MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 474607 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1720 am: 29.Mai 2012, 21:39:09 »

Dafür aber sein " Denkmal" in Istanbul für immer zerstört...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1721 am: 29.Mai 2012, 21:44:12 »

Dafür aber sein " Denkmal" in Istanbul für immer zerstört...

Hat ihn anscheinend nicht sonderlich interessiert. Bei einer Rückkehr zu Galatasaray und weiteren Titeln hätten sie ihn in den Messiasstatus erhoben, aber das Geld war ihm anscheinend zu wichtig. Wäre er mal lieber im Ausland geblieben, seitdem ist meine Verehrung für ihn in blanken Hass umgeschlagen. Ekelhafter Charakter einfach, aber Mehmet Topal von Valencia scheint den gleichen Weg zu gehen.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #1722 am: 30.Mai 2012, 11:35:24 »

Das Financial Fair Play schlägt zu! Besiktas wird für ein Jahr vom internationalen Wettbewerb aufgrund zu hoher Schulden ausgeschlossen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1723 am: 30.Mai 2012, 12:00:00 »

nur besiktas oder auch andere (nichttürkische) vereine?
der vfb spielt im neckarstadion!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1724 am: 30.Mai 2012, 12:01:48 »

Die Glasgow Rangers hats auch erwischt, ebenso RCD Mallorca.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1725 am: 30.Mai 2012, 12:08:01 »

Die Glasgow Rangers hats auch erwischt, ebenso RCD Mallorca.

hast du ne quelle? danke!
der vfb spielt im neckarstadion!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1726 am: 30.Mai 2012, 14:32:35 »

Liefer ich heute Abend nach, denn die UEFA kickt munter weiter, diesmal hat es Bursaspor aufgrund finanzieller Engpässe erwischt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1727 am: 30.Mai 2012, 15:20:54 »

Da bin ich mal gespannt, ob sie auch bei ganz großen Vereinen so eine Konsequenz zeigen. Gibt's da potentielle Wackelkandidaten, die aktuell nicht durch einen Scheich gesponsort werden?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1728 am: 30.Mai 2012, 16:10:00 »

Üppiges Gehalt, wieder in der Türkei leben, paar Titel abgreifen. Letzteres hat ja vorzüglich geklappt, ein Titel und der durch massive Manipulation.  ::)

hör auf hier, wie immer, mist zu erzählen

damals wollte Emre als kind schon in die jugend von FB, aber seine eltern wurden von den GS funktionären überredet für GS zu spielen, was sicherlich die richtige entscheidung war

er wechselte später ins ausland und ging anschließend zum "verein seines herzens"

das ist ungefähr die story die Emre erzählt, angeblich ist auch sein vater FB fan, er meint auch immer das er FB fan ist

natürlich hat er auch gutes geld bekommen, aber GS hätte ihm auch ca. 2,5 mio gegeben und bei uns hat er 3,5 bekommen

und für 1 mio wird er nicht so eine story abziehen

und sofort wird Topal als charakterlos bezeichnet, nur weil er sich professionell benimmt  ::)

glaubt diesen typen kein wort, die reden hier zu 90% schwachsinn wenn's um FB geht  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1729 am: 30.Mai 2012, 16:19:22 »

Implizierst hier, dass Emre gegen seinen Willen bei Galatasaray spielen "musste" und warnst im gleichen Atemzug vor dem "Schwachsinn" der anderen. Wieso gebt ihr Fenerbahce'li in der Öffentlichkeit eigentlich immer so eine unglückliche Figur ab? Mir geht das nicht in den Kopf, man kann ja eine Vereinsbrille aufhaben, aber die schließt doch die Realität nicht völlig aus.

Zitat
das ist ungefähr die story die Emre erzählt, angeblich ist auch sein vater FB fan, er meint auch immer das er FB fan ist

Natürlich erzählt Emre genau diese Story, in der Türkei ist Übertreibung an der Tagesordnung, soll er beim Wechsel zu Fenerbahce vor den Fans sagen, er habe sich wegen des Geldes zu einem Wechsel entschieden? Mir ist das auch egal, ich sehe was er Woche für Woche in der Liga abgezogen hat, er wird bei Atletico lernen müssen sich wie ein professioneller zu benehmen.

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1730 am: 30.Mai 2012, 17:41:31 »

die eltern von Emre haben damals GS das vertrauen geschenkt und ihn dort spielen lassen, da hatte Emre sicherlich nicht viel zu sagen als kleine kind

und hör auf hier Emre als geld geil zu bezeichnen, 1. hätte er damals auch bei GS oder bei anderen vereinen gutes geld bekommen und 2. der typ hat ein angebot aus China abgelehnt, dort hätte er sicherlich viel mehr als in Madrid bekommen

einfach lügen verbreiten und die leute hier betrügen  ::)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1731 am: 30.Mai 2012, 20:32:54 »

sowas ist auch noch pate in anderen fußballforen   ::)

gegen Bursa hat man schlecht gespielt, aber jedes mal muss man sich HIER ausheulen

FB hat 4-5 schlüsselspieler vor der saison verloren, hat erst seit paar spielen einen fähigen ST, einen sehr schlechten trainer, der präsident sitzt im knast und die mannschaft ist trotz allem 2. und trotzdem heulen die hater rum  :laugh: :laugh: :laugh:

von wegen manipulation, wo sind die ganzen spieler? hat AY 7 spiele ohne spieler manipuliert?

und antwortet mir nicht, ich werde hier keine beiträge mehr lesen, lebt weiter in eurer GS welt,

"Fenerasyon"  8)

1992-1993 GS und BJK sind punktgleich am letzten spieltag, GS gewinnt genau mit 8-0 und wird meister, strange?  :police:

2006 FB spielt am letzten spieltag UE und GS überholt FB und wird meister, strange?  :police:
und GS dreht die letzten spiele immer in den letzten 5 minuten, meistens in der nachspielzeit  :police:
nur ein paar beispiele

Haluk Ulusoy  :police:

Wolltest du nicht aufhören hier mitzulesen ?  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1732 am: 30.Mai 2012, 20:36:52 »

es nervt einen wenn ich hier ab und zu mal im forum bin und dann sofort so einen mist lesen muss

wollte mich über die meinungen zum BJK-vorfall informieren und zwar nicht die meinungen von den gs fanboys  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1733 am: 30.Mai 2012, 20:38:58 »

War auch nur Spaß  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1734 am: 30.Mai 2012, 20:53:35 »

Wolltest du nicht aufhören hier mitzulesen ?  ;D

Trolle lesen immer weiter mit.  ;D

Bursaspor wurde wegen ausstehenden Transferzahlungen von 200.000$ für einen Spieler aus dem Jahre 2008 aus den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen, so ist auf Twitter von verschiedenen Journalisten zu lesen. Klingt für mich nach goldenem Hammer der UEFA für den aufmüpfigen türkischen Fussball.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 30.Mai 2012, 20:56:50 »

http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/uefa-sperrt-besiktas-bursaspor-und-gaziantepspor-100766.html
Gaziantep jetzt auch. naja, war zu erwarten das da was kommt von der UEFA.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1736 am: 03.Juni 2012, 18:49:25 »

Yilmaz zu Lazio, ist da was dran?
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #1737 am: 03.Juni 2012, 18:58:42 »

Seine Berater waren Mitte Mai in Italien und haben sich bei Lazio vorstellig gemacht, er soll einem Wechsel nach Rom sehr zugeneigt sein. Bei einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel von 5 Mio. € für ausländische Vereine, für einen Stürmer mit den Leistungsdaten dürfte es sehr viele Interessenten geben, aber so konkret wie die Burak - Lazio Geschichte wurde es in Sachen Auslandstransfer bisher nicht. Wie du dir vorstellen kannst, ist es sehr schwierig in der Türkei gewichtige Informationen heraus zu filtern. Galatasaray hatte vor einigen Wochen mal heftig gebaggert, aber Trabzon wird ihn unter keinen Umständen innerhalb der Türkei abgeben.
Wie gesagt, ein Verein muss sich nur mit dem Spieler selber einigen, im Moment geistern 2 Mio. € Nettogehalt durch den Blätterwald.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 09.Juni 2012, 21:14:45 »

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/13697.php

Leute, sagt euch der Name "Nounkeu" etwas? Habe die abgelaufene Saison nicht besonders intensiv verfolgt. Hilft der uns weiter?

Ein sehr schneller Verteidiger. Hat mir sehr gefallen bei Gaziantep, aber die Ablöse ist mit ca. 1 Mio zu hoch. Ein guter Back-Up für die CL, der bei guter Entwicklung nächstes Jahr vielleicht sogar Stammspieler werden kann.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1739 am: 14.Juni 2012, 14:38:13 »

Hab heute während dem Zähneputzen im türkischen Radio 'Metropol FM' beiläufig gehört, dass die Liga ab der Saison 13/14 maximal 5 Ausländer in der Startelf erlauben wird.
Kann das jemand bestätigen, oder hab ich es falsch verstanden?
Eine Beschränkung bei Ausländern haben wir ja eh und in der Startelf dürfen meines Wissens 6 stehen, aber womöglich täusche ich mich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 131   Nach oben