MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461089 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1500 am: 22.Dezember 2011, 20:11:06 »

Burak Yilmaz Trabzonspor zerlegt Ordu mit 4 - 1.
Burak damit mit 16 Toren in 17 Spielen erster in der Torschützenliste mit ganz ganz viel Vorsprung auf den zweiten (Herve Tum,Pierre Webo) mit 7 Toren.
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1501 am: 25.Dezember 2011, 21:18:47 »

Winterpause und das Transferrad dreht sich wieder. Wie es aussieht holt Fenerbahce das Megatalent Alper Potuk von Eskisehirspor für 3,5 Mio. € + Ugur Boral + Ausleihe von Berk Elitez. Ausserdem scheint Jaja Coelho nach seinem kurzen Arabienabstecher zu Galatasaray zu wechseln, bei Trabzonspor ging er ja ziemlich ab und glänzte am Ende durch verspätete Rückkehr aus dem Urlaub. Mittelfeldspieler Olcan Adin von Gaziantep scheint es auch für 2,5 Mio. € + Spielertausch zum Herbstmeister zu ziehen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1502 am: 26.Dezember 2011, 17:24:29 »

Aktuell gibts ja einige wahrscheinliche Gerüchte.
Bobo zu Bursaspor. Ozan Ipek zu Besiktas. Jaja Rückkehr zu Trabzon oder zu Galatasaray?
Mal schauen was wird.

EDIT:

Jaja wohl eher zurück zu Trabzon. Mevlüt und Töre bei Galatasaray wäre der Hammer überhaupt,zwei meiner Lieblingsspieler auf einen Schlag.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2011, 19:23:51 von hiphoperad »

Addison53

• Profi
« Antwort #1503 am: 03.Januar 2012, 20:44:03 »

Emre Colak.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1504 am: 03.Januar 2012, 21:22:41 »

Was für eine Metzerliga, Webo fliegt mit Glatt-Rot und Doka hätte eigentlicha auch gemusst. Emre Colak heute endlich mit einer Klasse Leistung und zwei Toren, Fatih Terim formt diesen Rohdiamant wirklich bestens.

Was höre ich da eigentlich von den zwitschernden Vögeln über Xherdan Shaqiri?  Würde mich interessieren was bei den Verhandlungen gestern in Genf rumgekommen ist, ein Symphatisant des türkischen Way of Life ist er bekanntlich, Muslim auch und hat sogar Lig TV Zuhause im Wohnzimmer.

4-1 in der Nachspielzeit durch Selcuk Inan, wie gut ist der Mann bitte?
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1506 am: 04.Januar 2012, 20:40:02 »

Fener nur 1:1 gegen Ordu  8).

Addison53

• Profi
« Antwort #1507 am: 05.Januar 2012, 14:37:46 »

Yigit Gökoglan zu Galatasaray (kann mir einer was über den sagen?).
Theofanis Gekas zu Samsunspor. (Mal sehen wie er sich in der Türkei macht.)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1508 am: 05.Januar 2012, 14:53:54 »

Gekas überrascht mich dann doch ein bisschen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Addison53

• Profi
« Antwort #1509 am: 07.Januar 2012, 18:41:21 »

Was soll ich sagen. Sabri is back!  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1510 am: 07.Januar 2012, 18:50:46 »

Das ist echt phänomenal. Samsunspor steht mit 9 Mann am eigenen Strafraum, hat eigentlich gar nichts zu melden und führt durch zwei unglaubliche Klöpse zur Pause mit 2-0.  :angel:

smonan1900

• Profi
« Antwort #1511 am: 07.Januar 2012, 19:39:23 »

Ich komme auf mein Leben nicht klar. 35 Minuten unglaublichstes Power Play und es steht hochverdient 2-3 für Galatasaray nach 80 Minuten.  :o

Addison53

• Profi
« Antwort #1512 am: 07.Januar 2012, 19:39:44 »

Kaum ist Sabri raus stehts 3 : 2 für uns  ;D ;).

EDIT: Jetzt dreh ich richtig durch. Brutal. einfach nur Geilstes Spiel der Saison: Engin ab jetzt draussen lassen und Sercan spielen lassen.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2012, 19:42:47 von hiphoperad »

smonan1900

• Profi
« Antwort #1513 am: 11.Januar 2012, 20:22:42 »

Pokalergebnisse:

Galatasaray 4-1 Adana Demispor (2000 Gästefans am Dienstag Abend, angereist mit 26 Bussen)
So einen genialen Gästeanhang hab ich selten gesehen, das war unglaublich:
http://www.youtube.com/watch?v=1y_hyFzfLU0 (nach dem frenetisch bejubelten 1-4 Treffer)

Manisaspor fliegt gegen Zweitligist Akhisar Belediye raus, Genclerbirligi verliert 2-3 n.V bei Boluspor, Istanbul verhindert die Blamage in Adana ebenfalls n.V. Besiktas führt grade 1-0 gegen Gaziantep BB (2. Liga), das kleine Schwarzmeer Derby (Samsunspor - Orduspor) ist noch ausgeglichen zur Pause.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2012, 20:37:26 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1514 am: 12.Januar 2012, 22:42:21 »

Galatasaray schnappt sich Yigit Gökoglan. Bleibt abzuwarten ob er was taugt oder so wie Yekta enden wird.
Göztepe holt sich mit Önder Turaci und Theo Weeks für die 2. Liga zwei absolute Stars!
Fener soll anscheinend von der UEFA 5 Jahre aus dem internationalen Wettbewerb verbannt werden falls die TFF sie nicht in die zweite Liga schmeisst. Die Frage ist doch jetzt was ist sinnvoller für Fener. In die zweite Liga gehen und direkt wieder aufsteigen oder 5 Jahre nicht International spielen? Ich mein Champions League und UEFA League sind die größten Einnahmen der Teams.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1515 am: 12.Januar 2012, 23:08:01 »

1 Jahr 2 Liga erscheint für mich logischer/besser.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1516 am: 12.Januar 2012, 23:11:20 »

Fenerbahce wollte im Sommer bereits freiwillig runter in die 2. Liga, das wurde damals noch abgelehnt.

Galatasaray setzte am Dienstag übrigens Berk Yildiz ein, er ist am Spieltag erst 16 Jahre alt geworden.  :o

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1517 am: 13.Januar 2012, 06:08:36 »

Pokalergebnisse:

Galatasaray 4-1 Adana Demispor (2000 Gästefans am Dienstag Abend, angereist mit 26 Bussen)
So einen genialen Gästeanhang hab ich selten gesehen, das war unglaublich:
http://www.youtube.com/watch?v=1y_hyFzfLU0 (nach dem frenetisch bejubelten 1-4 Treffer)

Manisaspor fliegt gegen Zweitligist Akhisar Belediye raus, Genclerbirligi verliert 2-3 n.V bei Boluspor, Istanbul verhindert die Blamage in Adana ebenfalls n.V. Besiktas führt grade 1-0 gegen Gaziantep BB (2. Liga), das kleine Schwarzmeer Derby (Samsunspor - Orduspor) ist noch ausgeglichen zur Pause.

Das sind genau die Momente, in denen mich Pyrotechnik überhaupt nicht stören. Wie im Video zu sehen, die Stimmung ist überragend.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

• Profi
« Antwort #1518 am: 14.Januar 2012, 20:26:28 »

Fatih Terim hat nach eigener Aussage die Verpflichtung von Ronaldinho abgeschmettert. Präsident Ünal Aysal hatte einen Vertrag mit 5,5 Mio. € Jahresgehalt über 3 1/2 Jahre fertig ausgehandelt, Terim wollte ihn nicht.  :o

Spiel gegen Karabük wurde übrigens mit 5-1 (Baros, 2x Elmander, Melo, Engin) gewonnen, 9 Siege in Folge jetzt.

edit: Für Shaqiri wurde ein verbessertes Angebot abgegeben, laut Vorstandsmitglied Ali Dürüst ist mit Shaqiri alles ausgehandelt, aber Basel treibt den Preis immer weiter hoch.

edit: Terim hat sich 24 Stunden Bedenkzeit in der Ronaldinho Sache erbeten, alter Schwede.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2012, 20:32:32 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1519 am: 14.Januar 2012, 20:43:44 »

Fatih Terim hat nach eigener Aussage die Verpflichtung von Ronaldinho abgeschmettert. Präsident Ünal Aysal hatte einen Vertrag mit 5,5 Mio. € Jahresgehalt über 3 1/2 Jahre fertig ausgehandelt, Terim wollte ihn nicht.  :o

edit: Terim hat sich 24 Stunden Bedenkzeit in der Ronaldinho Sache erbeten, alter Schwede.

Ohne es persönlich zu meinen, aber das ist einfach nur lächerlich. Hätte dich eher so eingeschätzt, dass du nicht alles was türkische Medien verbreiten, für bare Münze nimmst.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 131   Nach oben