MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461573 mal)

Charlz

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #640 am: 12.November 2010, 23:20:09 »

Also ich sehe so ein ein Team wie die Türkei eher von ihrem Willen kommen, als von der spielerischen Qualität.
Das soll nicht abwertend gegenüber den Spielern klingen und da sind auch definitiv ein paar gute bei aber insgesamt fehlt zu anderen Nationen meiner Meinung nach schon noch einiges.
Wenn man jetzt mal konkret die Weltspitze und die guten Teams dahinter nimmt.
Vor allem in der Abwehr is da noch qualitativ bissl zuzulegen.

Ihr habt aber immer den absoluten Siegeswillen gezeigt und damit schon einiges kompensiert.
Und das hat der Terim meiner Meinung nach sehr gut aus den Spielern rauskitzeln können.

So, wenn ich da nochmal ganz falsch liege, dann wage ich mich hier net mehr rein.  :D  ;)
« Letzte Änderung: 12.November 2010, 23:22:14 von Charlz »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #641 am: 12.November 2010, 23:23:08 »

Man hat zwei Möglichkeiten:

- Entweder man nominiert "seine Spieler" und tritt denen in den Hintern, damit sie alles geben wie es Terim gemacht hat
- oder man nominiert die besten Spieler, bzw. wenigstens gute Spieler, die spielerisch gewinnen können, wie es viele andere Trainer machen

Aber nicht wie OC Oguz Cetin, "seine Spieler" nominieren und diese nicht motivieren können....  ::) ::)

gek0_10

• Gast
« Antwort #642 am: 12.November 2010, 23:32:12 »

Also ich sehe so ein ein Team wie die Türkei eher von ihrem Willen kommen, als von der spielerischen Qualität.
Das soll nicht abwertend gegenüber den Spielern klingen und da sind auch definitiv ein paar gute bei aber insgesamt fehlt zu anderen Nationen meiner Meinung nach schon noch einiges.
Wenn man jetzt mal konkret die Weltspitze und die guten Teams dahinter nimmt.
Vor allem in der Abwehr is da noch qualitativ bissl zuzulegen.

Ihr habt aber immer den absoluten Siegeswillen gezeigt und damit schon einiges kompensiert.
Und das hat der Terim meiner Meinung nach sehr gut aus den Spielern rauskitzeln können.

So, wenn ich da nochmal ganz falsch liege, dann wage ich mich hier net mehr rein.  :D  ;)

Naja würde ich nicht so sagen, wir hinken von der Qualität her ganz sicher nicht hinterher haben unter anderem mit Arda Turan, Hamit Altintop, Mevlüt Erdinc, Tuncay Sanli, Nuri Sahin haben wir schon ein paar technisch richtig starke Spieler, aber es ist halt keine MANNSCHAFT mehr auf dem Platz wie es sonst immer war.

Charlz

• Profi
« Antwort #643 am: 12.November 2010, 23:54:04 »

Wollte auch net sagen, das ihr keine Qualität in der Mannschaft habt, nur zur Weltspitze fehlt da dann schon noch einiges.
Oder anders gesagt, die Erwartungen sind meiner Meinung nach einfach zu hoch bei euch.

MfG,

Charlz

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #644 am: 13.November 2010, 10:01:22 »

Ich sag es mal so: Alle roten bis auf Serdar Kesimal, Ersan Gülüm, Mehmet Ekici, Batuhan, Umut und Kazim, auf die wäre ich NIEMALS(!) gekommen...

Ist Serdar Kesimal gleich so eingeschlagen in der Türkei? Ich habe ihn zwar nur ein mal in der U19 vom 1.FC Köln spielen gesehen, aber ich fand es damals schon schade, dass man ihn letztes Jahr hat ablösefrei gehen lassen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #645 am: 13.November 2010, 13:52:52 »

Es gab oft Gerüchte in den Medien, dass er eingeladen wird, deshalb war ich nicht überrascht.
Eingeschlagen hat er wohl, beobachte zwar nicht Kayseri-Spiele aber soll eine super Saison spielen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #646 am: 14.November 2010, 19:38:08 »

Heute schließt sich auch das Kapitel Europa League. Liegen Zuhause 0-2 gegen Manisaspor nach 76 Minuten hinten.  ::)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 14.November 2010, 20:15:56 »

Heute schließt sich auch das Kapitel Europa League. Liegen Zuhause 0-2 gegen Manisaspor nach 76 Minuten hinten.  ::)

Spiel ist beendet, Lichter sind aus, Fans protestieren immer noch gegen das Vereinsmanagement...
*Rest wurde entfernt, da es gegen die N@ttiquette verstieß
Bitte beim Verfassen eines Beitrags den Ton bedenken! Danke!*
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 15:27:01 von Octavianus »

smonan1900

• Profi
« Antwort #648 am: 14.November 2010, 20:21:52 »

Die beiden Diletanten sollen sich schnell in ihre Limosinen setzen und davonfahren. Wenn die Chefetage nicht den Hut nimmt innerhalb dieser Woche und kein ordentliches Spiel in Kayseri gezeigt wird, gibts gegen Besiktas Szenen wie gegen Fenerbahce 2005.  :-\
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #649 am: 14.November 2010, 22:35:22 »

Wie ich heute nach der scheiss Leistung gegen Genclerbirligi erleichtert war. Es sprang trotz unseres Spieles ein 0-2 Auswärts für uns raus, obwohl wir total schlecht gespielt haben wie ich fand. Fabian Ernst und Holosko sind so schwach wie schon lange nicht mehr. Tabata verliert jeden 2ten Ball und Guti wird von Spiel zu Spiel langsamer. Quaresma hat seine Form seit seiner Verletzung auch nicht wieder, die einzigen in Topform sind RÜSTÜ, Necip und Üzülmez.

smonan1900

• Profi
« Antwort #650 am: 19.November 2010, 13:29:39 »

Naja jetzt geht alles den Bach runter, Misimovic wurde in die 2. Mannschaft strafversetzt und wir stehen mit einer zerstrittenen und schlechten Mannschaften da. Mahlzeit.  ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #651 am: 19.November 2010, 14:53:39 »

Weshalb wurde Misimovic suspendiert?

EDIT: Habs gelesen. Ich verfolge die türkische Liga ja erst seit diesem Jahr intensiv, aber so ein Chaos gabs doch in den letzten Jahren nicht oder?

Addison53

• Profi
« Antwort #652 am: 19.November 2010, 15:19:11 »

Wenn man den wirklich aus den von Hagi genannten Gründen aussortiert,dann müsste man eig. das ganze Team aussortieren  ::)
Football Manager seit 2008.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #653 am: 19.November 2010, 15:19:56 »

Spiel ist beendet, Lichter sind aus, Fans protestieren immer noch gegen das Vereinsmanagement...
*Rest wurde entfernt, da es gegen die N@ttiquette verstieß
Bitte beim Verfassen eines Beitrags den Ton bedenken! Danke!*

Unfassbar  >:(
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 15:26:45 von Octavianus »

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #654 am: 19.November 2010, 15:22:15 »

Naja jetzt geht alles den Bach runter, Misimovic wurde in die 2. Mannschaft strafversetzt und wir stehen mit einer zerstrittenen und schlechten Mannschaften da. Mahlzeit.  ;D

Wenn Bursaspor erneut die Meisterschaft gewinnt...  ;D  :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #655 am: 19.November 2010, 16:01:20 »

Trabzonspor hat eigentlich ziemlich gute Aussichten. Die Mannschaft spielt schon seit Jahren zusammen, kaum Verletzungspech, ein starker Trainer und ein Umfeld das sich 100%ig mit dem Verein und vorallem mit der Mannschaft identifiziert. Das komplette Gegenteil von Galatasaray sozusagen.  :D

Addison53

• Profi
« Antwort #656 am: 28.November 2010, 18:56:34 »

So was gibts nicht...echt null Lust mehr,löst das Team auf und gründet ein neues Galatasaray dann klappt es villeicht wieder...
Football Manager seit 2008.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #657 am: 28.November 2010, 19:31:26 »

So was gibts nicht...echt null Lust mehr,löst das Team auf und gründet ein neues Galatasaray dann klappt es villeicht wieder...

Immer noch 0:1 für Beşiktaş  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #658 am: 28.November 2010, 20:01:02 »

"Galatasaray liegt im Sterbebett, aber niemand kämpft um sein Leben."

Jedes Wochenende nur noch Frust, was hab ich falsch gemacht?

gek0_10

• Gast
« Antwort #659 am: 28.November 2010, 20:06:14 »

Jungs  ;D, Kopf hoch wird schon wieder  :), aber wer sich so dumm anstellt....
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 131   Nach oben