MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461058 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #440 am: 22.August 2010, 21:43:42 »

Welcher Baris ist das Özbek?

Ach ja Sestak hat für Ankaragücü getroffen zum 1-0 für Ankaragücü, dass Spel läuft noch ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #441 am: 22.August 2010, 22:00:50 »

Boah mir reicht´s....

Gala hat 100 Chancen und trifft nicht,Der Schiedsrichter ist leider mal wieder ein halbblinder....Und Elano kommt vieeel zu spät ins Spiel...

Nur noch 8 Tage um 3 Transfers zu machen,wenn keine neuen kommen wirds diese Saison nichts mit UEFA Cup Platz!
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 22.August 2010, 22:26:58 »

8)

Ich sag nur ABDUL KADER KEITAAAA und SEZGIN ISTIFA!

smonan1900

• Profi
« Antwort #443 am: 23.August 2010, 00:01:00 »

Auf der einen Seite schön, dass die Spieler sich mal wieder den Hintern aufreißen. Auf der anderen Seite nur ernüchternd zu sehen, dass es einfach nicht besser zu gehen scheint. Der Gegner muss nur auf den sicheren Ballverlust im Mittelfeld warten und dann kontern, mehr ist nicht nötig. Unser Torhüter sind Durchschnitt und wenn auch noch Lucas Neill, der Fels in der Brandung, seiner Form hinterherkriecht kommt nix besseres bei raus. Bitte die Europa League wegschenken und einen Generationenwechsel vollziehen, mit diesen Leuten geht es nicht weiter.

Das erste mal in der Vereinsgeschichte Tabellenletzter, Abstiegskampf olé und nächste Woche zum Angstgegner nach Eskisehir. Ich kauf mir jetzt an der Tanke nen billigen Bourbon.  :'(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 23.August 2010, 00:26:28 »

Ich kauf mir jetzt an der Tanke nen billigen Bourbon.  :'(

Na, hoffentlich brauchst du nicht über 3 Monate um was zu kaufen, was man braucht. ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 23.August 2010, 22:04:49 »

Trabzon gewinnt 3:2 gegen Fenerbahce!  8)

Damit haben die "drei Großen" (Fener, Besiktas, Gala) alle verloren.

1. Trabzon - 6
2. Kayseri - 6
3. Bursa  - 6
...
5. Fener - 3
...
10. Besiktas - 3
...
17. Galatasaray - 0  8)

Addison53

• Profi
« Antwort #446 am: 23.August 2010, 22:12:26 »

Naja wenigstens das :D

23.08.2010 - 18:22 Uhr | News | Quelle: transfermarkt.de | von: Yasin Ergin (sunbeam)

Delgado verlässt Besiktas

Der türkische EL-Teilnehmer Besiktas Istanbul hat den Vertrag vom argentinischen Spielmacher Matias Delgado (27) aufgelöst. Delgado hatte mit Verletzungen zu kämpfen und war erst kürzlich von einer einjährigen Pause zurückgekehrt.

War klar das das früher oder später passiert.

Galatasaray steht laut LigTV kurz vor einer Verpflichtung von Achille Emana. Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll.

gek0_10

• Gast
« Antwort #447 am: 23.August 2010, 22:17:25 »

Delgado bye, bye :'(. Werde den Typen echt vermissen, obwohl er recht wenig bei uns gerissen hat. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass er hier noch zu einer richtigen Bombe reift, aber nun ist die Zeit vorbei...jetzt müssen nur noch Tabata und Fink weg.... :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #448 am: 23.August 2010, 23:05:31 »

Was für ein geiles Spiel war das denn grade bitte. Action pur bei Trabzonspor - Fenerbahce. Unglaublich viele Chanchen, es ging hin und her, gigantische Atmosphäre und ein 3-2 Sieg für die Hausherren. Trabzon ist gerüstet für das desolate Liverpool.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 23.August 2010, 23:29:22 »

Galatasaray steht laut LigTV kurz vor einer Verpflichtung von Achille Emana. Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll.

Emana? hm... Ist er überhaupt ein Spielmacher? Ich dachte immer er wäre DM/ZM... Wir brauchen unbedingt einen Spielmacher!

Addison53

• Profi
« Antwort #450 am: 23.August 2010, 23:37:58 »

Emana? hm... Ist er überhaupt ein Spielmacher? Ich dachte immer er wäre DM/ZM... Wir brauchen unbedingt einen Spielmacher!

Er ist ZM...so einen brauchen wir auch,einen der neber Elano spielt...Ayhan und Baris kann man wegwerfen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #451 am: 23.August 2010, 23:39:18 »

Soweit ich weiß ist er schon Offensivorientiert, aber kein Spielmacher. Ich denke auch wir brauchen keine reine 10, passt nicht ins 4-3-3. Unser neuer ZM muss einfach kreativ sein und ab und zu defensiv arbeiten, mit einem Cana-Emana-Elano Mittelfeld kann ich leben. Wenn da mal ein Mustafa Sarp spielt, spielt er auch durch die gesteigerte Qualität seiner Kollegen automatisch besser.

gek0_10

• Gast
« Antwort #452 am: 23.August 2010, 23:39:49 »

Er ist ZM...so einen brauchen wir auch,einen der neber Elano spielt...Ayhan und Baris kann man wegwerfen.

Baris ist sooooooooooooooooooooooooooo...... schlecht, sorry, aber ich halte von dem Jungen rein gar nichts!

smonan1900

• Profi
« Antwort #453 am: 23.August 2010, 23:40:26 »

Baris ist sooooooooooooooooooooooooooo...... schlecht, sorry, aber ich halte von dem Jungen rein gar nichts!

Jop, ein Spieler für die 2. Bundesliga zu mehr reicht es nicht.

Addison53

• Profi
« Antwort #454 am: 23.August 2010, 23:42:18 »

Hab ich ja auch geschrieben ;D

Kennt ihr Armand Neeskens?

smonan1900

• Profi
« Antwort #455 am: 23.August 2010, 23:48:13 »

Ja, er dürfte langsam spielberechtigt sein für die 1. Mannschaft oder? Haben letztens auch nen 15 Jährigen US Amerikaner geholt, Gheorge Hagi hatte ihn für uns in nem Turnier entdeckt. Jeff Banastey heißt er, wer sich mal schlau machen möchte.

Addison53

• Profi
« Antwort #456 am: 23.August 2010, 23:51:45 »

Die beiden sind echt verdammt stark!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #457 am: 24.August 2010, 00:14:39 »

Mehmet Aurelio unterschreibt für 2 Jahre bei Besiktas :).

Addison53

• Profi
« Antwort #458 am: 24.August 2010, 00:15:36 »

Habt ihr den wirklich nötig :o

gek0_10

• Gast
« Antwort #459 am: 24.August 2010, 00:34:31 »

Habt ihr den wirklich nötig :o

Ja haben wir ;)...im Mittelfeld neben Fabian Ernst und Guti ;) Fink soll ja noch abgegeben werden..
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 131   Nach oben