MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 447092 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #120 am: 14.Februar 2010, 20:00:04 »

Wie kommt man da auf 7 Minuten Nachspielzeit? Wie!?

Aber egal, Isaac hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit dem Tor in der 93. Minute für das 2-1 gesorgt, ehe Gökhan in der 97. den erneuten Ausgleich erzielt hat.

Ja wir kriegen die 3 Punkte, Spitzenreiter, Spitzenreiter...!

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #121 am: 14.Februar 2010, 20:04:40 »

Jap,Typisch Fenerbahce,haben irgendwie immer Dusel,weisste ich habe angefangen den ergebnisspost zu schreiben da stand es 1:1,dann kam das 2:1 wollte gerade abschicken hab dann nochmal aufn Spielstand geguckt und da wars 2:2 ;D ;D ;D

Na dann,GALATASARAY SPITZENREITER...OLEEE OLEEE
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
« Antwort #122 am: 21.Februar 2010, 16:04:49 »

In 2 Stunden steigt das Derby Besiktas - Galatasaray

gekoo_10

• Gast
« Antwort #123 am: 21.Februar 2010, 17:44:51 »

In 2 Stunden steigt das Derby Besiktas - Galatasaray

Mal schauen nae...wıe koennt ıhr euch eıgentlıch auf dıeses ereıgnıss freuen? GS hat glaube ıch seıt 15 Jahren keın Derby mehr auswaerts gewonnen oder? Hab gerade dıe Aufstellung gesehen und bemerkt das Servet Cetın nıcht spıel...whz? Arda ım Sturm das kann ja was werden :D

Addison53

• Profi
« Antwort #124 am: 21.Februar 2010, 18:51:13 »

Naja ich muss zugeben wir hatten in der 1. Halbzeit ein wenig Glück mit den Entscheidungen...ich habe den Kopfball wo Franco im Nachgreifen hatte drin gesehen...Aber ein Klasse Spiel so kann es weitergehen

gekoo_10

• Gast
« Antwort #125 am: 21.Februar 2010, 19:41:06 »

Naja ich muss zugeben wir hatten in der 1. Halbzeit ein wenig Glück mit den Entscheidungen...ich habe den Kopfball wo Franco im Nachgreifen hatte drin gesehen...Aber ein Klasse Spiel so kann es weitergehen

Schönes Tor von Arda..aber verstehe eıner mal dıe Aufestellung von Mustafa Denızlı....wıe kann man eın Nobre spıelen lassen???? Wenn man eınen Bobo ha!!!!!!!!!!!!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #126 am: 21.Februar 2010, 19:42:08 »

gooooooooooooooooooooool!!GOOOOOLLLLL!!!

SIVOOOOK!!!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #127 am: 21.Februar 2010, 19:55:19 »

Mal wieder unsere Stärke bei gegnerischen Standards.  ::)

Ist beim 1-1 geblieben.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #128 am: 21.Februar 2010, 19:56:25 »

Schade...echt Schade....Naja was solls,jetzt hoffen das fener morgen verliert...

Addison53

• Profi
« Antwort #129 am: 22.Februar 2010, 20:56:59 »

Fener verliert Zuhause mit 2:3 gegen Bursa,Gala mit 2 Punkten Vorsprung 1. ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #130 am: 22.Februar 2010, 21:02:08 »

Fenerbahce schluckt ein Gegentor in der Nachspielzeit, das ich das noch erleben darf.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #131 am: 22.Februar 2010, 22:08:46 »

Ich finde es auch toll, dass seit geraumer Zeit, mehr von der türkischen Liga auf Spox zu lesen ist.
2 Arbeitskollegen von mir, beide Besiktas Fans, sind auch jeden Montag immer total aufgewühlt und erzählen uns von den Ligaspielen nur sitzten wir dann immer da und fragen uns wer den Spieler XXX ist und Trainer XXX  :D
Ich versuch mich mal in die Liga rein zu lesen.  ;)
Eigentlich wäre es doch bestimmt ein grosses Plus, würde Sky die türkische Liga zeigen. Bei sovielen Türken in Deutschland bestimmt ein Gewinn... :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #132 am: 22.Februar 2010, 22:12:40 »

Oh ja, der neue türkische Spox Redakteur macht echt nen guten Job. Seine Artikel sind objektiv, er bindet Blogbeiträge anderer User ein und bietet einen Liveticker an. Alles in allem interessant für jeden der sonst nicht so viel mit der Süper Lig zu tun hat. Die meisten Türken die wirklich vor haben/hatten die Liga live im TV zu sehen, haben eh schon Lig TV über Zwischenhändler abonniert. Ich denke nicht das da viel zu holen ist für Sky, ehrlich gesagt. Wenn du Montags nach der Arbeit immer noch nicht weißt welcher Spieler wer ist, dann immer rein in den Thread.  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #133 am: 22.Februar 2010, 22:15:30 »

Willkommen bei uns Bodylove ;D

Addison53

• Profi

Addison53

• Profi
« Antwort #135 am: 22.Februar 2010, 22:26:46 »

Sport1.de war er...und auch bei einer türkischen Fussballseite..so sieht er aus:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #136 am: 22.Februar 2010, 22:30:55 »

Oh ja, der neue türkische Spox Redakteur macht echt nen guten Job. Seine Artikel sind objektiv, er bindet Blogbeiträge anderer User ein und bietet einen Liveticker an. Alles in allem interessant für jeden der sonst nicht so viel mit der Süper Lig zu tun hat. Die meisten Türken die wirklich vor haben/hatten die Liga live im TV zu sehen, haben eh schon Lig TV über Zwischenhändler abonniert. Ich denke nicht das da viel zu holen ist für Sky, ehrlich gesagt. Wenn du Montags nach der Arbeit immer noch nicht weißt welcher Spieler wer ist, dann immer rein in den Thread.  ;D

Ist es eigentlich noch immer so, dass die halbe Liga aus Istanbuler Mannschaften besteht? Also so Stadtteile meinte ich. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #137 am: 22.Februar 2010, 22:34:23 »

Ist es eigentlich noch immer so, dass die halbe Liga aus Istanbuler Mannschaften besteht? Also so Stadtteile meinte ich. ;)

Im Moment sinds 5 Vereine aus Istanbul. Die großen Drei natürlich, dazu Kasimpasa (sozialer Brennpunkt Istanbuls) und den Club der Stadt: Istanbul BB. Letzterer Verein ist aber ziemlich unbeliebt und zieht so gut wie keine Zuschauer an. Immer traurig mit anzusehen wenn im großen Atatürk Olympia Stadion nur 5000 Leute sitzen.

Addison53

• Profi
« Antwort #138 am: 22.Februar 2010, 22:35:15 »

Jap,deswegen will ich Karsiyaka in der 1. Liga,die haben ein riesiges Stadion und haben die besten Fans (Ausser den Gala-Fans)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 22.Februar 2010, 22:55:54 »

für welche mannschaft ich bin ist klar. Aber nach dem was die Güiza angetan haben bin ich froh wenn fener abkackt. Solche fans veerdienen den Abstieg
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 131   Nach oben