Antwort #701 am: 16.März 2010, 21:48:21 »

Wirklich packendes Spiel! Ich hoffe ja, Chelsea packt es. Dann knallen mir hier die Boxen raus.  :D
Bei der Inter-Abwehr wirds aber schwer.

Edit 22.11 Uhr: Inter macht es gut. Chelsea kommt kaum noch zum Zug. Ballack rauszunehmen, war eine schlechte Idee.

22.21 Uhr: 0:1 durch Eto'o.
« Letzte Änderung: 16.März 2010, 22:23:28 von mancity »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 16.März 2010, 22:29:54 »

Inter weiter.. naja irgendwo freuts mich ja, auch wenn ich mir sicher war, dass sie erneut scheitern.. nun denn gut für Italien  :D
Chelsea war aber auch erschreckend schwach..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

• Gast
« Antwort #703 am: 16.März 2010, 22:33:40 »

chelsea muss weiter warten...schwach gespielt. naja inter wirds in der näxten runde erwischen, so gut sind die nicht.
stuttgart kann inter in der form schlagen denke ich ;)

applaus für ZSKA!
« Letzte Änderung: 16.März 2010, 22:51:32 von ede444 »

FL4NK3NG0TT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #704 am: 16.März 2010, 22:46:54 »

inter und zska im 1/4 finale ...   :( >:( :'(
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #705 am: 16.März 2010, 22:56:09 »

sicher  :D :D :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

• Gast
« Antwort #706 am: 16.März 2010, 23:46:46 »

looooooooooooooooooool ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #707 am: 16.März 2010, 23:48:02 »

Ganz starke Leistung heute von Inter! Taktisch saugeil gespielt und Chelsea den Zahn gezogen. Nur 10 Min. vor der Halbzeit hatte ich so meine Sorgen und gehofft das Mou, die Spieler wieder gut einstellt.
Jetzt wünsche ich mir ein schönes Viertelfinale gegen die Bayern und eine meiner Lieblingsklubs steht schon im Halbfinale. :D

Stuttgart hat morgen nicht viel zu lachen. Mein Tip: 4:0 für Barca

2x Messi
1x Ibra
1x Iniesta

mancity

• Profi
« Antwort #708 am: 17.März 2010, 11:27:32 »

Ganz starke Leistung heute von Inter! Taktisch saugeil gespielt und Chelsea den Zahn gezogen. Nur 10 Min. vor der Halbzeit hatte ich so meine Sorgen und gehofft das Mou, die Spieler wieder gut einstellt.

Naja, die 2. Hälfte hat Chelsea auch stark angefangen. Aber spätestens nach der 55. Minute kam nichts mehr. Und wie ich schon sagte, Ballacks Auswechslung habe ich nicht verstanden. Er hatte zuvor viele Bälle erobert und war auch im Strafraum anzutreffen. Von Cole dagegen habe ich nichts gesehen.  >:(

Der José ist schon ein cleveres Kerlchen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #709 am: 17.März 2010, 12:27:24 »

Naja, die 2. Hälfte hat Chelsea auch stark angefangen. Aber spätestens nach der 55. Minute kam nichts mehr. Und wie ich schon sagte, Ballacks Auswechslung habe ich nicht verstanden. Er hatte zuvor viele Bälle erobert und war auch im Strafraum anzutreffen. Von Cole dagegen habe ich nichts gesehen.  >:(

Weil aus dem Mittelfeld bis dahin 0,0 Kreativität kam und Cole, wenn er in Form ist, das Problem beheben kann? Hätte Ancelotti nix gemacht, wäre es auch verkehrt gewesen, dann wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. ;)
Im Nachhinein muss man sagen, dass Kalou für Ballck die bessere Variante gewesen wäre. Der Ivorer hat wenigstens noch ein bisschen was bewegt.

mancity

• Profi
« Antwort #710 am: 17.März 2010, 12:43:06 »

Was heißt hier null Kreativität? So spielt Chelsea immer.  :D

Also ich hab ja erst ab der 30. Minute das Spiel gesehen. Und ab da bis kurz vor Ballacks Auswechslung habe ich nichts von einer Überlegenheit von Inter gesehen. Ich weiß nicht, warum jetzt Chelsea so schlecht gemacht wird.
« Letzte Änderung: 17.März 2010, 12:56:20 von mancity »

ede444

• Gast
« Antwort #711 am: 17.März 2010, 12:45:25 »

"kreativität" und "ballack" schliessen sich aus

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #712 am: 17.März 2010, 13:16:33 »

Was heißt hier null Kreativität? So spielt Chelsea immer.  :D

Also ich hab ja erst ab der 30. Minute das Spiel gesehen. Und ab da bis kurz vor Ballacks Auswechslung habe ich nichts von einer Überlegenheit von Inter gesehen. Ich weiß nicht, warum jetzt Chelsea so schlecht gemacht wird.

Nein, als Deco noch in Form war und spielen durfte, war durchaus mehr Kreativität vorhanden.

Außerdem kommt es nicht von ungefähr, dass gefühlte 90% der Chelsea Fans keine Vetragsverlängerung von Ballack wollen.
Kann ich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses auch verstehen.

mancity

• Profi
« Antwort #713 am: 17.März 2010, 13:28:46 »

Außerdem kommt es nicht von ungefähr, dass gefühlte 90% der Chelsea Fans keine Vetragsverlängerung von Ballack wollen.

Da hab ich aber anderes gelesen. Und wann ist denn das Gegentor gefallen, bittschön?  Vor oder nach der Auswechslung? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #714 am: 17.März 2010, 13:44:18 »

Und ab da bis kurz vor Ballacks Auswechslung habe ich nichts von einer Überlegenheit von Inter gesehen. Ich weiß nicht, warum jetzt Chelsea so schlecht gemacht wird.

Das sagt ja auch keiner, dass Inter überlegen war nur kam von Chelsea so gut wie nix. Taktisch eine absolute Meisterleistung von der Mannschaft. Chelsea hat zuhause gespielt und erwartet man schon mehr als geschätzte 5 Torschüsse. Inter spielte defensiv und setzte gekonnt Nadelstiche nach vorne. Die Konter waren Torgefählicher wie das gesamte Spiel von Chelsea.

mancity

• Profi
« Antwort #715 am: 17.März 2010, 13:54:05 »

Wahrscheinlich waren die ersten 30 Minuten von Chelsea (die ich nicht gesehen habe), genauso schlecht wie die letzten. DOCH: Von der 30. bis zur 55. gab es ein paar schöne Dinger von Chelsea. Ein paar davon wurden im letzten Moment geblockt - eine Leistung, die zeigt, was für klasse Verteidiger Lucio und Samuel sind. Wenn in dieser Phase Chelsea das Tor gemacht hätte, wäre es das gewesen.
Und genau in der einzigen starken Phase den Ballack rauszunehmen, hat Chelsea das Genick gebrochen. Glaubtst mir das.  ;D Die hatten noch eine halbe Stunde Zeit, das Tor zu machen. Da hätte man genauso weiter machen können wie zuvor. Von Cole kam dann nämlich absolut GAR NICHTS und über die letzte halbe Stunde braucht man nicht zu reden. Das war nur schlecht von Chlesea.

Edit:
"Guardiola fliegt noch am Mittwochabend"
http://www.spox.com/de/community/blogschau/1003/vfb-stuttgart-in-barcelona-prognose-pep-guardiola-fliegt-noch-am-mittwochabend-1703.html

Zitat Guardian: "The Italian coach's one big intervention, the replacement of Michael Ballack by Joe Cole in the 62nd minute, misfired badly. Cole flitted and fluttered, incapable of influencing the match." (http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/mar/17/carlo-ancelotti-chelsea-jose-mourinho)
 :D
« Letzte Änderung: 17.März 2010, 17:03:50 von mancity »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #716 am: 17.März 2010, 20:24:37 »

Wo bleibt den die Stuttgart Fraktion hier und feuert ihre Mannschaft an? :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #717 am: 17.März 2010, 20:58:55 »

MMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII..... Hammer der Typ!! :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #718 am: 17.März 2010, 20:59:01 »

Du kannst verteidigen wie du willst, wenn Messi einmal Platz hat, schlägts ein.  :o
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ede444

• Gast
« Antwort #719 am: 17.März 2010, 21:29:54 »

das ist ja ganz ansehnlicher  fussball, den barcelona da spielt
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 89   Nach oben