Für van Nistelrooy: soll ich mich da an die angaben aus dem TTF halten?
Für Vukcevic: gleiche Frage wie beim v. Nistelrooy?! Und kann ich den auch als einen "vielseitigen Spielmacher" spielen lassen?
Ach und mittlerweile sind noch 2 Transfers dazu gekommen. Da mein Kader doch sehr dünn war. Zum einen O'Shea ausgeliehen und noch Ilsinho, damit meine am schwächsten besetzte Position (VL Owomoyela) endlich auch mal n guten Spieler hat.
Edit zu Vukcevic: Hab jetzt mal die Schlüsselattribute eines "vielseitigen Spielmachers" aus dem TTF mit den Attributen von Vukcevic verglichen. Er hat bei jedem Attribut 15 oder mehr, abgesehn von Intuition (14), Ohne Ball (13), Teamwork (

.
In der Beschreibung zum "vielseitigen Spielmacher" steht allerdings, dass er eine Freirolle haben soll (wovon mir ja immer wieder abgeraten wurde)!?
Und dann steht da weiter: "Wenn er als OMZ oder FCd spielt, lohnt es sich, seine Mentalität unter Normal und weniger Sturmläufe einzustellen, damit er sich nach hinten fallen lässt und so in den freien Räumen anspielbar ist. Die gleichen Anweisungen ohne die Spielmacher-Option lassen den Spieler als kreativen Stürmer/Mittelfeldspieler agieren."
Also, entweder steh ich auf dem Schlauch oder bin schlicht zu blöd den Teil richtig zu verstehn

vorallem den Teil mit "seine Metalität unter Normal" und "Die gleichen Anweisungen ohne die Spielmacher-Option"
Edit: Also mal ganz ehrlich irgendwas ist doch da nicht ganz sauber! Ich spiel auswärts gegen den HSV und hab ne gute Passquote (71%) auch eingermaßen gut Ballbesitz mit 48% erspiel mir auch Chancen und dann plötzlich als würde der PC sagen "Ach machen wir doch mal kurz ne Bude" feuert n HSV-Spieler nen Schuss ab und der passt perfekt. Und siehe da jetzt läufts beim HSV und plötzlich machen die 2 Buden in kürztester Zeit. Und des schlimme an der ganzen Sache ist die Geschichte wiederholt sich von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel! Ich könnt kotzen!!!