MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 343933 mal)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2600 am: 11.Dezember 2019, 12:01:57 »

Ja, denke es war eher das finanzielle.

...

Die Ausführungen klingen plausibel, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Ugur seine Zukunft in der Türkei sieht. Der Kerl ist in Bayern geboren und aufgewachsen und für den ist die Türkei mehr oder weniger ne Auslandserfahrung mit dem Vorteil, dass er der Sprache mächtig ist.

Türk Gücü zahlt übrigens deutlich über Ligadurchschnitt in der RL BY; die 4000 € (also umgerechnet) hätte er da gewiss auch bekommen.

Aber wie dem auch sei: ich hoffe, er fühlt sich in Istanbul wohl und startet da richtig durch.

Abenteuer beendet. 8 Spiele, 1 Tor, Vertrag aufgelöst und vrsl. zurück nach Deutschland. Würde mich nicht wundern, wenn er in Kürze bei Türk Gücü München unterschreibt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2601 am: 19.Dezember 2019, 18:16:57 »

Die haben jetzt mit Sercan Sararer den Anteil an Türken erhöht.
Ab 1. Januar ist er spielberechtigt. Dann haben sie sensationelle 7 Türken an Bord  :laugh:
Früher waren sie immerhin ein super Sprungbrett. Hillgringhaus, Thomas Kristl, Cacau, Ilhan Mansiz, Michael Hofmann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2602 am: 19.Dezember 2019, 22:33:41 »

Bernhard Winkler
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2603 am: 20.Januar 2020, 16:14:08 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2604 am: 23.Januar 2020, 14:31:13 »

Da setzt man einmal auf ein Spiel in der Türkei bei nem Stand von 0:1 wenn das Hinspiel 0:4 ausgeht und dann kommt der Töre vorbei und versaut es  >:( >:(
Gespeichert
.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2605 am: 17.September 2020, 15:35:23 »

Ich hätte mal eine Frage an die Türkei-Experten hier im Forum:

Derzeit schreibe ich eine Arbeit darüber, wie die Einflussnahme von Politik im Fußball auf Seiten der Fans gesehen wird. Im Interview wurde mir von einem Informanten erzählt, dass in der Türkei im Anschluss an eine politische Protestaktion während eines Spiels die Möglichkeit zum Ticketkauf eingeschränkt wurde. Konkret soll es danach nur noch Menschen erlaubt gewesen sein, Tickets für die Spiele zu bekommen, die sich in eine Kartei eintragen, in welcher empfindliche persönliche Daten gespeichert werden. Zudem hätten diese eine enstsprechende Karte mitzuführen, um sich als registriert ausweisen zu können. Kann jemand etwas dazu sagen? In deutscher oder englischer Sprache habe ich dazu jedenfalls keine Quelle gefunden.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2606 am: 24.Juli 2021, 14:52:05 »

Nachdem Galatasaray in der CL Quali von der PSV erwartungsgemäß vorgeführt wurde, haben sie nun leider zwei gute Leute geholt. Cicaldau und van Aanholt.
GW an dieser Stelle. Wir haben dafür kein Geld, holten aber immerhin ablösefrei Kenan Karaman, Salih Ucan und Mehmet Topal. Letzteren hätte ich echt nicht gebraucht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2607 am: 24.Juli 2021, 14:55:39 »

Mehmet Topal
Wow, der hat jetzt alle Istanbuler Vereine durch, oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2608 am: 24.Juli 2021, 16:59:10 »

Mehmet Topal
Wow, der hat jetzt alle Istanbuler Vereine durch, oder?

Ja
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2609 am: 17.Juni 2022, 12:29:04 »

Besiktas Istanbul holt Romain Saiss.
Denke das ist ein großartiger Transfer für uns. Der neue Abwehrchef.
Ansonsten wird das wohl der größte Umbruch seit Jahrzehnten.
Platz 6 und kein internationales Geschäft.............belastend.

Abgänge-Liste könnte so aussehen und tut sie zu 90% auch schon.

Auslaufende Verträge (auch Leihen):
- Vida
- Özyakup
- Güven Yalcin
- Gökhan Töre
- Lijajic
- N'Sakala
- Mehmet Topal
- Lens
- Hutchinson (denke eine letzte Verlängerung wäre sinnvoll)
- Larin
- Douglas
- Pjanic
- Batshuayi
- Bozdogan

Anstehende Verkäufe:
- Ridvan Yilmaz (Eintracht Frankfurt)
- Ersin Destanoglu (hat nur noch ein Jahr Vertrag, man muss jetzt verkaufen).......MW = 10 Mio
- Boyd
- Delibas
- Atakan Üner


Neuzugänge bisher:
- Gedson Fernandes
- Rosier (Option gezogen)
- Romain Saiss

Verbleibender Kader aktuell:

Torhüter: Mert Günok - Utku Yuvakuran - Emre Bilgin
Innenverteidigung: Serdar Saatci - Romain Saiss - Welinton - Montero
Außenverteidiger: Rosier - Umut Meras
Mittelfeld zentral: Necip Uysal - Josef - Kartal Yilmaz - Gedson Fernandes - Salih Ucan - Emirhan Ilkhan - Emre Tiknaz
Offensivspieler: Alex Teixeira - Kenan Karaman - Boyd - Hasic - Ghezzal


Was unbedingt fehlt ist ein Torjäger und in der Außenverteidigung muss auch noch jemand her. Genannte Namen:
- Can Bozdogan, denke da kann man die Option ziehen
- Kazimcan Karatas (Altay Izmir)
Shootingstar als AV, 19 Jahre
- Wout Weghorst

Alles andere sind lose Gerüchte
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.