MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461492 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #720 am: 05.Januar 2011, 18:00:34 »

Schön wärs, wenn man ihn ablösefrei verkaufen würde. Noch schlimmer: Sein Vertrag wurde aufgelöst, wir müssen eine Abfindung zahlen!

Addison53

• Profi
« Antwort #721 am: 05.Januar 2011, 20:35:59 »

Noch unnötiger....war wenigstens ein Back-Up.

Und jetzt haben wir Gökhan Zan,Servet und Neill die auf der Position was taugen...obwohl Zan darf man da nicht mit dazuzählen wenn man "taugen" meint...

EDIT:

Adrian Mutu soll anscheinend kommen...
Der verkokste Stürmer ist genau das was wir brauchen  ;D
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 21:36:05 von hiphoperad »
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #722 am: 05.Januar 2011, 23:28:24 »

Adrian Mutu soll anscheinend kommen...
Der verkokste Stürmer ist genau das was wir brauchen  ;D

Er wäre wohl ablösefrei, das reicht dem Vorstand als Referenz. Oh weia es geht immer weiter den Bach runter , wir haben nichtmal mehr Geld um 1,5 Mio. € für Juan Culio von Cluj auf einen Schlag zu bezahlen.  ::)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #723 am: 06.Januar 2011, 14:48:19 »

wir haben nichtmal mehr Geld um 1,5 Mio. € für Juan Culio von Cluj auf einen Schlag zu bezahlen.  ::)

Jetzt haben wir sogar 2 Mio. € für ihn bezahlt, kein schlechter Transfer.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #724 am: 06.Januar 2011, 14:51:32 »

Naja der ist doch nicht gut...hat in der rumänischen Liga diese Saison in 18 Spielen  2 Tore und 4 Vorlagen...die türkische Liga halte ich für besser als die rumänische also auch schwieriger...

smonan1900

• Profi
« Antwort #725 am: 06.Januar 2011, 14:58:42 »

Ich kenn einige Fans von Poli Timisoara, die halten ihn für viel zu gut für die rumänische Liga, er hat ja auch schon in der Champions League seine Tore gemacht und unter anderem den AS Rom Auswärts abgeschossen.

Addison53

• Profi
« Antwort #726 am: 06.Januar 2011, 15:03:16 »

Echt?

Na wenn das so ist...geben wir ihm eine Chance  :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #727 am: 06.Januar 2011, 16:39:17 »

Eine Frage an die Beobachter der türkischen Liga. Wie würdet Ihr Baris Özbek einschätzen? Könnte er zB bei einem Top Bundesligaklub mitspielen? Ist er vielleicht sogar reif genug für die Nationalmannschaft?

Er ist einer der meistgehassten Spieler bei Galatasaray Istanbul. Der wird niemals in der Nationalmannschaft spielen und würde es auch bei keinem Top-Club in Deutschland schaffen. Er wäre vielleicht eine Bereicherung für Freiburg, Kaiserslautern etc., aber niemals für Schalke, Hamburg, Dortmund...! Ehrlich gesagt finde ich ihn nicht mal gut genug für die türkische Liga!

Addison53

• Profi
« Antwort #728 am: 06.Januar 2011, 16:49:27 »

Der hat nichtmal 2. Bundesliga Niveau wenn man mich fragt...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #729 am: 06.Januar 2011, 19:14:39 »

Baris ist einer der größten Anti-Fußballer die ich kenne. Wie gesagt, in der 2. Bundesliga könnte er vielleicht gerade so mithalten.

Galatasarays neuer Spieler:

Culio! Bekommt die 27!

smonan1900

• Profi
« Antwort #730 am: 08.Januar 2011, 17:01:56 »

So ein Dilettantenverein...der Transfer von Lucas Biglia (RSC Anderlecht) war bereits fix, wir (nein der Amateur-Vorstand) konnten aber keine Bankbürgschaft vorlegen, somit ist das ganze geplatzt. Der Wechsel von Mauro Formica (Newell's Old Boys) zieht sich auch schon zu lange hin, ich denke das wird sich auch in den kommenden Tagen erledigen. Aber hauptsache man kann Mutu 2,2 Mio. € p.a bezahlen.  8)

Addison53

• Profi
« Antwort #731 am: 08.Januar 2011, 17:05:40 »

Haben wir Mutu schon geholt?

smonan1900

• Profi
« Antwort #732 am: 08.Januar 2011, 17:08:50 »

Nein, aber Hagi stellt sich wie ein kleines Kind im Supermarkt an und möchte ihn unbedingt, auch wenn ihm der Vorstand versucht das auszureden.

Ich hoffe der Biglia Transfer klappt noch irgendwie, genau so einen brauchen wir fürs defensive Mittelfeld. Kann doch nicht sein, dass man eine 70 Mio. € Fusion bezahlen kann, es bei 4,5 Mio. € an den Sicherheiten scheitert.  :-\

Addison53

• Profi
« Antwort #733 am: 08.Januar 2011, 17:15:24 »

Wo du Recht hast hast du Recht aber ich denke weil Hagi Hagi ist holt er Mutu und schei**t auf Biglia...So kenn ich nämlich Hagi.

Addison53

• Profi
« Antwort #734 am: 08.Januar 2011, 22:07:27 »

Jetzt wird Kazim hochgehandelt weil er gut gegen Hannover gespielt hat...
Batdal war der König der Vorbereitung und was ist jetzt nix...Freundschaftsspiele sind bedeutungslos was die Stärken der Spieler angeht...

gek0_10

• Gast
« Antwort #735 am: 08.Januar 2011, 22:55:50 »

Ja, kennst das doch, dass die neuen Spieler nach einem Spiel immer so gelobt werden. Ich glaube echt, dass Kazim bei Galatasaray wie auch bei seinen ganzen anderen Stationen an sich selbst scheitern wird. Fussballspielen kann der junge Herr ja, aber leider hat der einfach nichts in der Birne.

smonan1900

• Profi
« Antwort #736 am: 08.Januar 2011, 22:58:20 »

Ja wenn er mit sich selber mal klar kommen würde, hätten wir da einen Bombentransfer gemacht. Aber immer wieder zeigt er, dass er vom Kopf her nicht bereit ist für Fussball auf dem Niveau. Wie soll das erst enden, wenn die jetzt noch Adrian Mutu holen? Zwei unberechenbare Spieler im Kader, die jederzeit für irgendwelche Skandale gut sind und ihre Mitspieler reinziehen in den Sumpf. Wir gehen im Moment wirklich keinen guten Weg, einen Plan haben die da oben schon lange nicht mehr.

gek0_10

• Gast
« Antwort #737 am: 09.Januar 2011, 01:09:45 »

Eigentlich sollte doch der erwartete Umbruch mit Hagi kommen oder nicht und nun geht ihr schon wieder in die falsche Richtung! Hätte bloß mal Fenerbahce diesen Weg eingeschlagen und nicht ihr, dann könnt ich mich jetzt wenigstens freuen. Es wird eine Skandalnudel nach der anderen geholt und dann werden die von den Medien auch noch so hochgepusht! Will gar nicht wissen was lost ist, wenn Mutu unterschreiben sollte... :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #738 am: 09.Januar 2011, 12:28:48 »

;D Na dann: Herzlich Willkommen, Simao!

http://fanatik.ekolay.net/Bu-nasil-futbol_3_Detail_33_208089.htm

Das war echt extrem was Sivasspor im Freundschaftsspiel veranstaltet hat. Die haben versucht jeden umzunieten der auch nur in der Nähe des Balles war....leider ist unsere Liga immer noch eine Holzliga!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #739 am: 11.Januar 2011, 23:05:44 »

Lebe wohl Ali-Sami-Yen Stadion.  :'(

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 131   Nach oben