MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461015 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1360 am: 27.Oktober 2011, 11:43:19 »

Ich denke gestern ist klar geworden, dass Galatasaray weder Meister wird noch irgendwas mit den Champions League Plätzen zu tun haben wird. Nicht weil sie schlecht gespielt hat, die Mannschaft hat sich zerrissen, wenn man aber Markus Merks Fassungslosigkeit ob der Schiedsrichterleistungen nach dem Spiel gesehen hat, weiß man wieso dieses Spiel 2-4 für Gaziantepspor ausgegangen ist und wieso wir immer über darüber sprechen, dass Galatasaray benachteiligt wird.

Zuerst kriegst du beim Stand von 1-0 einen Gegentreffer per Hacke und einen per Sonntagsschuss rein, kämpfst dich in die Partie zurück  und siehst zusätzlich zum Abpfeiffen jeder Kleinigkeit kurz vor der Halbzeit aus unerfindlichen Gründen Glatt Rot für "Notbremse" gegen Servet Cetin, nichtmal der Gegenspieler hatte was zu beanstanden. Mit 10 Mann schaffte Galatasaray dann den Ausgleich und war dem Führungstreffer nahe, bis man durch einen Konter das 2-3 schluckte, bei dem Muslera aus dem Kasten kam um zu klären, angegangen wurde und Gaziantep ins leere Tor einschieben konnte. Zu allem Überfluss sah daraufhin Kapitän Sabri Sarioglu Gelb-Rot für Nichts, nichts, nichts, nichts, nichts. Der letzte Verteidiger der Gäste vertendelte den Ball, Sabri erkämpfte sich diesen und wurde zurückgepfiffen. Als er dann wütend auf den Rasen trommelte, gab es zur Freude des Linienrichters (H.urensohn) den nächsten Platzverweis und das Spiel war gegessen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1361 am: 27.Oktober 2011, 13:18:32 »

Ich wollt es genau so schreiben war aber leider zu frustriert gestern...Mein Wort smonan!
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1362 am: 27.Oktober 2011, 13:47:00 »

Vergiss nicht das Nicht-gegebene Tor und das jedes "Foul" sofort mit gelb bestraft wurde bei uns....

Ich glaube der Schiri dürfte erst mal ne Zeit lang kein Spiel pfeiffen dürfen, wenn alles mit rechten Dingen zu geht.

Markus Merk kritisierte Schiri und Linienrichter heftig.

Sansal Büyüka und Mustafa Denizli ebenfalls. Mustafa Denizli sagte sogar "Ich kann Sabri verstehen, sie kämpfen und sind drauf und dran das 3:2 zu schießen und dann pfeifft der Schiri so lächerlich. 'Eme?e yaz?k' (so viel wie, schade, dass die Arbeit nicht belohnt wird)

Fatih Terim dürften wir alle verstanden haben "Manchmal ist schweigen das beste... wenn der Schuldige es versteht..."

Ali Dürüst direkt wie immer "Eine trauriger Tag für die Schiedsrichter, eine Schande. Der Schiri pfiff so wie es sein Präsident von ihm wollte."

Selbst Spieler wie Ceyhun sagten etwas in die Richtung "(erzählt vom Anfang des Spiels).. den Rest haben wir ja alle gesehen.."

Ich denke objektiv betrachtet hat der Schiri definitiv das Spiel entschieden, schade für uns, aber ich denke das wird uns jetzt noch heißer machen auf die Meisterschaft.

Der Herr Yilmaz darf gerne auf dem Bolzplatz Hobbyturniere o.Ä. pfeiffen aber nie wieder im Profifußball.

Das war übrigens Sabris ERSTER PLATZVERWEIS im Profifußball!! Und Servets erste GLATTROTE Karte seiner Karriere.. (nur 3x Gelb-rot)

Dieser Schiri, der gestern für jeden Müll gelb oder rot gab, hat in der letzten Saison Galatasaray  gegen Bursa gepfiffen.

ACHTET MAL AUF VOLKAN SEN:
AB 1:46 !!
http://www.youtube.com/watch?v=fjhG8X3pTME

Das sagt doch schon alles über den Schiri ;)
Anti-Galatasaray oder Pro-Money....

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1363 am: 27.Oktober 2011, 13:52:26 »

Ganz ehrlich, was echt nervt ist (genau wie im Serie A Thread was Juve betrifft und im Bundesliga-Thread was Bayern betrifft), das immer alle Schuld sind an Niederlagen, nur nicht der eigene Verein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1364 am: 27.Oktober 2011, 13:53:05 »

Ach das war der Mistkerl? Naja am Wochenende wird er jetzt überraschenderweise nicht eingesetzt, unglaublich was der und seine Assistenten sich da rausgenommen haben, wie geil der Linienrichter auf der linken Seite einfach darauf war die roten Karten zu verteilen.

Zitat
Ali Dürüst direkt wie immer "Eine trauriger Tag für die Schiedsrichter, eine Schande. Der Schiri pfiff so wie es sein Präsident von ihm wollte."

Eine andere Aussage fällt mir zusammenfassend auch nicht dazu ein!

Ganz ehrlich, was echt nervt ist (genau wie im Serie A Thread was Juve betrifft und im Bundesliga-Thread was Bayern betrifft), das immer alle Schuld sind an Niederlagen, nur nicht der eigene Verein.

Was können wir denn dafür, wenn unsere Mannschaft so offensichtlich beschissen wird? In Unterzahl kommst du trotz 14 Gegnern wieder mit Moral ins Spiel zurück und wirst dann durch den nächsten Hammer zurückgeworfen, sowas kann doch echt nicht sein.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 13:54:38 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1365 am: 27.Oktober 2011, 13:55:42 »

Man sagt es oft, aber in diesem Fall ist es wirklich der Schiedsrichter. Da kann man sagen was man will. Ich gebe nie direkt nur dem Schiedsrichter die Schuld, aber diesmal kann man nichts anderes sagen. Wir haben dominiert, haben super gespielt, hätten auch locker gewonnen, wenn wir nicht 9 gegen 12 spielen müssten...

smonan1900

• Profi
« Antwort #1366 am: 27.Oktober 2011, 19:17:06 »

Gleich erstmal das Derby Besiktas - Fenerbahce, wie versprochen ein Streamlink, wer Lust hat mal reinzuschauen:

http://freescore.forumieren.com/h1-euro
http://atdhenet.tv/40639/watch-besiktas-vs-fenerbahce
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 19:22:43 von smonan1900 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #1367 am: 27.Oktober 2011, 19:20:35 »

Gleich erstmal das Derby Besiktas - Fenerbahce, wie versprochen ein Streamlink, wer Lust hat mal reinzuschauen: http://freescore.forumieren.com/h1-euro

danke, danke, danke  ;D :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1368 am: 27.Oktober 2011, 19:36:52 »

Wenn sowieso alle Spiele durch die Schiris entschieden werden, schaue ich mir das nicht an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1369 am: 27.Oktober 2011, 19:38:11 »

Unfassbar dieses Land. Trotz Gästefanverbot sind grade 1500 Fenerbahce Hools und Ultras ins Stadion gestürmt und entern grade den Gästeblock. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, viel zu krank....

Wenn sowieso alle Spiele durch die Schiris entschieden werden, schaue ich mir das nicht an.

Ich hab immer die Hoffnung das eines Tages mal einer GEGEN Fenerbahce pfeift ohne das seine Karriere dann beendet ist.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1370 am: 27.Oktober 2011, 19:46:22 »

ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! :o :o :o :o

smonan1900

• Profi
« Antwort #1371 am: 27.Oktober 2011, 19:46:47 »

Oha.  :o

gek0_10

• Gast
« Antwort #1372 am: 27.Oktober 2011, 19:48:41 »

Was für ne Stimmung & was für ein Tor, endlich ist mal wieder Leben in dieser Truppe!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1373 am: 27.Oktober 2011, 19:59:46 »

Danke für den Link, ein Hammer Derby
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1374 am: 27.Oktober 2011, 20:12:07 »

pektemek kriegt heute wenig auf die reihe

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 27.Oktober 2011, 20:14:15 »

Cenk der Teufelskerl.
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1376 am: 27.Oktober 2011, 20:25:08 »

Quaresma bisher ein Totalausfall und Besiktas hat richtig abgebaut, wenn das so weiter geht wird Fenerbahce bzw. Alex sicher noch zu einem Tor kommen. Da muss von den Führungsspielern bei BJL viel mehr kommen, wenn jetzt noch Miroslav Stoch kommt haben eure Aussenverteidiger gleich ein Schütteltrauma.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1377 am: 27.Oktober 2011, 20:27:26 »

Also in den letzten 15-20 Minuten war das von uns nur noch Angsthasenfussball. Geht mal gar nicht. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen ist fast lächerlich.
Da müsste viel mehr der Wille zur Dominanz zu spüren sein, warum das nicht so ist, weiß das Trainerteam sicher besser als ich
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1378 am: 27.Oktober 2011, 20:38:55 »

Simaos Tor
http://www.youtube.com/watch?v=768QIsTIjyE

Echt starkes Spiel, sehr spannende 48 Minuten, sogar die ersten 5 :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1379 am: 27.Oktober 2011, 20:45:33 »

Simao platziert den Ball am Pfosten und erzielt danach ein Abseitstor, Besiktas kommt wieder zurück ins Spiel!

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 131   Nach oben