MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 448527 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #220 am: 17.Juli 2010, 00:51:40 »

Wer hätte gedacht das die Anadolu Teams irgendwann mal Spieler holen von denen man schonmal was gehört hat?  ;D

Wohl nur wenige. Aber es hätten wohl auch nur wenige gedacht, dass sich die wirtschaftlichen Verhältnisse so verändern. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #221 am: 17.Juli 2010, 00:55:31 »

Wahre worte, unter dem Strich hat die Finanzkrise der Liga einen großen Schub verpasst. Hoffentlich machen die Vereine mal was draus und kommen weiter als ins Europa League Achtelfinale.  ::)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 17.Juli 2010, 17:14:38 »

Wahre worte, unter dem Strich hat die Finanzkrise der Liga einen großen Schub verpasst. Hoffentlich machen die Vereine mal was draus und kommen weiter als ins Europa League Achtelfinale.  ::)

Türkische Vereine waren nie im Europa League Achtelfinale  ;D
Beide sind kurz vor Schluss (GS sogar wegen Schirifehlentscheidung) rausgeflogen!

BTW: Fener gerade Testspiel... :D :D :D

Addison53

• Profi
« Antwort #223 am: 17.Juli 2010, 17:31:27 »

Krasse Blamage!!!

Und dabei hat Fener doch mit einer echt guten Aufstellung gespielt,fast alle Topspieler waren drinne...
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #224 am: 17.Juli 2010, 23:24:31 »

Krasse Blamage!!!

Und dabei hat Fener doch mit einer echt guten Aufstellung gespielt,fast alle Topspieler waren drinne...

hahahaha naja, ich lach ja nicht gerne über das auftreten der türkischen Teams, aber das war schon ne Blamage, obwohl es nur ein Testspiel war  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #225 am: 18.Juli 2010, 13:18:33 »

Manisaspor verpflichtet Nicolae Dica (CFR Cluj) und Kayserispor verstärkt sich mit Mido (FC Middlesborough / Zamalek). Vorallem letzterer Transfer ist für TSL Verhältnisse nicht schlecht.  :)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #226 am: 18.Juli 2010, 13:35:03 »

Naja Dica ist nicht so gut...Mido kenn ich nicht...Scheint aber nach seinen Leistungsdaten auch nicht soo gut zu sein,nur mal schauen Makukula war ja auch nicht so gut damals und hat dann bei Kayseri eingeschlagen...

Addison53

• Profi
« Antwort #227 am: 18.Juli 2010, 13:38:21 »

Achja Leo Franco hat bei Saragossa unterschrieben,

Addison53

• Profi
« Antwort #228 am: 18.Juli 2010, 22:04:13 »

Achja erfreuliche Nachricht an alle die LigTV haben:

Diese Saison wird LigTV alle 9 Spiele pro Woche LIVE übertragen  :o :o :o

gek0_10

• Gast
« Antwort #229 am: 18.Juli 2010, 22:23:50 »

Ist ja sehr nice, leider habe ich kein LIG Tv.... >:(

Addison53

• Profi
« Antwort #230 am: 18.Juli 2010, 22:25:58 »

Hmm,das ist nicht gut  :o :D,

Wo schaust du dann eigentlich die Besiktas Spiele???,Livestream oder Wettbüro???

smonan1900

• Profi
« Antwort #232 am: 19.Juli 2010, 00:14:31 »

Me ²

My name is Kewell! Kewell from Galatasaray!  8)

Addison53

• Profi
« Antwort #233 am: 19.Juli 2010, 00:28:59 »

Yeah,

Echt Geil,dachte er geht...Klasse! War wichtig ihn zu halten...

Jetzt noch Pino, Trochowski, Kallström und einen Torwart holen und perfekt.

Addison53

• Profi
« Antwort #234 am: 19.Juli 2010, 00:29:51 »

Achja ich wollte fragen ob Interesse an einer Tipprunde für die TSL besteht???

gek0_10

• Gast
« Antwort #235 am: 19.Juli 2010, 00:38:40 »

Hmm,das ist nicht gut  :o :D,

Wo schaust du dann eigentlich die Besiktas Spiele???,Livestream oder Wettbüro???

Beides! Kann mir die Spiele meisrtens eh nicht angucken, weil ich selber ein Spiel habe oder gerade unterwegs bin, dann schaue ich mir die Wiederholungen etc. an! Dieses Jahr werde ich mir aufjedenfall mehr Spiele ansehen als ich das letztes Jahr getan habe. Mit Schuster und den ganzen anderen Jungs haben wir ja nun endlich mal eine gute Truppe zusammen  :)

Hmm..wenn ich schon dabei bin kann ich ja mal gleich unseren Kader bewerten, den wir zur Zeit haben  ;D

Besiktas Istanbul 2010/11:

Tor
-   Cenk Gönen   Gilt als sehr großes Talent, wird aber diese Saison denke ich mal keine große Rolle spielen, ausser vielleicht im PAF Team.
1   Rüştü Reçber   ganz klare Numbero Uno
84   Hakan Arıkan   Von dem jungen Herren halte ich nicht viel, ist bei mir seit dem 8:0 gg. Liverpool und anderer schwerwiegender Fehler unten durch

Abwehr

-   Tomáš Zápotočný   Kommt als frisch gebackener Meister von Bursa zurück, wird  denke ich mal nur 2. Wahl sein diese Saison
44   Erhan Güven           Hoffnungsvolles Talent, welches seine Einsatzzeiten aufjedenfall bei Schuster bekommen wird
3   Ismail Köybaşı           Ein junger hungriger Spieler, er belebt die linke Seite und schlägt sehr gute Flanken wird es aber sehr schwer haben sich gegen I.Üzülmez durchzusetzen
6   Tomáš Sivok           Wenn er nicht verkauft wird, wird er sich mit Toraman und Ferrari um die Position in der Innenverteidigung streiten
17   Ekrem Dağ                   Grundsolider Spieler erfüllt immer seine Aufgabe! Nie überragend aber auch nie schlecht :)
19   Ibrahim Üzülmez            Ein Fighter, ein Verrückter, ein wahrer Kapitän...
20   Ibrahim Toraman           Konkurrenzkampf mit Sivok und Ferrari
27   Matteo Ferrari           siehe Sivok
77   Rıdvan Şimşek           auch so ein Talent welches für eine nicht sehr niedrige Transfersumme den Weg zu uns fand! Er wurde in der 2.Liga zum besten Nachwuchsspieler gewählt. Jetzt hat er die Chance sich unter einem neuen Trainer zu beweisen

Mittelfeld
-   Guti                           in meinen Augen ein sinnloser Transfer, einfach wiedermal Geld aus dem Fenster geworfen...leider
5   Michael Fink           bloß Weg mit dem jungen damit wir Platz haben für neue Transfer´s, konnte noch nie seine Verpflichtung nachvollziehen! Hat in keinster Weise bei uns überzeugen können!
7   Ricardo Quaresma   Ich möchte jetzt nicht übermütig erscheinen, aber er ist für mich definitiv mit Pascal Nouma zusammen der beste Transfer der je von Besiktas gemacht wurde!
9   Roberto Hilbert           Wird es auf der rechten Seite sehr schwer haben sich gegen Quaresma durchzusetzen! Er ist ein richtiger Arbeiter, trainiert momentan sehr fleißig und man merkt ihn richtig an wie sehr er für den Verein spielen möchte
10   Matías Delgado           Versucht nach seiner 1 Jahr Spielpause wieder Fuß zu fassen, schafft dies leider nur mit mäßigem Erfolg...hoffentlich kommt er in der Vorbereitung noch zu Potte..sonst ist das Kapitel Besiktas bald für ihn gelaufen!
14   Rodrigo Tello           BYE BYE
15   Rodrigo Tabata           Nicht alles ist Gold was glänzt! Definitv überteuert und überbewertet! Wenn dieser Spieler 8 Millionen Wert ist, hätten wir für Quaresma 94 Millionen ausgeben müssen...traurig aber wahr :)
18   Necip Uysal                   Einer der besten Talente in unseren Reihen! Wenn der weiterhin so gut mittrainiert und an sich arbeitet und diese Disziplin beibehält werden wir noch viel Freude an ihm haben
25   Uğur Inceman           BYE BYE
26   Onur Bayramoğlu   
28   Fabian Ernst          Genau das Gegenteil zu dem was ich über FINK geschrieben habe
29   Yusuf Şimşek          Leider schon zu alt, kann der Mannschaft leider nur noch mit seiner Erfahrung helfen, aber nicht mehr mit seinem Fußballerischen Können! Ein klasse Typ ;)

Sturm
8   Nihat Kahveci          War eine riesen Enttäuschung in der letzten Saison! Habe das Gefühl das er in dieser Spielzeit richtig auftrumpfen wird! Hat im letzten Spiel schon sehr gut mit 2 Treffern begonnen
11   Mert Nobre                  Wird nur noch als Joker eine Rolle in diesem Team spielen 0
13   Bobo                          Klasse Typ! Kämpfer, Vorbereiter und Vollstrecker! Wenn wir den jungen Verkaufen, dann stelle ich wirklich alles in Frage!
23   Filip Hološko         Soll leider verkauft werden, weil er nicht in das System von Schuster passt! Kann ich nicht nachvollziehen, ein richtiger Publikumsliebling, kann man mit Olic vergleichen...ein unermüdlicher Arbeiter der auch noch Technik hat..

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 19.Juli 2010, 00:41:24 »

Yeah,

Echt Geil,dachte er geht...Klasse! War wichtig ihn zu halten...

Jetzt noch Pino, Trochowski, Kallström und einen Torwart holen und perfekt.

TROCHOWSKI?  :D :D :D :-X ::)

Was wollen wir mit dem?

Pino & Källström wär echt geil.

Torwart unnötig, man sollte Ufuk vertrauen!

-------------Baros----------- M.Batdal
--Arda-------------Kewell-- Serdar Özkan, Pino
--------Elano---Källs.------ Musa, Emre C
-------------Cana----------- ?
--???--Hakan-Neill-Sabri-- Caglar, Servet, Ali, Serkan
-------------Ufuk------------- Aykut, Emirhan

Bombe  8)

LV Transfer muss her!

Addison53

• Profi
« Antwort #237 am: 19.Juli 2010, 00:43:55 »

@geko:

Also ich finde Guti ist ein sinvoller Transfer,er hat ne Menge Erfahrung und ist einfach Weltklasse...finde einen Guti besser als einen Ernst oder so...

@Meistermacher:

Ich weiß nicht ich mag Troche,denke er könnte bei uns gute Leistungen bringen...

Glaub kaum das Ufuk Stamm wird,was ich aber auch schade finde,stimmt lv sollte her...ein vederson wäre gut gewesen...obwohl hakan balta kann dort ja spielen...

smonan1900

• Profi
« Antwort #238 am: 19.Juli 2010, 00:47:33 »

Ich glaube eher das z.B Lucas Biglia von Anderlecht kommen wird als Kim Kallström. Das ganze dauert mir schon viel zu lange, der hält uns einfach hin wenn der Transfer nicht schon längst geplatzt ist.

Pino ist ja was länger fix, er ist auch gar nicht mit Monaco ins Trainingslager geflogen. Dazu noch Biglia, Jean II Makoun oder Franco Zuculini (je nachdem ob mit zwei 6ern oder 8ern), wie in einigen Foren heute diskutiert wurde und wir können uns mal langsam auf die kommenden Spiele konzentrieren. Ufuk wird sein Ding schon machen, wir haben ihn nicht geholt um ihn ewig auf der Bank versauern zu lassen, da müssen wir nicht schon wieder nen ausländischen Keeper holen.

Wieso Transfer für links? Auch wenn Hakan Balta vielleicht IV spielt, Servet spielt laut Aussagen von Leuten die jedes Training sehen eine großartige Vorbereitung und wird auch neben Lucas Neill Nr. 2 hinten drin sein. Dann haben wir mit Hakan und Caglar zwei ordentliche Linksverteidiger. Da macht mir das Mittelfeld schon mehr Sorgen, wenn ich Ayhan und Mustafa noch weiter ertragen muss, krieg ich Bauchkrämpfe.  :-\

Besonders Mehmet Batdal hat es mir besonders angetan. Der Mann ist ein Riese und hat dennoch eine starke Technik, genau so einen Brecher brauchen wir um die Abwehr der Anadoluteams zu sprengen. Über Emre Colak müssen wir nicht reden, der hat eine Leichtigkeit trotz des riesiegen Hypes, das ist schon klasse.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 00:50:20 von smonan1900 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #239 am: 19.Juli 2010, 00:54:46 »

@geko:

Also ich finde Guti ist ein sinvoller Transfer,er hat ne Menge Erfahrung und ist einfach Weltklasse...finde einen Guti besser als einen Ernst oder so...

Wir haben auf seiner Position aber genügend Spieler! Das Geld was wir für sein Gehalt verballern können wir auch getrost in einen anderen Spieler stecken.  :)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 131   Nach oben