Vergiss nicht das Nicht-gegebene Tor und das jedes "Foul" sofort mit gelb bestraft wurde bei uns....
Ich glaube der Schiri dürfte erst mal ne Zeit lang kein Spiel pfeiffen dürfen, wenn alles mit rechten Dingen zu geht.
Markus Merk kritisierte Schiri und Linienrichter heftig.
Sansal Büyüka und Mustafa Denizli ebenfalls. Mustafa Denizli sagte sogar "Ich kann Sabri verstehen, sie kämpfen und sind drauf und dran das 3:2 zu schießen und dann pfeifft der Schiri so lächerlich. 'Eme?e yaz?k' (so viel wie, schade, dass die Arbeit nicht belohnt wird)
Fatih Terim dürften wir alle verstanden haben "Manchmal ist schweigen das beste... wenn der Schuldige es versteht..."
Ali Dürüst direkt wie immer "Eine trauriger Tag für die Schiedsrichter, eine Schande. Der Schiri pfiff so wie es sein Präsident von ihm wollte."
Selbst Spieler wie Ceyhun sagten etwas in die Richtung "(erzählt vom Anfang des Spiels).. den Rest haben wir ja alle gesehen.."
Ich denke objektiv betrachtet hat der Schiri definitiv das Spiel entschieden, schade für uns, aber ich denke das wird uns jetzt noch heißer machen auf die Meisterschaft.
Der Herr Yilmaz darf gerne auf dem Bolzplatz Hobbyturniere o.Ä. pfeiffen aber nie wieder im Profifußball.
AB 1:46 !!
http://www.youtube.com/watch?v=fjhG8X3pTMEDas sagt doch schon alles über den Schiri

Anti-Galatasaray oder Pro-Money....