MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 474617 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1200 am: 04.September 2011, 15:50:03 »

Granate oder Granatapfel  ;D

Im Moment geistern die Namen Pavlyuchenko, Gyan, Gignac, El Hamdaoui und eben Sercan durch Medien, Insiderinfos und Foren. Wetten am Ende kommt nur Sercan?  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 04.September 2011, 16:12:24 »

Granate oder Granatapfel  ;D

Im Moment geistern die Namen Pavlyuchenko, Gyan, Gignac, El Hamdaoui und eben Sercan durch Medien, Insiderinfos und Foren. Wetten am Ende kommt nur Sercan?  :D

oder Helmes
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1202 am: 04.September 2011, 22:42:12 »

Aufjedenfall gehen wir jetzt auf die Zielgerade. Galatasaray hat Verhandlungen mit Bursaspor und Sercan Yildirim an die Börse gemeldet, Fenerbahce mit Henri Bienvenue (hat sie in der CL Quali 10' abgeschossen) und YB Bern. Ausserdem hat sich Yobo laut TRT und NTVspor anscheinend doch für Fener als Verein entschieden.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1203 am: 05.September 2011, 14:23:43 »

Niemand hält mich auf!

Addison53

• Profi
« Antwort #1204 am: 05.September 2011, 14:46:13 »

Sercan Yildirim doch gekauft.
Niang verlässt Fener Richtung Al Sadd.
Fatih Tekke bei Orduspor  ;D
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1205 am: 05.September 2011, 15:00:06 »

Die Transferperiode wurde nach Wunsch der Vereine nochmal bis 0 Uhr verlängert, kann mir aber nicht vorstellen das nach der Transferbombe Fatih Tekke zu Orduspor (  ;D) noch etwas weltbewegendes kommt.

Samsunspor hat übrigens einen 6er Pack gelandet. Unter diesen sechs Spielern befinden sich Michael Fink, Mustafa Sarp und Anil Dilaver (Leihgabe) als Neuzugänge, nicht schlecht für einen Aufsteiger.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1206 am: 05.September 2011, 15:07:12 »

Die Transferperiode wurde nach Wunsch der Vereine nochmal bis 0 Uhr verlängert, kann mir aber nicht vorstellen das nach der Transferbombe Fatih Tekke zu Orduspor (  ;D) noch etwas weltbewegendes kommt.
Dann wechselt wohl Helmes doch noch in die Türkei?  ;)

Ich bin froh, das die Süper Lig wieder Losgeht!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1207 am: 05.September 2011, 21:30:15 »

Sercans Wechsel zu Galatasaray ist nun offiziell. 3 Mio. € Ablöse + Musa Cagiran, Sercan selber wird nur 700.000€ pro Jahr verdienen.  :o

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1208 am: 05.September 2011, 22:29:10 »

Naja, was heißt nur. Er ist 21 Jahre jung und wurde suspendiert und wirklich diszipliniert ist er nicht. :D

Engin Baytar verdient nur 400.000€/Jahr, er hat bei Trabzon deutlich mehr verdient und wollte von Trabzon 1,5 Mio. (soweit ich weiß). Er hatte aber keine andere Wahl. Entweder bei Trabzon auf der Tribüne sitzen oder für weniger Geld wieder zu alter Stärke finden bei Fatih Terim! ;)

Ich sags mal so, die Transfers sind wirklich super. Mit Engin und Sercan zwei Problemkinder (auch wenn Sercan nicht so schlimm ist wie Engin), aber unter Terim können die sich nichts leisten. Von Kazim hatten wir ja auch viel Mist erwartet, aber er ist nicht ein einziges mal negativ aufgefallen bei Hagi und Ünder.
Also diese Problemkinder sollte man nicht abschreiben, ich glaube sie werden bei uns wieder in Form kommen. Solange es nicht Spieler wie Batuhan sind, wird Terim die schon im Griff haben.

GALATASARAY - TRANSFERS

Zugänge:
Johan Elmander - Ablösefrei - Bolton Wanderers
Selcuk Inan - Ablösefrei - Trabzonspor
Ceyhun Gülselam - Ablösefrei - Trabzonspor
Fernando Muslera - 6,75 Mio. - Lazio Rom
Tomas Ujfalusi - 2 Mio. - Atletico Madrid
Okan Derici - 0,2 Mio. - Eintracht Frankfurt
Engin Baytar - 1,1 Mio. - Trabzonspor
Emmanuel Eboué - 3,5 Mio. - FC Arsenal
Albert Riera - 3 Mio. - Olympiakos
Sercan Yildirim - 3 Mio. - Bursaspor
Felipe Melo - 1,5 Mio. Leihe - Juventus Turin

Abgänge:
Baris Özbek - Ablösefrei - Trabzonspor
Cem Sultan - Ablösefrei - Kayserispor
Harry Kewell - Ablösefrei - Melbourne Victory
Lucas Neill - Ablösefrei - Al Jazira Club
Robinson Zapata - Ablösefrei - Deportivo Pereira
Mustafa Sarp - Ablösefrei - Samsunspor
Lorik Cana - Spielertausch - Lazio Rom
Cetin Güngör - Ablösefrei - Gaziantepspor
Arda Turan - 12 Mio. - Atletico Madrid
Anil Dilaver - 0,05 Mio. Leihe - Samsunspor
Juan Pablo Pino - 0,4 Mio. Leihe - Al Nasr Riad
Emmanuel Culio - 0,35 Mio. Leihe - Orduspor
Bogdan Stancu - 0,35 Mio. Leihe - Orduspor
Serdar Eylik - Leihe - Karsiyaka
Mehmet Batdal - Leihe - Karabükspor

smonan1900

• Profi
« Antwort #1209 am: 05.September 2011, 22:33:31 »

Vorallem gibts bei Sercan noch den Bonus, dass er Galatasaray Fan ist und schon seit 3 Jahren unbedingt zu uns wollte. Das wird schon hinhauen, jedenfalls wars ne wirklich gelungene Transferphase, endlich gabs mal einen ordentlichen Umbruch.

stefanalexej

• Profi
.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1211 am: 06.September 2011, 12:45:28 »

Offizielle Ablöse sind 4 Mio. € und Bienvenu wird 1 Mio. € pro Jahr verdienen. Klar ist, er wird den nach Arabien abgewanderten Niang niemals ersetzen können, aber Fenerbahce musste jetzt jemand aus der Scoutingliste präsentieren. Es ist ja noch nichtmal klar, ob sie die Saison durchspielen dürfen.
Ich kann mich noch erinnern, dass der Kerl Fenerbahce in der CL Quali 2010 abgeschossen hat, damals hat er mir ebenfalls sehr gut gefallen, aus dieser Zeit scheint wahrscheinlich auch das Interesse zu stammen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1212 am: 06.September 2011, 12:54:32 »

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Fenerbahe-bietet-unglaublich-viel-Geld/story/25081530

was sagt ihr zu Bienvenu ?

Warum tut der Mann so mysteriös, von wegen er dürfte nichts sagen? :D

http://kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=168935

Hier steht alles über die Ablöse und Henri's Vertrag. Offiziell. :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1213 am: 06.September 2011, 13:30:05 »

Samsunspor hat nochmal nachgelegt und auf den letzten Drücke Aristide Bancé auf Leihbasis verpflichtet, not bad.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1214 am: 07.September 2011, 03:04:12 »

Samsun hat auch noch Fink von Besiktas geholt.
Sivas hat Morten Rasmussen von Celtic geliehen. Hab den letztes Jahr ein paar Mal im Stadion gesehen. Gäääähnnn!
Mersin hat noch Matthew Amoah geholt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1215 am: 07.September 2011, 14:01:06 »

Was wäre das für eine super Liga gewesen ohne die Manipulationen? Die ganzen finanziellen und infrastrukturellen Fortschritte ganz kurz zu nichte gemacht.  :(
Mersin baut ein neues Stadion für 30.000, Trabzon für 40.000, Bursaspor ebenfalls, Orduspor baut auf 20.000 aus, Karabük baut sein kleines Stadion weiter aus, alles in den Hintergrund geraten.  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1216 am: 09.September 2011, 14:13:02 »

Heute beginnt endlich mal der Fussball in der Türkei mit der zweiten Liga. Den Anfang machen Denizlispor und Göztepe Izmir, besonders auf den ehemaligen Spitzenklub auf Izmir bin ich gespannt, vielleicht ein Kandidat für den Durchmarsch mit den Fans und dem Umfeld.

Addison53

• Profi
« Antwort #1217 am: 09.September 2011, 15:11:44 »

Wie jedes Jahr hoffe ich auf den Aufstieg meiner Heimat Karsiyaka und werde mir soviele Spiele wie möglich diese Saison anschauen  8)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1218 am: 09.September 2011, 15:17:23 »

TRT Spor überträgt alle Spiele, Karsiyaka spielt am Sonntag Abend gegen Adanspor, der zweite Spieltag hält dann bereits das Derby Karsiyaka - Göztepe bereit. Das wird schon am TV stimmungsmäßig eine Wucht!

Addison53

• Profi
« Antwort #1219 am: 09.September 2011, 16:08:01 »

Leider spielt während dem Spiel auch Galatasaray deswegen muss ich wohl auf den 1. Spieltag von Karsiyaka verpflichten  ;)
Bin ja gespannt vorallem auf die Leistungen von Serdar Eylik,Agbetu und Adiyiah !
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 131   Nach oben