Achja erfreuliche Nachricht an alle die LigTV haben:
Diese Saison wird LigTV alle 9 Spiele pro Woche LIVE übertragen

Ist ja sehr nice, leider habe ich kein LIG Tv.... 
Hmm,das ist nicht gut
,
Wo schaust du dann eigentlich die Besiktas Spiele???,Livestream oder Wettbüro???
Beides! Kann mir die Spiele meisrtens eh nicht angucken, weil ich selber ein Spiel habe oder gerade unterwegs bin, dann schaue ich mir die Wiederholungen etc. an! Dieses Jahr werde ich mir aufjedenfall mehr Spiele ansehen als ich das letztes Jahr getan habe. Mit Schuster und den ganzen anderen Jungs haben wir ja nun endlich mal eine gute Truppe zusammen

Hmm..wenn ich schon dabei bin kann ich ja mal gleich unseren Kader bewerten, den wir zur Zeit haben

Besiktas Istanbul 2010/11:
Tor
- Cenk Gönen Gilt als sehr großes Talent, wird aber diese Saison denke ich mal keine große Rolle spielen, ausser vielleicht im PAF Team.
1 Rüştü Reçber ganz klare Numbero Uno
84 Hakan Arıkan Von dem jungen Herren halte ich nicht viel, ist bei mir seit dem 8:0 gg. Liverpool und anderer schwerwiegender Fehler unten durch
Abwehr
- Tomáš Zápotočný Kommt als frisch gebackener Meister von Bursa zurück, wird denke ich mal nur 2. Wahl sein diese Saison
44 Erhan Güven Hoffnungsvolles Talent, welches seine Einsatzzeiten aufjedenfall bei Schuster bekommen wird
3 Ismail Köybaşı Ein junger hungriger Spieler, er belebt die linke Seite und schlägt sehr gute Flanken wird es aber sehr schwer haben sich gegen I.Üzülmez durchzusetzen
6 Tomáš Sivok Wenn er nicht verkauft wird, wird er sich mit Toraman und Ferrari um die Position in der Innenverteidigung streiten
17 Ekrem Dağ Grundsolider Spieler erfüllt immer seine Aufgabe! Nie überragend aber auch nie schlecht

19 Ibrahim Üzülmez Ein Fighter, ein Verrückter, ein wahrer Kapitän...
20 Ibrahim Toraman Konkurrenzkampf mit Sivok und Ferrari
27 Matteo Ferrari siehe Sivok
77 Rıdvan Şimşek auch so ein Talent welches für eine nicht sehr niedrige Transfersumme den Weg zu uns fand! Er wurde in der 2.Liga zum besten Nachwuchsspieler gewählt. Jetzt hat er die Chance sich unter einem neuen Trainer zu beweisen
Mittelfeld
- Guti in meinen Augen ein sinnloser Transfer, einfach wiedermal Geld aus dem Fenster geworfen...leider
5 Michael Fink bloß Weg mit dem jungen damit wir Platz haben für neue Transfer´s, konnte noch nie seine Verpflichtung nachvollziehen! Hat in keinster Weise bei uns überzeugen können!
7 Ricardo Quaresma Ich möchte jetzt nicht übermütig erscheinen, aber er ist für mich definitiv mit Pascal Nouma zusammen der beste Transfer der je von Besiktas gemacht wurde!
9 Roberto Hilbert Wird es auf der rechten Seite sehr schwer haben sich gegen Quaresma durchzusetzen! Er ist ein richtiger Arbeiter, trainiert momentan sehr fleißig und man merkt ihn richtig an wie sehr er für den Verein spielen möchte
10 Matías Delgado Versucht nach seiner 1 Jahr Spielpause wieder Fuß zu fassen, schafft dies leider nur mit mäßigem Erfolg...hoffentlich kommt er in der Vorbereitung noch zu Potte..sonst ist das Kapitel Besiktas bald für ihn gelaufen!
14 Rodrigo Tello BYE BYE
15 Rodrigo Tabata Nicht alles ist Gold was glänzt! Definitv überteuert und überbewertet! Wenn dieser Spieler 8 Millionen Wert ist, hätten wir für Quaresma 94 Millionen ausgeben müssen...traurig aber wahr

18 Necip Uysal Einer der besten Talente in unseren Reihen! Wenn der weiterhin so gut mittrainiert und an sich arbeitet und diese Disziplin beibehält werden wir noch viel Freude an ihm haben
25 Uğur Inceman BYE BYE
26 Onur Bayramoğlu
28 Fabian Ernst Genau das Gegenteil zu dem was ich über FINK geschrieben habe
29 Yusuf Şimşek Leider schon zu alt, kann der Mannschaft leider nur noch mit seiner Erfahrung helfen, aber nicht mehr mit seinem Fußballerischen Können! Ein klasse Typ

Sturm
8 Nihat Kahveci War eine riesen Enttäuschung in der letzten Saison! Habe das Gefühl das er in dieser Spielzeit richtig auftrumpfen wird! Hat im letzten Spiel schon sehr gut mit 2 Treffern begonnen
11 Mert Nobre Wird nur noch als Joker eine Rolle in diesem Team spielen 0
13 Bobo Klasse Typ! Kämpfer, Vorbereiter und Vollstrecker! Wenn wir den jungen Verkaufen, dann stelle ich wirklich alles in Frage!
23 Filip Hološko Soll leider verkauft werden, weil er nicht in das System von Schuster passt! Kann ich nicht nachvollziehen, ein richtiger Publikumsliebling, kann man mit Olic vergleichen...ein unermüdlicher Arbeiter der auch noch Technik hat..