MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461983 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #780 am: 06.Februar 2011, 22:06:14 »

In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft dann ausgeruht und wurde 2x vom Schiedsrichter (3-1 Abseits, 3-2 niemals ein Foul) bestraft. Aber danach zeigte sich sowas wie Souveränität und Baros markierte den verdienten 4-2 Schlusspunkt.

Naja, das 1. Tor war kein Abseits und haben sich auch nicht ausgeruht oder so. Das Niveau und die Qualität sank durch: Mustafa Sarps Einwechslung! ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #781 am: 17.Februar 2011, 00:24:07 »

Anscheinend soll Drogba kommen...halte ich für sehr unwahrscheinlich und eigentlich brauchen wir den nicht. Wir haben mit Stancu und Baros 2 Klasse Stürmer was wollen wir dann mit einem alten Spieler...auch wenn Drogba einer der besten Stürmer der Welt war (evtl. immernoch ist.).

Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #782 am: 17.Februar 2011, 00:28:17 »

Anscheinend soll Drogba kommen...halte ich für sehr unwahrscheinlich und eigentlich brauchen wir den nicht. Wir haben mit Stancu und Baros 2 Klasse Stürmer was wollen wir dann mit einem alten Spieler...auch wenn Drogba einer der besten Stürmer der Welt war (evtl. immernoch ist.).

DAS JETZT BISSCHEN LÄCHERLICH -.-

Addison53

• Profi
« Antwort #783 am: 17.Februar 2011, 07:11:37 »

???

Das Gerücht oder mein Statement dazu?

gek0_10

• Gast
« Antwort #784 am: 17.Februar 2011, 22:19:16 »

???

Das Gerücht oder mein Statement dazu?

Beides :-)

Addison53

• Profi
« Antwort #785 am: 20.Februar 2011, 18:51:27 »

Bisher ganz starkes Derby!

Auf gehts Besiktas zeigt den Kanaryas wo es lang geht!

gek0_10

• Gast
« Antwort #786 am: 20.Februar 2011, 19:03:41 »

Finde auch, dass es ein sehr temporeiches Derby bis her ist der Treffer von Ekrem Dag kam genau zum richtigen Zeitpunkt!! Ich bin mir sicher, dass beide Teams in der zweiten Halbzeit eine Schippe drauflegen werden, da ein Unentschieden beiden nichts bringt. Mit Guti haben wir aber endlich mal wieder unsere Sicherheit im Mittelfeld gewonnen, da unser Spiel sonst immer zu sehr auf den Schultern von Quaresma lastete. Ernst macht auch endlich mal wieder nach längerer Zeit ein richtig starkes Spiel!

Addison53

• Profi
« Antwort #787 am: 20.Februar 2011, 20:09:03 »

Schönstes Spiel der Saison.
So muss ein Derby sein,Platzverweis war völlig in Ordnung nur verstehe ich nicht ganz den Elfmeter,denn es war kein Foul an sich das ein Tor verhindert hat sondern eine Tätlichkeit die getan wurde nachdem der Ball schon außerhalb des Strafraumes war. Nachdem die Chance schon vorbei war. Normalerweise gibt man da doch Rot und lässt das Spiel dann irgendwo mit einem Einwurf weiterlaufen oder?

gek0_10

• Gast
« Antwort #788 am: 20.Februar 2011, 20:32:56 »

Schönstes Spiel der Saison.
So muss ein Derby sein,Platzverweis war völlig in Ordnung nur verstehe ich nicht ganz den Elfmeter,denn es war kein Foul an sich das ein Tor verhindert hat sondern eine Tätlichkeit die getan wurde nachdem der Ball schon außerhalb des Strafraumes war. Nachdem die Chance schon vorbei war. Normalerweise gibt man da doch Rot und lässt das Spiel dann irgendwo mit einem Einwurf weiterlaufen oder?

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht so recht verstanden, war aufjedenfall DIE SPIELENTSCHEIDENSTE Situation. Wäre diese unnötige Tätlichkeit von Ferrari nicht gewesen, hätte Besiktas das Ding aufjedenfall nach Hause geschaukelt, aber so wurde der Gegner nur nochmal unnötig stark gemacht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #789 am: 20.Februar 2011, 20:43:03 »

So lange das Spiel nicht unterbrochen ist (also der Schiri nicht abgepfiffen hat oder der Ball im Aus ist), gibt es bei einer Tätlichkeit im Strafraum Elfmeter.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

• Profi
« Antwort #790 am: 21.Februar 2011, 18:54:40 »

So lange das Spiel nicht unterbrochen ist (also der Schiri nicht abgepfiffen hat oder der Ball im Aus ist), gibt es bei einer Tätlichkeit im Strafraum Elfmeter.

Du hast Recht.

Aber Markus Merk hat nun erklärt das es doch kein Elfmeter war sondern eine Rote Karte für Besiktas´s Spieler Ferrari und ein Freistoß danach für Besiktas,denn der Spieler der von Ferrari eine reingekriegt hat wurde davor von diesem bedrängt und geschubst. Klares Foul. Die Tätlichkeit passierte danach.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #791 am: 22.Februar 2011, 14:45:35 »

Merk hat aber nur dann Recht, wenn das Foul zuvor gepfiffen wurde.

Addison53

• Profi
« Antwort #792 am: 26.Februar 2011, 14:51:11 »

Heute sollte ein Sieg drin sein  ;)

Und wenn wir gewinnen sind wir vor der Mannschaft dessen Fans uns aufgrund unserer schlechten Lage die ganze Saison über aufgezogen und genervt haben. Irgenwie höre ich nicht mehr soviel in den letzten Wochen über die Lage von uns von Freunden die für Besiktas sind  ;D ;D ;D

Nur Fener muckt immer noch auf  >:( aber die haben aktuell das Recht dazu  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #793 am: 26.Februar 2011, 16:34:03 »

Wir erleben grade unser Waterloo. Nach 0-1 Führung geht Galatasaray bei Istanbul BB 3-1 baden. Jede Woche ein neuer Schlag auf die Fresse, super.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #794 am: 26.Februar 2011, 19:44:14 »

Uhhhh bin ich froh, dass es Galatasaray nicht besser geht als uns  ;D.

smonan1900

• Profi
« Antwort #795 am: 26.Februar 2011, 19:45:49 »

Wir werden immer mehr abgehängt von Fenerbahce, es ist wohl keine Utopie wenn ich sage, die werden bald Serienmeister à la Lyon, bis unsere Teams die Misswirtschaft der letzten Jahre wieder ausgebadet haben.
Ich denke aber die Talsohle ist diese Saison erreicht. Beide Vorstände kapieren hoffentlich das es nur mit Trainern gehen wird, die diese korrupte und dreckige Liga in- und auswendig kennen. Das wird aber ein langer Prozess, wen jemand der beiden den Pokal gewinnt und doch in die Europa League einzieht hat dieser einen Vorteil. Aber derzeit scheint es, als würden Fenerbahce, Bursaspor, Trabzonspor, Kayserispor und eventuell Gaziantep durch den Pokal international spielen. Das wird ein Fiasko für den türkischen Fussball...
« Letzte Änderung: 26.Februar 2011, 19:50:22 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #796 am: 27.Februar 2011, 19:18:32 »

Das Spiel zwischen Trabzon und Kayseri ist in der 2. Halbzeit bis jetzt pure Werbung für Fussball!

Aktuell 2-2 hoffentlich gewinnt Trabzon,wenn sie heute nicht gewinnen wird Fener Meister. Wenn die einmal an der Spitze sind lassen die nicht mehr los.

smonan1900

• Profi
« Antwort #797 am: 27.Februar 2011, 19:56:31 »

Das Spiel hatte alles. 6 Tore (Endstand 3-3), es hätten sicher allein in der 5 minütigen Nachspielzeit noch 3 mehr sein können, ich liebe Spiele in denen die Taktik komplett über den Haufen geworfen wird.  ;D
Wie in der Türkei üblich, hat der Schiedsrichter auch heute wieder ein komplettes Arsenal an Utensilien um die Ohren bekommen, gut das es Absperrungen im Stadion gibt zwischen Tribüne und Platz. :police:

Addison53

• Profi
« Antwort #798 am: 27.Februar 2011, 19:58:39 »

Und da soll einer sagen die türkische Liga wäre uninterresant  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #799 am: 27.Februar 2011, 20:06:29 »

Diese Mischung aus wenigen richtig guten Spielern und nichtvorhandenem taktischen Verständnis macht die Liga so interessant, guck dir mal wieviele Tore wieder gefallen sind (heute in 3 Spielen 15 Tore) :D
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 131   Nach oben