Hat einer der Offiziellen von einem Interesse an Amrabat gesprochen? Wenn der zu GS kommen würde, dann wäre das eine super Sache!
Bin schon angespannt wie Sau, Morgen das Derby der Derbys, Wetten werden bereits angenommen welche Gegenstände fliegen werden, Sitzschalen, Handys, Gläser und Raki Flaschen hatten wir bereits im Angebot! Zum Glück gibt es nicht mehr so Skandalspiele wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=kppPeAQF_fc&feature=relatedMan waren das Zeiten
Als wenn da mal ein Spiel abgebrochen wird, da müssen schon 500 wildgewordene Kurden das Feld stürmen damit das mal passiert wie 2010 in Istanbul, oder Mannschaft und Trainer werden gar nicht erst in die Stadt gelassen aus Sicherheitsgründen wie Besiktas in Bursa.
Zitat von: smonan1900 am 06.Dezember 2011, 19:50:13Als wenn da mal ein Spiel abgebrochen wird, da müssen schon 500 wildgewordene Kurden das Feld stürmen damit das mal passiert wie 2010 in Istanbul, oder Mannschaft und Trainer werden gar nicht erst in die Stadt gelassen aus Sicherheitsgründen wie Besiktas in Bursa. Ruhe! Ich hoffe auf ein Unentschieden oder eine richtige Klatsche für Galatasaray, damit ich euch damit lange genug aufziehen kann .
Zitat von: gek0_10 am 06.Dezember 2011, 19:54:53Zitat von: smonan1900 am 06.Dezember 2011, 19:50:13Als wenn da mal ein Spiel abgebrochen wird, da müssen schon 500 wildgewordene Kurden das Feld stürmen damit das mal passiert wie 2010 in Istanbul, oder Mannschaft und Trainer werden gar nicht erst in die Stadt gelassen aus Sicherheitsgründen wie Besiktas in Bursa. Ruhe! Ich hoffe auf ein Unentschieden oder eine richtige Klatsche für Galatasaray, damit ich euch damit lange genug aufziehen kann .Diese Erkenntnis hast du also aus deinen 1010324325 Saves gewonnen . Ach mit einem Sieg von Gala kann ich definitiv leben, solange Fener nicht mit ihrem Ekelfussball sich in der Spitze festsetzt.Ne, Gala macht in 95. min. Per Elfer das SIEGTOR und DANN ist Ruhe gruss sulle007
Diese Erkenntnis hast du also aus deinen 1010324325 Saves gewonnen .
Ne, Gala macht in 95. min. Per Elfer das SIEGTOR und DANN ist Ruhe
Das Spiel geht dann wie 2006 in Denizli in die 106. Minute, Stephen Appiah wird eingewechselt und verhaut den Ball wieder freistehend.
Oder wie damals wo ihr 6 Stück bekommen habt
Zitat von: gek0_10 am 06.Dezember 2011, 20:39:53Oder wie damals wo ihr 6 Stück bekommen habt Ihr habt 8 von Liverpool bekommen, immernoch!
Der Verband hat sich mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben. Ein Gericht entschied, dass Sercan Yildirim später im Derby auflaufen darf, vorher hatte die TFF ihm ein Stadionverbot ausgestellt wegen einer angeblich Manipulationsbeteiligung.